Immerhin trauen sie sich wieder nach Ägypten...
...aber auch nur eine Tour. Sowas wie das Rote Meer von früher mit Jordanien/Israel wäre eine ganz andere Hausnummer.
Immerhin trauen sie sich wieder nach Ägypten...
...aber auch nur eine Tour. Sowas wie das Rote Meer von früher mit Jordanien/Israel wäre eine ganz andere Hausnummer.
Die Blu fährt auch einmal nach Ägypten
Bis auf die Routen der Blu im November und zwei/ drei neuen Häfen Bzw. anderen Reihenfolgen leider eher eine Enttäuschung, auch weil der indische Ozean rausfliegt . Ob die Stella das in Asien im Vergleich zur Bella rausholt, bezweifle ich für mich…
Aber Respekt wie ihr das vorhersehen konntet mit den Recherchen!
Die stella Trans mit Israel, Ägypten, Jordanien & Co finde ich super und werde die auch fahren.
Die blu Kanaren Touren sind ehrlich gesagt, mehr als langweilig. Frage mich, warum man da nicht hin und wieder die Kapverden und Azoren einbaut. Wenn ich länger um die Kanaren herumschippern möchte, kann ich auch 2 mal die cosma fahren.
Der Stella-Plan geht ja nur bis Shanghai. Wie die in 23/24 ausgebuchte Rücktour von Shanghai und die Trans in den Orient aussieht, ist noch unklar.
Die Luna kommt diesmal ja sehr spät aus der Karibik zurück
Wäre es eigentlich komplett verrückt anzunehmen, dass Aida Stella vielleicht ein bisschen in Asien verbleibt und deswegen noch keine Rückreise angeboten wird?
Hier die offizielle Pressemitteilung:
Hoffe mal das Japan (Tokio) noch bei der 21 tägigen Transreise angesteuert wird auch wenn Japan nicht im Pressebericht auftaucht.
Hoffe mal das Japan (Tokio) noch bei der 21 tägigen Transreise angesteuert wird auch wenn Japan nicht im Pressebericht auftaucht.
Hatte auch auf Tokio gehofft, dann hätte ich sofort gebucht. Mal schauen, vielleicht mache ich Tour von Bangkok nach Shanghai.
Hatte auch auf Tokio gehofft, dann hätte ich sofort gebucht. Mal schauen, vielleicht mache ich Tour von Bangkok nach Shanghai.
Ja ich auch. Bin auch am Überlegen die von Bangkok nach Shanghai zu machen aber ich bin guter Dinge, dass die Reise am 17.3. von Shanghai über Tokio etc... dann gehen wird.
Obwohl ja die Profis hier eine Transreise ab 10.3. von Shanghai prognostiziert haben. (Nur lt. aktuellem Plan steht sie am 10.3. in Hongkong)
Es bleibt spannend
Für mich unverständlich nach dem run auf die bella-Tour 2024, dass man diese Chance auslässt...
Och, ich hab schon was gefunden. Stella Antalya - Dubai
die gefällt mir auch
Die Tour von Dubai nach Bangkok macht im Jahr 2024 einen Abstecher nach Ko Samui und preislich ist sie auch vergleichbar mit dieser Saison. Ich finde diese Tour schöner als die zwei Wochen Bangkok nach Shanghai.
Ok, hab jetzt mal wegen der Winterpause Karibik geschaut ab Januar 2025.
Ich glaube, ich überdenke meinen Plan nochmal.
Mama hat einen "Runden" 2025 - Kanaren wären da auch eine Option.
Flüge ca. 600€ p.P. .
Oh Mann...
Die Tour von Dubai nach Bangkok macht im Jahr 2024 einen Abstecher nach Ko Samui und preislich ist sie auch vergleichbar mit dieser Saison. Ich finde diese Tour schöner als die zwei Wochen Bangkok nach Shanghai.
Dubai - Bangkok habe ich schon gemacht. Die Häfen Da Nang, Hong Kong, Taiwan, Ishigaki und Shanghai kenne ich noch nicht.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich wirklich nach China möchte, so wie die gerade drauf sind, auch in Sachen Taiwan.
24/25 ist in der Buchungsmaschine
Und auf meinen angepeilten Reisen meine lieblingskabine schon weg 😢🤷♀️
Wäre es eigentlich komplett verrückt anzunehmen, dass Aida Stella vielleicht ein bisschen in Asien verbleibt und deswegen noch keine Rückreise angeboten wird?
Die Rücktour fällt in den Sommerplan 25 .. das dauert noch bis der veröffentlicht wird…🤷♀️
Die Rücktour fällt in den Sommerplan 25 .. das dauert noch bis der veröffentlicht wird…🤷♀️
Kann mir vorstellen, dass die Tour (21 Tage ?!) innerhalb Asiens bald kommen wird aber die weitere Reise bis Europa dann später kommen wird. (nur so ein Gedanke)
Auf anderen Schiffen gehen die Reisen auch bis Ende April 25, ich hoffe, die fehlenden Asientransreisen kommen demnächst.