Wir wären ebenfalls startklar...
Wünsche allen einen angenehmen Flug...
Kommt gut an Bord, man sieht sich...
Sonntag, 3. September 2023, 00:00 – Sonntag, 10. September 2023, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2023 um 00:00Wir wären ebenfalls startklar...
Wünsche allen einen angenehmen Flug...
Kommt gut an Bord, man sieht sich...
novoman11 Wie cool, dass ihr so früh auf dem Schiff seid!! 🤩
Ich werd hier mitlesen und freu mich auf deine Fotos. 😊
Allen Reisenden wünsche ich eine wundervolle Woche-lasst's krachen
novoman11 - der Balkon ist ja mega 👍
dann schmecken lassen und eine gute Fahrt
(Verrätst du nach der Reise noch mal die Kabinen Nummer 🤭🤪)
Die kannst du relativ schnell selber ermitteln, bis aufs Deck, ob 6 oder 7
X278 oder x178, richtig?
Auf der Blu vermutlich die 6169 😊
Wünschen euch eine wunderschöne Zeit 😊
LG Manu und Otto
Die kannst du relativ schnell selber ermitteln, bis aufs Deck, ob 6 oder 7
X278 oder x178, richtig?
Ich bin aktuell im Krankenstand - da wird nüscht ermittelt 🫣🤣🤭🤪
Das sieht mir ganz nach der Kabine aus, die wir im Februar auf der Blu hatten 😀. Die ist echt toll 👍🏻.
Bei uns dauert es noch, bis wir angekommen, sind ja noch nicht mal im Flieger.
Eine schöne Zeit und bitte nicht die Oceanbar leer trinken, da mag ich heute auch noch was trinken.
Punkt für sigilein 👍
Ich werde euch mal auf dieser Tour hier im Forum begleiten. Würde mich über viele so tolle Bilder, wie schon hier vorhanden, freuen. Bin ja immer auf der Suche nach Inspirationen für die Mädesltour 25 und die Tour hört sich vom Reiseztraum, Länge und Destination (mal was anderes als Norwegen ☺️) gut an.
Wie lange fliegt man von D aus hin und wieder zurück (grob) und war eure Reise nur in dieser Woche oder ggf. auch außerhalb der D Ferien buchbar?
Flugzeit sind ca 2h je nach Flughafen und wir steigen in 4 Wochen auf…auch wenn schon wieder irgendwo Ferien sind. Ist eine Rennstrecke mittlerweile…aber interessante Ziele .
Eine schöne Zeit und bitte nicht die Oceanbar leer trinken, da mag ich heute auch noch was trinken.
Ocean Bar sind momentan alle Spirituosen noch verfügbar... wie gesagt, noch...
Hier is aktuell recht wenig los...
Haben sich alle ein schattiges Plätzchen im Inneren des Schiffes gesucht...
Auch ich bin in Gedanken bei euch, novoman11 & deine bessere Hälfte. Schön, dass ihr einen guten Flug hattet und sicher gelandet seid. Die Start-/Landebahn ist ja doch sehr überschaubar ...
Eine tolle Kabine habt ihr wieder. Lasst es euch gutgehen. Aber wie ich anhand der bereits geposteten Bilder sehe, brauche ich mir darum keine Sorgen zu machen. Ihr seid schon total im Urlaubsmodus.
Natürlich werde ich euch hier die nächsten Tage begleiten. (Obwohl - ihr habt ja einen großen Balkon. Ich schlafe auf einer der Liegen. )
Liebe Grüße nach Korfu!
Liege is noch zu haben...
Ebenfalls zwei weitere im Aussenbereich...
Und wenn wir dann noch etwas zusammenrücken, passt das schon...
Gerade ein kurzes Nickerchen in der Hängematte abgehalten, da wir etwas Schlaf nachzuholen haben...
Heute abend auf dem Pooldeck dann das volle Programm, da wollen wir topfit sein...
Unsere Gastgeber ...
Der Staffkapitän ist der, der die eigentlichen Kapitänsdurchsagen macht: sehr nett und unaufgeregt...angenehm.
Auf Catania haben wir schon spekuliert für Rossini einmal anders .
novoman11 freue mich auf deine Erfahrungen zum Rossini auf der Blu