Hallo,
gehören die beiden einsamen Meldungen für die Sol und Luna in Reykjavik im August vielleicht für eine nördliche Transatlantikreise?
Und wann glaubt ihr kommt der upgedatete Sommerfahrplan für 2024 heraus?
Lg Seerose
Hallo,
gehören die beiden einsamen Meldungen für die Sol und Luna in Reykjavik im August vielleicht für eine nördliche Transatlantikreise?
Und wann glaubt ihr kommt der upgedatete Sommerfahrplan für 2024 heraus?
Lg Seerose
War auch ein kurzer Gedanke von mir. Mich würde es stark wundern, weil die nördliche Transatlantik früher immer erst Ende August/Anfang September gefahren wurde. Für den Indian Summer wäre man auch deutlich zu früh. Und Hurricane Saison ist ebenfalls im August noch.
Wenn Luna in 2025 tatsächlich so eine Route im Indischen Ozean fahren würde, wäre ich sofort für 28 Tage dabei. Das ist fast haargenau die Reise, die mir jetzt sozusagen last minute durch die Lappen gegangen ist. Eine wunderschöne Tour......
Wir sind auch interessiert . Wie würden denn die 28 Tage aussehen ?
Wir sind auch interessiert . Wie würden denn die 28 Tage aussehen ?
Betrag 298 von MK6 . Die Route fährt Phoenix ab dem 5.2.
Ooohhh , danke übersehen
Mal sehen, wann der Fahrplan veröffentlicht wird.
Warum gibt es im Frühjahr 2024 eigentlich keine Orient Tour ?
Warum gibt es im Frühjahr 2024 eigentlich keine Orient Tour ?
Nach den Änderungen für den Winter 23/24 werden diese Reisen ab 23.2.23 buchbar sein. Dann mit der prima.
ab 23.1.23 buchbar sein
....der ist ja schon vorbei, oder meinst du Februar
....der ist ja schon vorbei, oder meinst du Februar
Hab ich schon korrigiert
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Mein Partner und ich interessieren uns sehr für die Weltreise 2024/25. Bisher kann man aber meines Wissens nach nur die gesamte Strecke buchen und noch keine Teilabschnitte. Was sind so eure Erfahrungen, ob und wann das der Fall sein wird? Lieben Dank!
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Mein Partner und ich interessieren uns sehr für die Weltreise 2024/25. Bisher kann man aber meines Wissens nach nur die gesamte Strecke buchen und noch keine Teilabschnitte. Was sind so eure Erfahrungen, ob und wann das der Fall sein wird? Lieben Dank!
Wenn ich das in der Vergangenheit richtig beobachtet habe, gab es da keine Faustregel ab wann die Teilstrecken in den Verkauf kommen. AC wird erstmal abwarten, wie lang das Interesse für die ganze Strecke andauert.
Kann mich aber erinnern, dass die Teilstreckenbuchung in einem Newsletter angekündigt wurde.
Wenn ich das in der Vergangenheit richtig beobachtet habe, gab es da keine Faustregel ab wann die Teilstrecken in den Verkauf kommen. AC wird erstmal abwarten, wie lang das Interesse für die ganze Strecke andauert.
Kann mich aber erinnern, dass die Teilstreckenbuchung in einem Newsletter angekündigt wurde.
Ah okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
12.11.2024 AIDAdiva aus La Coruna nach Lissabon
In Leixoes wurde nun auch die Rückreisen nachgelegt, falls wir die Meldungen hier noch nicht hatten:
19.04.25 AIDAbella aus Lissabon nach La Coruna
20.04.25 AIDAdiva aus Lissabon nach Cherbourg
Ich habe gerade bei Gesichtsb…. gelesen, dass die Tour mit AIDA Bella 29.9.-9.10.2024 v. Hamburg nach Mallorca aus operativen Gründen abgesagt wurde. Es sind bereits Emails von AIDA raus…
Schon wieder operative Gründe ? Welche könnten das sein ?
Schon wieder operative Gründe ? Welche könnten das sein ?
Na ja, wenn sie Karibik fährt, was soll sie in Palma?
Riecht nach einer Planänderung. Die 14 Tage Norwegen Reise Kiel bis Hamburg vom 15.09-29.09 ist ebenfalls nicht mehr buchbar.
Riecht nach einer Planänderung. Die 14 Tage Norwegen Reise Kiel bis Hamburg vom 15.09-29.09 ist ebenfalls nicht mehr buchbar.
Die dürfte bis Kiel umgroutet werden. Damit scheinen die zusätzlichen Norwegen Meldungen (#Beitrag 245) der Luna/ Bella doch zur Bella zu gehören. Die dürfte dann bis zum 27.10.24 in Kiel bleiben (also insg 4 herbstliche Nordlichter). Die Bella Transreise in die Karibik wäre dann in 20 Tagen bis zum 16.11.24 (La Romana) bzw. in 28 Tagen bis zum 24.11.24 (Montego Bay).
Die Luna wird wahrscheinlich die Kurzreisen bis Anfang November fortsetzen und grob eine Woche später in die Karibik aufbrechen. Die uminösen zwei Kristiansand Meldungen (1.10 und 15.10) parallel zur Haugesund Meldung der herbstliche Nordlichter Tour sind dann also doch keine Karteileichen und werden von der Luna realisiert.
AIDA scheint gerade die Übergänge zum Winter 2024/25 Programm glatt zu stellen. Es dürfte also zeitnah das Winter 2024/25 Winterprogramm veröffentlicht werden. Das passt ja auch zur Ankündigung für einen neuen Katalog im März.
Entsprechend ist auch die von mir bereits einige Beiträge früher angezählte prima Metropolentour vom 26.10.24 bis zum 2.11.24 aus der Buchungsmaschine entfernt worden. Gleiches gilt für die zwei fünftägigen Diva Kurzreisen (Abfahrten 12. und 17.10.24). Diese sind jetzt auch aus dem System genommen. Für den 22.10.24 hatte ich ja schon vor ein paar Wochen eine Diva- Bergen Meldung gefunden, obwohl sie an dem Tag eigentlich in Warnemünde gewesen wäre. Damit ergibt sich bis zur Abfahrt Richtung Palma am 3. oder 4.11.24 in Warnemünde eine Lücke von 22-23 Tagen mit zusätzlichen Reisen ab Warnemünde.
Die vier Sol Reisen, die den zwei neuen Grönland Reisen in 2024 zu Opfen fallen werden sind noch im Buchungssystem. Gleiches gilt für die längst überfälligen Russland Umroutungen. Die Sommer Umroutungen kommen also erst später...