Hallo zusammen,
in 44 Tagen, ich habe gestern auch diese Reise gebucht, hoffentlich haben wir Glück und sehen viele Nordlichter, ich freue mich sehr auf die Reise,
liebe Grüße
Sonntag, 17. September 2023, 00:00 – Sonntag, 1. Oktober 2023, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Oktober 2023 um 00:00Hallo zusammen,
in 44 Tagen, ich habe gestern auch diese Reise gebucht, hoffentlich haben wir Glück und sehen viele Nordlichter, ich freue mich sehr auf die Reise,
liebe Grüße
Moin Zusammen,
ich bin auch dabei.
Gruß Marko
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Freuen uns schon auf die Nordlichter.
Liebe Grüße
3xkater
Hallo in die Runde,
wir haben vor etwa zwei Wochen gebucht und heute habe ich entdeckt, welche Kabine uns zugeteilt wurde. Vario Innenkabine gebucht und CA Kabine (eingeschränkter Meerblick) zugeteilt bekommen
Bisher hatten wir immer Balkon. Ich hatte schon Sorge, ob das mit Innen 14 Tage nicht blöd wird. Scheint mir jetzt eine gute Lösung zu sein.
Wir haben WS22, HAU03, BOO02A und ALF09A gebucht und sind schon so gespannt, ob Nordlichter zu sehen sein werden.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
wir haben vor etwa zwei Wochen gebucht und heute habe ich entdeckt, welche Kabine uns zugeteilt wurde. Vario Innenkabine gebucht und CA Kabine (eingeschränkter Meerblick) zugeteilt bekommen
Bisher hatten wir immer Balkon. Ich hatte schon Sorge, ob das mit Innen 14 Tage nicht blöd wird. Scheint mir jetzt eine gute Lösung zu sein.
Liebe Grüße
Tipp: Schau mal, ob du eine Upsell Kachel für Balkon hast.
Ja, wir könnten upgraden auf Balkon für ab ca. 1.200 €, aber wir wollten diesmal sparsamer sein
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 5 erhalten.
Haben aber das Angebot für 499 € auf eine Meerblickkabine zu erhalten.
Das ist ok für uns und nehmen das Angebot an
Wir haben das Upgrade auf Balkon für 1098 € angenommen
moin moin,
wir sind auch dabei und haben heute auch unsere Kabinen Nummer bekommen, hat gut geklappt, deck7 backbord.
Nun sind wir gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Gruß
Ein Hallo aus Hamburg,
auch wir sind Wiederholungstäter, haben im letzten Jahr auch schon mal die Herbstliche Nordlichterreise gemacht und wurden in vier Nächten von grandiosen Nordlichter-Spielen am Himmel verwöhnt.
Auch wenn ich es mir für die kommende Reise wünschen würde, ich glaube dieses Schauspiel vom vergangenen Jahr wird schwer zu toppen sein. Aber ich drücke uns fest die Daumen.
Hat jemand versucht, den Check in "Früher an Bord" (10 Uhr, 10.30 Uhr und 11 Uhr) zu buchen? Schade, ist bei mir leider nicht mehr möglich.
LG waesserchen
Moin zusammen,
ich hatte mich am Freitag kurzentschlossen für diese Reise entschieden, jetzt kann ich im myaida-Portal die Ausflüge sehen. Zwei Ausflüge würde ich mit AIDA unternehmen, könnt ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen helfen?
Alta: Ich würde gern einen der abendlichen Nordlichter-Ausflüge machen. Was passiert bei schlechtem Wetter (Regen/Dunst), wird gefahren, sieht man trotzdem was, oder gibts eine Absage mit Erstattung? *
Leknes: Leknes ist wohl ein Tenderhafen, und einige km vom eigenlichen Ort entfernt. War mal jemand im Wikinger-Museum?
* Ich war Anfang Juli mit nicko (Vasco da Gama) in Südnorwegen. In Stavanger, Eidfjord, Bergen sehr viel Regen, einzelne Ausflüge (z.B. Preikestolen) wurden gecancelt, Floyen aber nicht - obwohl man da nichts gesehen hat.
Gruss steini
Alles anzeigenEin Hallo aus Hamburg,
auch wir sind Wiederholungstäter, haben im letzten Jahr auch schon mal die Herbstliche Nordlichterreise gemacht und wurden in vier Nächten von grandiosen Nordlichter-Spielen am Himmel verwöhnt.
Auch wenn ich es mir für die kommende Reise wünschen würde, ich glaube dieses Schauspiel vom vergangenen Jahr wird schwer zu toppen sein. Aber ich drücke uns fest die Daumen.
Hat jemand versucht, den Check in "Früher an Bord" (10 Uhr, 10.30 Uhr und 11 Uhr) zu buchen? Schade, ist bei mir leider nicht mehr möglich.
LG waesserchen
Hallo waesserchen,
die Bilder sind ja genial! Wann wart Ihr letztes Jahr auf der Tour?
Der frühere Check-In ist schon länger nicht buchbar. Wann habt Ihr denn gebucht?
Schönen Abend
Angelika
Hallo Angelika ,
Danke für Deine Info zu den frühen Check in Zeiten.
Gebucht haben wir letzte Woche, also ziemlich kurzfristig. Konnte mir schon fast denken, dass die Early Check In Zeiten nicht mehr verfügbar sind. Nun haben wir 13 Uhr als Check In Zeit, auch noch angenehm. Dann können wir eben als Trostpflaster etwas länger schlafen. Und froh bin ich, dass wir unseren gewünschten Ausflug noch reservieren konnten.
Wir haben letztes Jahr fast zeitglich diese Reise gemacht (18.09. - 02.10.22).
LG waesserchen
Hallo waesserchen,
hab gerade nochmal geschaut, aktuell sind die früheren Check-In Zeiten wieder buchbar, gegen € 35,-
Na, dann hoffen wir doch mal, dass wir genauso viel Glück mit den Nordlichtern haben!
Viele Grüße
Angelika
Ich wollte es gerade schreiben, auf der Reise davor kamen heute auch freie Angebote, angekündigt von Aida per Mail. Frohen Early Checkin, ich steige ab, wenn Ihr aufsteigt.
Vielen Dank Angelika und Anja1 ,
für die Info. Ich hatte mich von Aida benachrichtigen lassen, wenn es wieder freie Kontingente geben sollte. Hat super funktioniert und ich konnte vorhin einen Frühen-Check-In buchen.
Anja1 , Dir dann schon mal eine tolle Reise, hoffentlich mit vielen Nordlichtern. Vielleicht habt Ihr ja in Alta auch das Glück, die Ausbootung/Umladung der Rentiere mit zu erleben.
LG waesserchen
moin,
bei uns hat es auch geklappt, um 10 Uhr, tolle Zeit.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich hatte mich am Freitag kurzentschlossen für diese Reise entschieden, jetzt kann ich im myaida-Portal die Ausflüge sehen. Zwei Ausflüge würde ich mit AIDA unternehmen, könnt ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen helfen?
Alta: Ich würde gern einen der abendlichen Nordlichter-Ausflüge machen. Was passiert bei schlechtem Wetter (Regen/Dunst), wird gefahren, sieht man trotzdem was, oder gibts eine Absage mit Erstattung? *
Leknes: Leknes ist wohl ein Tenderhafen, und einige km vom eigenlichen Ort entfernt. War mal jemand im Wikinger-Museum?
* Ich war Anfang Juli mit nicko (Vasco da Gama) in Südnorwegen. In Stavanger, Eidfjord, Bergen sehr viel Regen, einzelne Ausflüge (z.B. Preikestolen) wurden gecancelt, Floyen aber nicht - obwohl man da nichts gesehen hat.
Gruss steini
Moin,
wir haben die Reise letztes Jahr gemacht.
Den Ausflug in Alta hatten wir auch gebucht, wir haben einen Kabinenbrief bekommen in dem wir darüber informiert wurden, dass es völlig bedeckt sein sollte und uns wurde angeboten den Ausflug zu stornieren.
Vielen Dank Angelika und Anja1 ,
für die Info. Ich hatte mich von Aida benachrichtigen lassen, wenn es wieder freie Kontingente geben sollte. Hat super funktioniert und ich konnte vorhin einen Frühen-Check-In buchen.
Anja1 , Dir dann schon mal eine tolle Reise, hoffentlich mit vielen Nordlichtern. Vielleicht habt Ihr ja in Alta auch das Glück, die Ausbootung/Umladung der Rentiere mit zu erleben.
LG waesserchen
Dankeschön. Ich mache dieselbe Reise wie im letzten Jahr, brauche noch die Nordlichter. Liebe Grüße an dich Wiederholungstäter.
Wir sind die Tour zu der gleichen Zeit im letzten Jahr gefahren. Es war ein Traum!
Hallo, ich bin jetzt auch dabei und auch schon im letzten Jahr fast selbe Tour gefahren
Ich werde dieses Mal keine Ausflüge buchen, sondern was geht zu Fuss machen und was nicht zu Fuß geht mit Öffis, ist günstig.