Wann konntest du denn umbuchen? Ich hatte am Freitag dies bei eu Aida für unsere Reise am 10.02. angefragt, wurde aber abgelehnt. Man sagte dies gilt nur für Reisen im Januar
Individuelle Ausflüge allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann konntest du denn umbuchen? Ich hatte am Freitag dies bei eu Aida für unsere Reise am 10.02. angefragt, wurde aber abgelehnt. Man sagte dies gilt nur für Reisen im Januar
das beschäftigt mich auch.... siehe Konversation....
-
Ich konnte über das Wochenende meine Reise vom 19.03.2022 auch kostenlos auf nächstes Jahr umbuchen. Ich hatte Vario Meerblick gebucht. Bei der neuen Reise habe ich nun Premium All In und Balkonkabine erhalten und die Differenz zum alten Reisepreis war immer noch tiefer als das was ich als Stornokosten hätte zahlen sollen.
Von den Stornogebühren als Gutschein, wollte bei mir bei Aida niemand was wissen. Aber für mich stimmt es so.
-
- Offizieller Beitrag
Individuelle Ausflüge allgemein
-
Ich habe mich mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und bekam von meiner langjährigen Beraterin die beiden Alternativen.
Nun hoffe ich wieder auf individuelle Ausflüge
-
Nur Bubble-Ausflüge bis mind. 24.02.2022 - das ist doch zum Kotzen...., gerade in der Karabik
-
Bei Aida ? Ich denke bis Ende Januar
-
Bei Aida ? Ich denke bis Ende Januar
Ist auf der Homepage angepasst, dort steht jetzt:
„Dazu gehört auch, dass Landgänge aktuell nur im Rahmen geführter AIDA Ausflüge (Bubble-Konzept) möglich sind. Nur so können wir unsere hohen Hygienestandards auch auf Ihren Entdeckungstouren an Land gewährleisten. Dies gilt bis auf Weiteres, zunächst bis 24. Februar 2022.“
-
-
Habe gerade auch eine E-Mail bekommen, bis Ende Februar nur Bubble Ausflüge.
-
-
Ja ich auch. Yippie
-
Habs dir gerade per whatsapp geschickt
-
Wir freuen uns riesig über die Mitteilung , dass individuelle Landgänge ab dem 03.02. wieder möglich sind
Hoffentlich bleibt es auch dabei, unsere Reise startet am 17.02.
-
*Die Möglichkeiten richten sich nach den Bedingungen und behördlichen Entscheidungen vor Ort, die auch sehr kurzfristigen Änderungen unterliegen. Sollte es zu Einschränkungen kommen, informieren wir Sie hier im Urlaubskompass bzw. während Ihrer Reise.
-
*Die Möglichkeiten richten sich nach den Bedingungen und behördlichen Entscheidungen vor Ort, die auch sehr kurzfristigen Änderungen unterliegen. Sollte es zu Einschränkungen kommen, informieren wir Sie hier im Urlaubskompass bzw. während Ihrer Reise.
Ja aber damit kann ich leben
-
Hm. Wir fahren am 26.02. und lassen die AIDA-Ausflüge erstmal so stehen.
Bis wann muss man die storniert haben? An Bord ist sicher schon zu spät, oder? Ich las hier mal, dass man das an Bord im Portal lesen kann, aber dann ist es ggf. auch schon zu spät.
-
Ein Hintertürchen muss es ja geben.
-
Hm. Wir fahren am 26.02. und lassen die AIDA-Ausflüge erstmal so stehen.
Bis wann muss man die storniert haben? An Bord ist sicher schon zu spät, oder? Ich las hier mal, dass man das an Bord im Portal lesen kann, aber dann ist es ggf. auch schon zu spät.
Am Anreisetag geht das auf alle Fälle noch. Du bekommst dann das Geld als Bordguthaben auf dein Konto gebucht.
Eventuell geht es sogar bis 3 Tage vor Ausflugsbeginn, aber das schwankt ab und zu. Woran das liegt, weiß ich aber leider nicht. -
Am Anreisetag geht das auf alle Fälle noch. Du bekommst dann das Geld als Bordguthaben auf dein Konto gebucht.
Eventuell geht es sogar bis 3 Tage vor Ausflugsbeginn, aber das schwankt ab und zu. Woran das liegt, weiß ich aber leider nicht.bis 3 Tage vor Anreise in myAIDA, an Bord gelten die angegebenen Fristen, bis wann man kostenfrei stornieren kann.
-