Bei meiner Bella Reise jetzt im Februar ist der Impfstatus direkt auf der Startseite, jetzt bei der Tour mit de Prima
finde ich auch nichts wo ich meinen Impfstatus eintragen muss.
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00Bei meiner Bella Reise jetzt im Februar ist der Impfstatus direkt auf der Startseite, jetzt bei der Tour mit de Prima
Bei meiner Bella Reise jetzt im Februar ist der Impfstatus direkt auf der Startseite, jetzt bei der Tour mit de Prima
Ein Freund von mir, der Samstag mit der Prima fährt, hat auch nichts in MyAida.
Ein Freund von mir, der Samstag mit der Prima fährt, hat auch nichts in MyAida.
Oh,
Ein paar Jahres-Pins sind noch übrig...... Falls noch jemand ein Jahr sucht, gern melden.
Eine Abfrage für den Impfstatus ist immer noch nicht vorhanden. Vielleicht ist es nicht mehr notwendig, Aida kontrolliert ja beim Check in sowieso.
Ich hoffe das alle so vernümpftig sind und alle die freiwillige Quarantänezeit auf der Kabine verbringen. Was sind 90 Minuten um die Crew und uns alle zu schützen und eine wunderschöne Fahrt zu erleben?
Impfstatus wurde abgefragt beim Check in, der Antigentest nicht.
Quarantäne auf der Kabine wurde nur auf Nachfrage erwähnt und dann empfohlen.
Impfstatus wurde abgefragt beim Check in, der Antigentest nicht.
Quarantäne auf der Kabine wurde nur auf Nachfrage erwähnt und dann empfohlen.
Das kann ich echt kaum nachvollziehen. Im Sommer und Herbst, als die Zahlen noch niedrig waren, war Quarantäne verpflichtend was ich auch absolut gut finde.
Und jetzt wo die Zahlen hoch sind, man wieder zur Bubble zurück kehrt, ist die Quarantäne nur noch empfohlen.
Das kann ich echt kaum nachvollziehen. Im Sommer und Herbst, als die Zahlen noch niedrig waren, war Quarantäne verpflichtend was ich auch absolut gut finde.
Und jetzt wo die Zahlen hoch sind, man wieder zur Bubble zurück kehrt, ist die Quarantäne nur noch empfohlen.
Ende November auf der Prima wurde es mir beim CheckIn auch nur empfohlen🙈
Ich hoffe das alle so vernümpftig sind und alle die freiwillige Quarantänezeit auf der Kabine verbringen. Was sind 90 Minuten um die Crew und uns alle zu schützen und eine wunderschöne Fahrt zu erleben?
Ja, aber wenn die Kabine noch nicht fertig ist, kann man das ja auch nicht machen
Ja, aber wenn die Kabine noch nicht fertig ist, kann man das ja auch nicht machen
Stimmt auch wieder!
Was meint ihr? Ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Kosmetik. Soll ich den rein prophylaktisch besser absagen?
Eine Gelegenheit weniger, sich anzustecken.
Ich glaube, die Quarantäne ist deshalb freiwillig weil ja alle einen negativen Antigentest vorweisen müssen
Habt ihr schon gehört, es soll Sturm geben.
Ich glaube, die Quarantäne ist deshalb freiwillig weil ja alle einen negativen Antigentest vorweisen müssen
Letztendlich muss das Jeder für sich selbst entscheiden. Also ich gehe wirklich Allem aus dem Weg muss ich zugeben und trage immer eine FFP2 Maske. Ich mache nur Sachen, die ich nicht umgehen kann.
Das mache ich zum eigenen Schutz, um meine Familie aber auch um meinen Arbeitsbereich zu schützen. Ich bin im Gesundheits- und Sozialdienst tätig
Hier steht ja für jede Reise ganz genau was gemacht werden soll, wegen der 90 Minuten und auch wenn die Kabine noch nicht fertig sein sollte
Schon gesehen, für die Tour vor uns wird die Rückfahrt zu einem bewegendes Erlebnis.
Das hatte ich vor 5 Jahren auch. Muss ich eigentlich nicht nochmal haben...
Wir hatten das auch damals bei unserer Metropolentour. Fand das aber auf dem großen Schiff nicht so schlimm.