Zeebrügge fällt aus. Wir fahren nur noch nach Le Havre. Dort sollen wir am Dienstag wie geplant um 8 Uhr anlegen. Danach geht's wieder zurück nach Hamburg, wo wir am Donnerstag wieder ankommen.
Genieß die wenigen Tage. Viel Spaß ohne Seekrankheit
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00Zeebrügge fällt aus. Wir fahren nur noch nach Le Havre. Dort sollen wir am Dienstag wie geplant um 8 Uhr anlegen. Danach geht's wieder zurück nach Hamburg, wo wir am Donnerstag wieder ankommen.
Genieß die wenigen Tage. Viel Spaß ohne Seekrankheit
Eine Frage an alle Mitreisenden: Wie seid ihr nachhause gekommen? Wir sind immer noch unterwegs Sind mit dem ICE bis nach Berlin Spandau gefahren und von da aus weiter bis Frankfurt. Um 21 Uhr sollte ich hoffentlich daheim sein.
Hallo, bei uns hat alles gut geklappt. Sind mit dem Taxi zu unserem Sohn gefahren, dann mit unserem Auto weiter nach Hildesheim. Waren gegen 14.00 Uhr zuhause.
Wir fanden die Tour trotz Sturm , hohen Wellen, verspäteter Abfahrt und Ausfall von Zeebrügge sehr schön. Die Crew war Spitze, das Essen einfach genial und die Shows toll . Man konnte so richtig abschalten und das Thema Corona mal ein paar Tage in den Hintergrund stellen.
Gerne wieder
Eine Frage an alle Mitreisenden: Wie seid ihr nachhause gekommen? Wir sind immer noch unterwegs Sind mit dem ICE bis nach Berlin Spandau gefahren und von da aus weiter bis Frankfurt. Um 21 Uhr sollte ich hoffentlich daheim sein.
Ich war auch in dem ICE, bin aber in Halle raus und konnte dort umsteigen. Gegen 6 war ich zu Hause.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es wenigstens mit 21 Uhr klappt.
seid ihr jetzt gut zuhause angekommen?
seid ihr jetzt gut zuhause angekommen?
Ja. Um 21:45 Uhr war ich dann in meiner Wohnung. Das braucht man kein 2tes Mal.
Hier noch das Foto der Torte. Hatte es ausversehen in der falschen Reise gepostet
Ja. Um 21:45 Uhr war ich dann in meiner Wohnung. Das braucht man kein 2tes Mal.
Fein, dass du es endlich geschafft hast, wünsche dir noch einen schönen Abend ☺️
LG Manu
Hier noch das Foto der Torte. Hatte es ausversehen in der falschen Reise gepostet
Die sieht aber richtig toll aus, haben sich ja sehr viel Mühe gegeben
Wir hatten keine Lust, quer durch die Republik zu fahren. Wir haben uns ein Zimmer hier in Hamburg genommen und fahren morgen erst heim.
Da haben wir heute Nachmittag die Gelegenheit genutzt und haben das Miniatur Wunderland besucht. Was ein Glück, die Züge dort konnten ohne Probleme fahren.
Erst fährt die prima 23 Stunden zu spät in Hamburg weg. Und dann kommt man auch mit dem Zug 22 Stunden zu spät von Hamburg los.
Aber nun sind auch wir zuhause angekommen.
Viele Grüße und bis zur nächsten Reise
Bettina
Erst fährt die prima 23 Stunden zu spät in Hamburg weg. Und dann kommt man auch mit dem Zug 22 Stunden zu spät von Hamburg los.
Aber nun sind auch wir zuhause angekommen.
Viele Grüße und bis zur nächsten Reise
Bettina
Schön, dass ihr gut nachhause gekommen seid ...schönes Wochenende 🙂
Im übrigen hatte ich heute schon das Guthaben von dem stornierten Ausflug wieder auf fee Kreditkarte. Das ging fix