So langsam bekomme ich ein Deja-dingsbums.
Kurzreise, Schiff liegt im Starthafen, sollen jetzt um 12 Uhr Auslaufen. Ob wir es auch tun ist noch ungewiss.
Dezember 2019: Kurzreise, Schiff liegt im Starthafen, sollte um 12 auslaufen.......
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00So langsam bekomme ich ein Deja-dingsbums.
Kurzreise, Schiff liegt im Starthafen, sollen jetzt um 12 Uhr Auslaufen. Ob wir es auch tun ist noch ungewiss.
Dezember 2019: Kurzreise, Schiff liegt im Starthafen, sollte um 12 auslaufen.......
Wer ist denn aktuell Kapitän auf der Prima?
Wer ist denn aktuell Kapitän auf der Prima?
Falk Bleckert.
Das ist aber keine Aida-Entscheidung.
So langsam bekomme ich ein Deja-dingsbums.
Diesmal ist es die Natur/das Wetter, toi toi toi, gute Fahrt!
Die Behörden haben entschieden, dass es jetzt um 17 Uhr losgehen kann. Außer der Wind wird wieder schlimmer...
Der Kapitän informiert uns regelmäßig.
Ich drücke die Daumen.
Marion und Bettina, es kann nur besser werden.
Trotz allem an alle Passagiere eine gute Reise und es wäre doch schön bei Tageslicht mal Hamburg zu verlassen.
Tschüss Hamburg, mit 23 Stunden Verspätung geht's jetzt los!
Jaha, ich seh euch....winke...winke......lt.. Webcam Altona
Und wo geht's jetzt hin ?
Wünsche euch eine schöne Reise
LG Manu
Habe euch auch gerade gesehen auf der Webcam Övelgönne
Gute Fahrt
Le Havre lt. AIS
Gute und nicht so stürmische Fahrt Euch allen - schöne Zeit auf`m Dampfer...
Es gab 2 heftige Schlage und alles ist von den Tischen und aus den Regalen runter- und rausgefallen. Aber auch wenn es auf dem Schiff wild ausgesehen hat, ich habe nichts davon bemerkt, dass das Schiff fast untergegangen wäre. Die Bild muss ein schlechtes Fernglas gehabt haben.
wir waren auf der gleichen Reise und haben uns dann über die Bilder mit den Rettungswesten gewundert. Dass es geschaukelt hat, haben wir gemerkt, und dass die Tische im Marktrestaurant schneller abgeräumt waren als sonst, und die vielen Scherben, die leeren Regale. Aber sonst war es nicht schlimm War halt 13.1.
Auch ich wünsche euch eine gute (restliche) Reise.
Ist schon schade. Da ist es nun schon eine Kurzreise und dann grätscht noch ein Sturm dazwischen. Aber das muss wirklich heftig gewesen sein an der Küste. Von daher geht natürlich die Sicherheit vor. Vor allem noch bei solch einem großen Schiff mit enormer Windangriffsfläche.
Macht jetzt das Beste daraus.
Schöne Reise, lasst euch nicht unterkriegen
Und wo geht's jetzt hin ?
Zeebrügge fällt aus. Wir fahren nur noch nach Le Havre. Dort sollen wir am Dienstag wie geplant um 8 Uhr anlegen. Danach geht's wieder zurück nach Hamburg, wo wir am Donnerstag wieder ankommen.
Auch von mir eine wunderschöne Reise. Bleibt immer positiv und genießt
Liebe Grüße