Wir wurden auch nicht von Aida informiert! Es steht nur bei myAida nicht mehr Düsseldorf sondern Köln/Bonn!
AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 23.04.2023 bis 30.04.2023 (Sonntag, 23. April 2023, 00:00 - Sonntag, 30. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Adria ab Korfu | 7 Nächte | 23.04.2023 bis 30.04.2023
Sonntag, 23. April 2023, 00:00 – Sonntag, 30. April 2023, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2023 um 00:00-
-
Warum wurdet ihr auf Köln umgebucht?
Laut meinem Reisebüro erfolgt so etwas nur wenn z.B. am Flughafen Düsseldorf gestreikt wird und man somit ausweichen muss.
Aida kann einen doch nicht ohne wichtigen Grund auf einen anderen Flughafen umbuchen.
Aida kann und tut es auch des Öfteren , egal welche Reise oder Flughafen . Steht auch irgendwo in den AGBs klitzeklein und versteckt
-
Bei uns ist es geblieben, von/bis Düsseldorf.
-
Bei uns hat sich nun der Rückflug geändert. Anstatt morgens mit Corendon, um 14:15 Uhr mit Eurowings nach Düsseldorf.
-
Bei meinem Schwiegereltern gibt es in der Buchung nichts Neues. Es stehen noch immer trotz Premiumbuchung keine Flugzeiten fest.
-
Bei meinem Schwiegereltern gibt es in der Buchung nichts Neues. Es stehen noch immer trotz Premiumbuchung keine Flugzeiten fest.
Seltsam…
Wir haben bei Corendon Sitzplätze gebucht, jetzt müssen wir erstmal schauen, dass wir das Geld wieder bekommen.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch bei dieser Tour dabei. Meine Freundin fliegt ab Düsseldorf hin mit Eurowings um 6 Uhr und zurück mit Corendon. Ich fliege ab München mit Alba-Star, (noch nie gehört). Da wurde jetzt der Flugpreis von 440€ auf 390€ gesenkt, das ist ärgerlich 😤. Hoffe die Flugzeiten werden nicht mehr geändert.
Grüße Birgit
-
Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die Reiseunterlagen?
Gruß
05nov02
-
Ja in My AIDA sind sie hinterlegt, eine E-Mail hat mein Mann auch bekommen ... Zugeschickt bekommen man ja nix mehr 🙄
-
Ja in My AIDA sind sie hinterlegt, eine E-Mail hat mein Mann auch bekommen ... Zugeschickt bekommen man ja nix mehr 🙄
Wann sind denn die Unterlagen zugemailt worden? Meine Schwiegereltern haben noch nichts bekommen!
-
Ich konnte am 02.04. meine Reise-Unterlagen unter My Aida herunterladen.
-
Am 02.04. hat er die Mail bekommen.
Wann sind denn die Unterlagen zugemailt worden? Meine Schwiegereltern haben noch nichts bekommen!
-
Sind alle gut an Bord angekommen?
Bei uns hat alles gut funktioniert, bis auf die "Gepäcknotabfertigung" in Leipzig. Jetzt sind wir langsam kaputt, aber ohne "SailAway" ins Bett geht ja gar nicht.
-
Sandra, grüße mir die BLU
-