Wo kann man eigentlich eine Idee zu einer neuen Umfrage einreichen?
Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2022 - Neujahrsvorsätze: Setzt ihr sie in die Tat um oder siegt letztlich doch wieder „der innere Schweinehund“?
-
el-capitano -
1. Januar 2022 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Neue Vorsätze... im Prinzip eher nicht. Ich halte an meinem Grundsatzvorsatz "Bevor ich mich aufrege ist es mir egal" seit Jahren fest und fahre damit sehr sehr gut.
Persönliche Ziele... dies bedeutet Vorhaben die ich umsetzen möchte setze ich mir jedoch schon.
Muss aber gestehen, dass ich da auch teilweise flexibel bin, denn es muss sich ja auch immer vereinbaren lassen / muss passen.
Aber so ein Ziel aus einem anderen wichtigen Grund / einer anderen spontanen Idee z.B. um ein Jahr zu verschieben finde ich auch okay.
So ganz durchgeplant ist halt nicht so meins.
Und ja, für mich persönlich ist es schon wichtig Ziele, so eine "Bucket List" zu haben
-
Neujahrsvorsätze?!? Was soll das sein??
-
149 Teilnehmer bei der aktuellen Umfrage, das ist aber sehr überschaubar und der Monat ist bald rum
-
149 Teilnehmer bei der aktuellen Umfrage, das ist aber sehr überschaubar und der Monat ist bald rum
Die Menschen haben im Moment keine Zeit: Die neuen Laufschuhe und Ergometer müssen in den Keller gebracht werden, die Mitgliedschaft im Sportstudio muss gekündigt werden bevor der Probemonat vorbei ist, das Rezeptbuch mit den vegetarischen Rezepten will versteckt oder gleich verbrannt werden... (und der ein oder andere Weihnachtsbaum muss auch noch entsorgt werden.)
-
Die Menschen haben im Moment keine Zeit: Die neuen Laufschuhe und Ergometer müssen in den Keller gebracht werden, die Mitgliedschaft im Sportstudio muss gekündigt werden bevor der Probemonat vorbei ist, das Rezeptbuch mit den vegetarischen Rezepten will versteckt oder gleich verbrannt werden... (und der ein oder andere Weihnachtsbaum muss auch noch entsorgt werden.)
Und was ist mit meiner Modern Talking Collection? Muss ich die auch entsorgen?
-
DIe darfst du behalten
-
Tja, dass mit dem Sportstudio ist so eine Sache. Ich denke immer, ich sollte da öfters hingehen, weil es ja schließlch jeden Monat Geld kostet. Andererseits, mein Sofa hat auch Geld gekostet!
-
el-capitano
31. Januar 2022 um 11:16 Hat das Thema geschlossen. -
el-capitano
1. Februar 2022 um 00:03 Hat das Thema geschlossen. -