Die aura war auch schon vorher, neben der mira in Südafrika geplant
Danke für die Aufklärung 👍
Die aura war auch schon vorher, neben der mira in Südafrika geplant
Danke für die Aufklärung 👍
guten morgen zusammen, glaubt ihr echt, dass heute was kommt? Bin mal gespannt. Wir haben zwei Wochen im August auf der Mira gebucht. Letztes Jahr wurden wir bei Absage einfach auf eine andere Reise im ähnlichen Zeitraum umgebucht. Denkt ihr, dass das dieses Mal auch wieder so ist oder wird einfach storniert und man bucht dann selber was neues?
guten morgen zusammen, glaubt ihr echt, dass heute was kommt? Bin mal gespannt. Wir haben zwei Wochen im August auf der Mira gebucht. Letztes Jahr wurden wir bei Absage einfach auf eine andere Reise im ähnlichen Zeitraum umgebucht. Denkt ihr, dass das dieses Mal auch wieder so ist oder wird einfach storniert und man bucht dann selber was neues?
Gegenfrage: wurde letztes Jahr auf die Blu umgebucht?
Wenn nein, wird es eine Absage, denke ich.
Ja, wir wurden letztes Jahr mehrmals hin und her gebucht, ursprünglich war es mal die Cara und dann landeten wir auf der Blu.
Wenn das dieses Jahr auch so wäre, wäre es uns auch recht
Das Problem in diesem Jahr ist aber, dass es sich um reguläre, bereits buchbare Reisen von AIDAblu handelt. So sind gewisse Kabinen bereits nicht mehr verfügbar.
Da diese ebenfalls sonntags starten, gäbe es allerdings weniger Probleme mit der Urlaubsplanung.
Ja, die Formulierung der Absagen wird interessant, ich vermute, nur die Mira wird genannt. Eigentlich bräuchte man auch noch Good News.
Good News,
wahrscheinlich / vielleicht Fanreisen der Cosma
Ob man uns "Betroffene" vorher Informiert oder erfahren wir es wiedermal aus der Presse???
Ob man uns "Betroffene" vorher Informiert oder erfahren wir es wiedermal aus der Presse???
Parallel wird das laufen. Ich habe von all meinen Absagen immer zuerst hier im Forum erfahren, das wird schon.
Glaubst Du etwa, für solche "Nichtigkeiten" hat AIDA Zeit?
Macht doch einen Thread auf. Mira Buchung und nun!
Aber Informationen, wo und bei wem die Mira jetzt fährt, findet keiner mehr.
Sicher das da heute noch was passiert? Eigentlich müsste ich noch eine Rechnung bezahlen. Besser sein lassen?
Ich könnte aber eben noch Leistungen buchen.
Sicher das da heute noch was passiert? Eigentlich müsste ich noch eine Rechnung bezahlen. Besser sein lassen?
Ich würde den heutigen Nachmittag noch abwarten…
AIDA mahnt im Moment Rechnungen sowieso nicht an, daher würde ich bis zum Ende der Woche warten!
Venedig und Adria sind für den Sommer in den Routen der Blu eingeplant.
Der Start der Reisen in Griechenland ist noch nicht im Urlaubskompass.
Haben gestern Abend eine Änderung des Routenverlaufs für
unsere BLU Reise 11.09.. - 25.09.22 bekommen.
Im Folgenden möchten wir Sie über eine Anpassung Ihres Reiseverlaufs informieren. Zu unserem Bedauern kann AIDAblu die Häfen von Venedig sowie Brindisi in Italien nicht wie geplant anlaufen. Stattdessen haben Sie Gelegenheit, an Tag 2 Ihrer Reise die italienische Hafenstadt Triest kennenzulernen. Auf dem vielseitigen Ausflugsprogramm steht auch ein Ausflug nach Venedig, so dass Sie auf den Besuch der Lagunenstadt nicht verzichten müssen. An Tag 11 Ihrer Reise macht AIDAblu im schönen Badeort Kusadasi an der türkischen Ägäisküste fest. Bitte beachten Sie, dass sich zudem die Reihenfolge vereinzelter Hafenanläufe sowie Liegezeiten geändert haben.
Man muss offensichtlich zu jeder Zeit mit Änderungen rechnen.
grundsätzlich mahnt AIDA aktuell erst 25 Tage vor der Reise die Bezahlung an. Vorher ist das Mahnverfahren aktuell irgendwie ausgesetzt. Was auch keine Folgen hat. Ich habe ne Anzahlung erst45 Tage vorher gemacht.
Also, ich komme in meine Mira Buchung über den Club nicht mehr rein. heute morgen hat es noch geklappt ... Es scheint wohl jetzt loszugehen ...
Also, ich komme in meine Mira Buchung über den Club nicht mehr rein. heute morgen hat es noch geklappt ... Es scheint wohl jetzt loszugehen ...
Komme auch nicht mehr rein!
Komme auch nicht mehr rein!
Hi. bei mir geht alles noch aber wie lange noch ??
L:G. nati51
Hi. bei mir geht alles noch aber wie lange noch ??
L:G. nati51
Bei mir geht's auch problemlos
Muss mich revidieren. Über den Club komme ich nicht rein, über die normale Einloggmaske geht es noch! Sorry! Scheint eher wieder ein IT-Problem beim Club zu sein!