Kaffeemaschinen kommen oft später
Generelle Fragen zu den Bubble-Ausflügen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für die Kaffeemaschinen gibt es ein extra Forum.
Ich werde unsere nicht zu den Bubble-Ausflügen mitnehmen
-
Für die Kaffeemaschinen gibt es ein extra Forum.
Ich werde unsere nicht zu den Bubble-Ausflügen mitnehmen
Genau ,
Und fur MyAIDA Reservierung gibt es auch einen Faden 👍🙏
-
Genau ,
Und fur MyAIDA Reservierung gibt es auch einen Faden 👍🙏
Hatte ich befürchtet. Habe ihn aber nicht gefunden. Manchmal hadere ich schon mit der Suchfunktion, bzw. stelle mich vielleicht ungeschickt an.
-
Du schreibst, dass ausser auf St. Vincent überall individuelle Landgänge möglich waren.
Auch auf Dominica?
-
Dominica war gestern Babbel .
Der 2. Schnelltest auf der Kabine wurde bei uns überprüft durch das housekeeping und Vorgesetzten.
Die Preis und Getränke Situation am Anfang unserer Reise hat sich teilweise wieder eingespielt .
-
Du schreibst, dass ausser auf St. Vincent überall individuelle Landgänge möglich waren.
Auch auf Dominica?
Danke für den Hinweis, nein Dominica auch nicht!
-
Grenada? Individuell oder Bubble?
-
Grenada? Individuell oder Bubble?
Individuell möglich!
-
Dominica war gestern Babbel .
Der 2. Schnelltest auf der Kabine wurde bei uns überprüft durch das housekeeping und Vorgesetzten.
Die Preis und Getränke Situation am Anfang unserer Reise hat sich teilweise wieder eingespielt .
Dominica mit Pedra geht privat.
Wolfgang
-
Aber auch nur in Babbel
-
Gerade gelesen. Bei aida in den Reiseunterlagen steht, dass man auch mit Anbietern, die im Hafengebäude sind, Ausflüge machen kann. Betrifft dies nur vorab gebuchte Ausflüge oder standen dort Kleinbusse von Dominica organisiert (wie vor corona) oder Taxis mit denen man fahren darf?
Da dies der erste Tag nach Langzeitflug und Klima- und Zeitumstellung ist, würde ich mich gern kurzfristig entscheiden was ich mache.
Dann noch ein Frage. Wird in Barbados beim Check-in zusätzlich zu den beiden Tests in D nochmal ein Test gemacht?
-