😂 Findet statt. 😂 laut Mail von heute 😊🤗
Ihr Sportprogramm auf AIDAmira
Reicht das als Spekulation 😜
Noch 119 Tage |
bis zu Ihrer AIDA Reise |
Ägäis & Israel mit AIDAmira |
😂 Findet statt. 😂 laut Mail von heute 😊🤗
Ihr Sportprogramm auf AIDAmira
Reicht das als Spekulation 😜
Noch 119 Tage |
bis zu Ihrer AIDA Reise |
Ägäis & Israel mit AIDAmira |
Einen ganzen Tag keine Spekulationen.
Ihr schwächelt!
Dir wird gleich geholfen Wieder ein Artikel aus Kroatien, diesmal zur Uljanik Werft, die langsam mehr und mehr Aufträge an Land zieht. Hier steht auch, dass im Auftrag von Monfalcone (Fincantieri), in der Werft seit ein paar Monaten Sektionen für Kreuzfahrtschiffe gebaut werden....
Was können wir daraus in Bezug auf die Mira entnehmen? ....
Verstehe leider die Sprache nicht
Verstehe leider die Sprache nicht
Zum einen kann man sich Texte mit Google translator übersetzen lassen (oder auch kroatisch sprechende Freunde fragen , wie ich das mache..... ), zum anderen habe ich den wichtigen Satz hervorgehoben, der Rest ist Werft-bezogen und interessiert in dem Mira Zusammenhang nicht.....
Was können wir daraus in Bezug auf die Mira entnehmen? ....
Wie war das mit dem Umbau zur Mira war das nicht die Monfalcone (Fincantieri) Werft?
Das könnte ja ggf. doch bedeuten das an der Mira für AIDA was gemacht wird.
Aber wer weiß ggf ist das nur Zufall den wieso sollte AIDA die nochmal (auch wenn jetzt die Kroaten „im Auftrag“ dran sind) von denen nochmal was machen lassen?
Wird immer undurchschaubarer
Wird die Europa Flagge eingeholt?
Du meinst den Gösch?
Hast du bitte mal einen Link zur Cam den bei mir wird die nicht wirklich angezeigt am iPhone und der Standort past auch nicht
http://cruiseroutes.blogspot.com/
Bittesehr
Danke!
Das es da funktioniert und auf der Seite von AC nicht ist faszinierend
Auf der Seite von AIDA ist die Bugcam aber richtig!
Ich wollte mit Info vor Ort zur Aufklärung beitragen. Jetzt habe ich am Wochenende erfahren, dass meine Kontakte nicht mehr in Pula leben: die einen sind ganz weggezogen, die anderen als Saisonarbeiter die nächsten Monate in Österreich, ob sie nach Pula zurückgehen, wissen sie noch nicht. Sorry, ich wollte helfen, dachte nicht, dass es so kommt.....
Ich wollte mit Info vor Ort zur Aufklärung beitragen. Jetzt habe ich am Wochenende erfahren, dass meine Kontakte nicht mehr in Pula leben: die einen sind ganz weggezogen, die anderen als Saisonarbeiter die nächsten Monate in Österreich, ob sie nach Pula zurückgehen, wissen sie noch nicht. Sorry, ich wollte helfen, dachte nicht, dass es so kommt.....
Vielen Dank für deine Mühe! Ich bin sicher, wir werden bald mehr erfahren. Irgendwann muss sich AIDA zum Sommerkatalog äußern.
Vielen Dank für deine Mühe! Ich bin sicher, wir werden bald mehr erfahren. Irgendwann muss sich AIDA zum Sommerkatalog äußern.
Ich denke, wenn sie absagen wird es im Februar passieren, da ja vielleicht auch in Rostock mal endlich jemand auf die Idee kommt das Reisen nicht erst 4-6 Wochen vorher abgesagt werden sollten.
Wie gesagt für mich ist es Entschädigungsmäßig ein Unterscheid, ob eine Reise wegen Corona abgesagt wird, oder ob AIDA eine wirtschaftliche Entscheidung trifft und ohne große Not ein Schiff verkauft. Hier sind sie Schadensersatzpflichtig. Wobei ich mir sehr sicher bin, daß die Selection Schuffe erst nach der Pandemie wieder fahren, also ab Frühjahr 2023.
vielleicht wird es mit der Indiensstellung der cosma am 26.2. verkündet
vielleicht wird es mit der Indiensstellung der cosma am 26.2. verkündet
Wäre durchaus möglich. Ich persönlich glaube nicht, das wir Ende April unsere JS auf der Mira beziehen können. Mir wäre eine Klarheit bis zum 22.2. Irgendwie wichtig, da wir bis dahin noch umbuchen könnten ...
Wäre durchaus möglich. Ich persönlich glaube nicht, das wir Ende April unsere JS auf der Mira beziehen können. Mir wäre eine Klarheit bis zum 22.2. Irgendwie wichtig, da wir bis dahin noch umbuchen könnten ...
Aber falls das Schiff geändert wird, kannst du doch immernoch ohne Probleme nach dem 22.2. umbuchen. Sollte es bei der Mira bleiben, ist es doch perfekt für dich!
Aber falls das Schiff geändert wird, kannst du doch immernoch ohne Probleme nach dem 22.2. umbuchen. Sollte es bei der Mira bleiben, ist es doch perfekt für dich!
ich glaube, es spekulieren einige auf eine satte Entschädigung.
ich glaube, es spekulieren einige auf eine satte Entschädigung.
Ich spekuliere auf eine stattfindende Reise. Zu dieser Tour gibt es keine Gleichwertige oder Ähnliche, auf die ich hätte umbuchen können.