https://www.aida.de/aida-cruises/p…-aus.24494.html
Hier steht nun, dass die Mira an einen neuen Eigentümer gehen wird.
Wird allerdings nur eher beiläufig erwähnt
https://www.aida.de/aida-cruises/p…-aus.24494.html
Hier steht nun, dass die Mira an einen neuen Eigentümer gehen wird.
Wird allerdings nur eher beiläufig erwähnt
Man möchte die negativen Nachrichten nicht zu sehr in den Fokus stellen.
Das Bordguthaben ist allerdings mal wieder ein großer Witz! 150 Euro für eine Neubuchung und das bis zum 28.02.
Eigentlich stehen dem Kunden 50 % des Reisepreises zu!
Und wieder einmal waren die Recherchen einiger User hier im Forum richtig.
Vielen Dank für Eure wertvollen Beiträge und die viele Arbeit die ihr euch immer macht 💙❤️💙❤️
Aber die Pressemitteilung ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Die Routen werden jetzt nur einfach anders genannt und teurer gemacht! Die Luna Routen beispielsweise gab es doch schon immer!
Und das Forum hat recht. Es hat die besten Rechercheure was Schiffe und Routen angeht, den Zeitpunkt der Veröffentlichung durch Aida.
Das Forum ist spitze.
Aber die Pressemitteilung ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Die Routen werden jetzt nur einfach anders genannt und teurer gemacht! Die Luna Routen beispielsweise gab es doch schon immer!
evtl.gibt es eine Selection im täglichen Bordleben auf den Routen
evtl.gibt es eine Selection im täglichen Bordleben auf den Routen
Gab es bei den kleineren Schiffen Unterschiede? Meines Wissens nach nicht!
Die Mira ist nun auch von der Webseite verschwunden. Auch gibt es die Unterteilung der Selectionschiffe nicht mehr.
Leute, das ist kein Thread über Selection an sich. Da gibt es andere für. Lasst uns hier bitte bei der Mira bleiben.
Gab es bei den kleineren Schiffen Unterschiede? Meines Wissens nach nicht!
ich müßte da mal genauer in den Bordzeitungen schauen,was es für "Besonderheiten" auf den kleinen Selectionsdampfern gab
es gibt aber sicherlich kleine Selectionshäfen die von den größeren Dampfer nicht angelaufen werden
Mittag, spätestens 15 Uhr.
Ich finde hierfür hätte ich einen Like verdient gehabt.
Es werden nich ein paar Webseitenleichen unterwegs sein.
Wir können den Thread auch schließen.
Die Mira ist verkauft und damit Geschichte.
Lassen wir uns den neuen Selektion Touren zuwenden.
Fakt ist, wenn ich die gebuchte Reise umbuchen würde (Blu statt Mira): Gleicher Zeitraum, gleiche Kabinenkategorie - 500 teurer und ein Reisetag weniger.
Da interessiert mich eigentlich keine neue Route.
Das freut sich Aida.
Und von wem bekomme ich jetzt mein Bier Und das Forum hatts wie immer zu erst gewusst, wahrscheinlich auch vor AIDA selbst.
Georg
Lassen wir uns den neuen Selektion Touren zuwenden.
Neu sind die Routen nicht, sie heißen nur jetzt so
Man möchte die negativen Nachrichten nicht zu sehr in den Fokus stellen.
Das Bordguthaben ist allerdings mal wieder ein großer Witz! 150 Euro für eine Neubuchung und das bis zum 28.02.
Eigentlich stehen dem Kunden 50 % des Reisepreises zu!
wo hast du das bzgl. der Neubuchung gelesen? unabhängig davon, hat es ja nichts miteinander zu tun, was einem Kunden zustehet und was AIDA von sich aus anbietet.
wo hast du das bzgl. der Neubuchung gelesen? unabhängig davon, hat es ja nichts miteinander zu tun, was einem Kunden zustehet und was AIDA von sich aus anbietet.
Steht auch auf der Seite, musst nur unten klicken
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
unter FAQ ... ein Witz