Ich denke es ist so wie Du schreibst, die Fachabteilung weiß noch nicht Bescheid...... im Gegensatz zu uns hier
Hier weiß gar keiner Bescheid! Hier wird spekuliert und wie immer ist es eine 50/50-Chance, dass des so eintritt.
Ich denke es ist so wie Du schreibst, die Fachabteilung weiß noch nicht Bescheid...... im Gegensatz zu uns hier
Hier weiß gar keiner Bescheid! Hier wird spekuliert und wie immer ist es eine 50/50-Chance, dass des so eintritt.
Ich finde, die Formulierungen im neuen AIDA Sommer-Versprechen sehr interessant.
"*Ausgenommen sind Buchungen mit Wunschflug und die Transreisen von AIDAbella ab 02.10., 12.10. und 22.10.2022, von AIDAmira ab 7.10.2022, 14.10. und 24.10.2022, von AIDAperla ab 14.10. und 24.10.2022, von AIDAluna ab 17.10.2022, von AIDAaura ab 18.10. und 27.10.2022, von AIDAnova ab 22.10.2022, von AIDAdiva ab 25.10.2022, von AIDAcosma ab 28.10. und 29.10.2022 sowie die Weltreise mit AIDAsol ab 26.10.2022 und die Reisen „Von Hamburg nach Mauritius“ und „Von Hamburg nach San Antonio 1“ ab 26.10.2022"
Dort wird die AIDAmira explizit genannt. Die AIDAvita beispielsweise wird dort gar nicht genannt, obwohl dort Ende September auch eine "Deutsche-Transreise" stattfindet.
Entweder die Fachabteilung weiß noch nicht Bescheid oder es ist wieder ein Indiz, dass die MIRA bleibt.
Könntest du dazu mal bitte den Link mit einstellen.
Danke
Sehe ich nicht so, fast alles was hier spekuliert wurde war im Nachhinein auch korrekt. Die Fachabteilung wird natürlich nicht informiert sein von Angelegenheiten die Carnival im Hintergrund durchführt.
Für mich ist und vielleicht war die Mira nur eine Zwischenlösung, so wie damals die Arosa Blu, die zur Aidablu wurde.
Das war ja auch die ursprüngliche Idee aus 2018… AIDA hatte keinen kleinen Neubau bekommen und man wollte trotzdem auf die gestiegene Nachfrage nach Selectionreisen reagieren. Da war das interne Verschieben der Mira die einfachste Lösung.
Also ich hab hier schon viele Informationen bekommen die dann genauso eingetroffen sind lange bevor sich Aida geäußert hat!
Sehe ich nicht so, fast alles was hier spekuliert wurde war im Nachhinein auch korrekt. Die Fachabteilung wird natürlich nicht informiert sein von Angelegenheiten die Carnival im Hintergrund durchführt.
Und die Fachabteilung orientiert sich an den noch offiziell zur Verfügung stehenden, noch nicht abgesagten Kreuzfahrten.
Und die Fachabteilung orientiert sich an den noch offiziell zur Verfügung stehenden, noch nicht abgesagten Kreuzfahrten.
So ist es. Erst nach offizieller Bekanntgabe des Abgangs wird das berücksichtigt…
Also ich hab hier schon viele Informationen bekommen die dann genauso eingetroffen sind lange bevor sich Aida geäußert hat!
Und die Spekulationen, die nicht eingetroffen sind, werden einfach nicht mehr diskutiert. Wie oft wurde der Club schon abgeschafft, wie oft die AIDAmia getauft usw.?
Ist ja auch gut und macht Spaß zu spekulieren und Schlüsse aus gesammelten Informationen zu ziehen. Aber „wissen“ was kommt, tun wir nicht! Wenn ich jetzt eine Wette abschließe und nachher kommt es nicht so, von welchem „Wissenden“ darf ich mir dann meinen Einsatz abholen?
Gerade ein Mail zu unserer Reise im Mai bekommen. Geht um den Impfstatus.
Ein Satz am Ende gibt mir zu denken.
Sie haben Fragen oder Ihre Reisewünsche haben sich geändert?Bitte kontaktieren Sie bis zum 18. Februar 2022 Ihr betreuendes Reisebüro oder unser AIDA Kundencenter.
🤔
Gerade ein Mail zu unserer Reise im Mai bekommen. Geht um den Impfstatus.
Ein Satz am Ende gibt mir zu denken.
Sie haben Fragen oder Ihre Reisewünsche haben sich geändert?Bitte kontaktieren Sie bis zum 18. Februar 2022 Ihr betreuendes Reisebüro oder unser AIDA Kundencenter.
🤔
Das gleiche Mail habe ich für meine Cosma Reise im April bekommen, ich diskutiere gerade den Absatz über die Gültigkeit des digitalen Impfzertifikats in dem entsprechenden Thread.....das ist m.E. überhaupt nicht Mira spezifisch, sondern wieder mal ein Rundumschlag.....
Und die Spekulationen, die nicht eingetroffen sind, werden einfach nicht mehr diskutiert. Wie oft wurde der Club schon abgeschafft, wie oft die AIDAmia getauft usw.?
Ist ja auch gut und macht Spaß zu spekulieren und Schlüsse aus gesammelten Informationen zu ziehen. Aber „wissen“ was kommt, tun wir nicht! Wenn ich jetzt eine Wette abschließe und nachher kommt es nicht so, von welchem „Wissenden“ darf ich mir dann meinen Einsatz abholen?
Genau, das Forum hat immer Recht
Aber Spass beiseite, ich hab hier schon viele Spekulationen mit bekommen die sich im Nachhinein als richtig heraus gestellt haben. Klar gab es auch welche die sich nicht bewahrheitet haben, aber das war nach meinem Empfinden eher die Minderheit.
Also ich setzte 100 Liter Bier auf den Verkauf der mira
Georg
Das gleiche Mail habe ich für meine Cosma Reise im April bekommen, ich diskutiere gerade den Absatz über die Gültigkeit des digitalen Impfzertifikats in dem entsprechenden Thread.....das ist m.E. überhaupt nicht Mira spezifisch, sondern wieder mal ein Rundumschlag.....
Habe ich für Vita und Cosma erhalten, das hat nicht konkret mit der Mira zu tun, vollkommen richtig. Das heißt natürlich umgekehrt nicht, dass es ab 21.02. keine Reiseabsagen geben kann.
Genau, das Forum hat immer Recht
Aber Spass beiseite, ich hab hier schon viele Spekulationen mit bekommen die sich im Nachhinein als richtig heraus gestellt haben. Klar gab es auch welche die sich nicht bewahrheitet haben, aber das war nach meinem Empfinden eher die Minderheit.
Also ich setzte 100 Liter Bier auf den Verkauf der mira
Georg
Genau meine Meinung 👍😉
Genau meine Meinung 👍😉
Also von Dir auch noch 100 Liter Bier?
Also von Dir auch noch 100 Liter Bier?
Party!!!!
Party!!!!
In Pula?
In Pula?
Keine schlechte Idee, ich habe die Taufreise damals "leider" verpasst, da wäre eine Abschiedsparty schon angemessen...
Habe ich für Vita und Cosma erhalten, das hat nicht konkret mit der Mira zu tun, vollkommen richtig. Das heißt natürlich umgekehrt nicht, dass es ab 21.02. keine Reiseabsagen geben kann.
Das ist dann doch wieder typisch 😡 da warten wir weiter ab.
🤗 aber so ein/zwei Kästen Bier/Radler könnte ich auch noch mit beisteuern 🤗🛳
Das ist dann doch wieder typisch 😡 da warten wir weiter ab.
🤗 aber so ein/zwei Kästen Bier/Radler könnte ich auch noch mit beisteuern 🤗🛳
Ich habe diese Mail weder für die Cosma noch für die Mira bekommen.
Einen ganzen Tag keine Spekulationen.
Ihr schwächelt!