Wer ist denn alles bei der 90s Super Cruise auf der AIDA Sol vom 7.-11.9.22 dabei?
90s Super Cruise (AIDA Sol)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gib einfach bei Google mal "90s super cruise mit aidasol" ein. Da findest du reichlich Informationen.
-
Ich denke mal die Frage war nach Mitreisenden aus dem Forum, nicht nach "Promis"
-
Gerade zum ersten Mal davon gelesen... Es juckt in den Fingern, aber ist mir wg Covid zu unsicher.
-
Wir sind zu sechst mit dabei
-
Freunde von uns überlegen auch ihre Kegeltour dort zu verbringen. Aber da es keine Getränkepakete gibt wird das wohl ein teurer Spaß werden....
-
Gerade zum ersten Mal davon gelesen... Es juckt in den Fingern, aber ist mir wg Covid zu unsicher.
Da über den Sommer die Inzidenzen ja immer extrem zurückgehen, denke/hoffe ich, sollte das Anfang September auch noch relativ problemlos sein.
Es klingt auf jeden Fall sehr geil.
-
Gib einfach bei Google mal "90s super cruise mit aidasol" ein. Da findest du reichlich Informationen.
Ja war in der Tat nicht auf die Künstler, sondern auf Forumsmitglieder bezogen.
-
Warum finde ich die Reise bei Aida nicht?
-
Warum finde ich die Reise bei Aida nicht?
Vollcharter lassen sich idR nicht über AIDA buchen.
-
Dementsprechend auch keine Seemeilen...
-
Ok, hab im Netz Anbieter gefunden wo man buchen kann.
Aber die Preise sind mir dann doch etwas zu hoch
-
Dementsprechend auch keine Seemeilen...
Dann kommt's eh nicht in Frage.
-
Willkommensgeschenk fällt auch weg...
Nix mit Pin oder Handtuch...
-
- Offizieller Beitrag
Willkommensgeschenk fällt auch weg...
Nix mit Pin oder Handtuch...
Und kein BGH
-
Und kein BGH
-
Was ist mit Geniesserkarte bzw. auch mit Getränkepaketen?
-
Was ist mit Geniesserkarte bzw. auch mit Getränkepaketen?
Gibt es wohl auf dieser Tour leider(!) auch nicht… 😁😅
-
Ohje die riesige Menge BGH die einem bei einer 5-Tages-Tour entgeht und die man als Seemeilen bekommen würde.
Das ist eine Party-Event-Reise mit etlichen Konzerten an Bord, also mal was anderes als eine normale AIDA-Tour. 😁
-
Wir sind auch zu dritt dabei. Eigentlich zu viert, haben aber einen Schwangerschaftsausfall dabei. 🙈