Wir sind nun auf unserer Kabine und warten auf unser Ergebnis
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00-
-
Kabine noch nicht bereit, hoffentlich bald.
-
-
Kabine noch nicht bereit, hoffentlich bald.
Hey Marion, du auch mit an Bord. Dann wünsche ich Dir natürlich auch schönen Urlaub.
Gruß Karin
-
Und Dir gutes Nachhausekommen
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub. Ihr werdet das Ding schon schaukeln . Wißt Ihr schon, ob Ihr nach Rotterdam fahrt?
VG RunningBine
-
Gab oder gibt es denn jetzt auf der Prima Frühstück auf der Suite? Und gibt es auf der Brauhausbühne abends, nachts wieder laute Musik? Ich frage deshalb, weil wir uns sonst auch trauen würden vario JS zu buchen.
-
Wir sind auch seit 10:55 auf der Kabine. Check In war ratz fatz Koffer sind auch schon da.
-
Euch und allen anderen eine schöne Tour, möglichst trocken und sturmfrei.
Geniesst es......
lippstadthanne : komm gut nach Hause.
Liebe Grüße Gerlinde 😘
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub. Ihr werdet das Ding schon schaukeln . Wißt Ihr schon, ob Ihr nach Rotterdam fahrt?
VG RunningBine
Nur Kurzreise, Rotterdam war nicht geplant.
-
Ok, dann habe ich das verwechselt.
VG
-
Die Prima bleibt heute overnight in HH, Zeebrügge entfällt, sie fährt morgen gleich nach Le Havre.
Durchsage vom Cpt.
In HH wird´s zwischen 23:00 und 04:00 Uhr recht ungemütlich. Drücken wir die DAumen, dass niemand zu Schaden kommt, egal ob an Land oder an Bord.
Quelle:
Family on Board
-
Die Prima bleibt heute overnight in HH, Zeebrügge entfällt, sie fährt morgen gleich nach Le Havre.
Durchsage vom Cpt.
In HH wird´s zwischen 23:00 und 04:00 Uhr recht ungemütlich. Drücken wir die DAumen, dass niemand zu Schaden kommt, egal ob an Land oder an Bord.
Quelle:
Family on Board
Das war leider zu erwarten.
-
und ist auch m.E. die vollkommen richtige Entscheidung, so schade es für alle an Bord auch sein mag, Sicherheit geht halt stets vor
und dem Wettergott kann man nicht so langfristig in die Karten schauen...
-
Wird bestimmt trotzdem ein schöner erster Abend. Nur mal so interessehalber, dürftet Ihr noch mal wieder von Bord?
-
Hallo,
ich denke, diese Frage kannst Du Dir nach Antigen- und PCR-Tests eigentlich selbst beantworten...
-
Klaro, aber es hätte ja sein können, dass es heute ausnahmsweise anders ist.
-
Also, im Hamburger Hafen geht´s gerade ganz schön zur Sache. Auf Youtube gibt es ein Video. Ich versuche mal, den Link einzustellen. Mal sehen, ob´s klappt:
Nein, schade, klappt nicht. Schaut mal in die Videos von "Hamburg Das Tor zur Welt": https://www.youtube.com/results?search…zFLeEtqWkk%253D
-
Wird bestimmt trotzdem ein schöner erster Abend. Nur mal so interessehalber, dürftet Ihr noch mal wieder von Bord?
Nein. Es entscheidet auch die Schifffahrtsbehörde wann wir fahren dürfen.
-
Also, im Hamburger Hafen geht´s gerade ganz schön zur Sache. Auf Youtube gibt es ein Video. Ich versuche mal, den Link einzustellen. Mal sehen, ob´s klappt:
Nein, schade, klappt nicht. Schaut mal in die Videos von "Hamburg Das Tor zur Welt": https://www.youtube.com/results?search…zFLeEtqWkk%253D
Der Kapitän hat mehrfach versichert, dass wir im Hafen geschützt und sicher sind. Meine Kabine liegt windgeschützt. Wenn ich sehe, wie aufgewühlt das Wasser im Hafenbecken ist, hola die Waldfee.
-