AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023 (Sonntag, 3. September 2023, 00:00 - Sonntag, 10. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023
Sonntag, 3. September 2023, 00:00 – Sonntag, 10. September 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2023 um 00:00-
-
-
Wie man sieht ist die Stadt recht gut fußläufig zu erkunden...
Habt nen schönen Tag...
Ist das Crotone?
-
Ja, siehe gaaaaanz oben, erster Satz
-
Ja, siehe gaaaaanz oben, erster Satz
Danke, hab ich überlesen
-
-
Die Wettervorhersage kannste echt knicken... Wir hatten uns schon auf ne Abkühlung (den angekündigten Regen) eingestellt... aber nix, nur Sonne satt...
Waren jetzt im Ort unterwegs, jetzt kurz zurück aufs Schiff, Badesachen eingepackt und ab zum Strand...
Gegessen wird was unterwegs...
Unsere Highlights des Vormittages in Bildern...
Castello di Carlo V
Mit tollen Blick auf AIDAblu...
Ein Marktbesuch ist - für uns - immer wieder ein Erlebnis...
Kirchenbesuch darf ebenfalls nicht fehlen...
Der Ort selbst auch sehr sehenswert...
Wir sind dann mal am Strand ...
-
Auch von mir ein sonniges Hallo aus Crotone.
Ich hab so langsam das Gefühl, dass wir novoman11 immer ganz knapp auf den Fersen sind 😊. Ich hab so ziemlich genau die gleichen Fotos gemacht.
Aber trotzdem mag ich ein paar Impressionen aus dem netten Städtchen beisteuern.
Aktuell genießen wir die Sonne 🌞.
-
Ich hab so langsam das Gefühl, dass wir novoman11 immer ganz knapp auf den Fersen sind 😊. Ich hab so ziemlich genau die gleichen Fotos gemacht.
Na, da bin ich jetzt mal auf eure weiteren Fotos gespannt ...
Wir befinden uns aktuell hier ...
-
Soweit haben wir es nicht geschafft 😉 aber das sieht traumhaft aus 👍🏻.
Morgen dann auf ein Neues in Olympia 😆🌻
-
Na, da bin ich jetzt mal auf eure weiteren Fotos gespannt ...
Wir befinden uns aktuell hier ...
Ist das Lido Kursaal? Da wollten meine Anhängsel nämlich nicht mehr hinlaufen, dann kann ich ihnen unter die Nase reiben, was wir verpasst haben 😉.
-
Ja, wir waren u.a. auch dort ...
Sind dann aber noch ein ganzes Stückchen weiter am Strand entlang ...
Frauchen war mehrfach baden, hatte mein Tun sie aus dem Wasser zu bekommen ...
Schrittzähler zeigt heute - bisher - 18 000 Schritte an ...
Gerade zurück zum Schiff, sitze jetzt in der Sternenbar zur Kuchenzeit ...
Okay, wir haben uns für ne Erfrischung entschieden...
-
Die Black and White Party in der Anytime war heute abend mal wieder sehr beliebt und dementsprechend durch regen Zuspruch auch brechend voll...
Da dass eh nix für uns ist, nahmen wir mit der angrenzenden Ocean Bar vorlieb...
Aber auch hier am Tresen war wegen der lauten Mucke ne Konversation gleich null ...
Und so zogen wir nach jeweils 2 Getränke von dannen...
Ne Schiffsbesichtung in den späten Abendstunden hat aber irgendwie auch was...
-
-
Wir steigen am 12.09.23 in Triest auf. Wird dann Katharina Jegg noch an Bord sein?
-
Laut den Aussagen hier im Faden, steigt sie erst Ende September ab.
-
-
-
Nach Ausflugsende haben wir uns dann gleich noch in den Ort (Katakolon) auf Shopping Tour sprich Souvenir Jagd begeben ...
Ist ein recht hübsches, gepflegtes Städtchen mit vielen kleinen Läden, Restaurants und Straßencafés ...
Eine kleine Strandpromenade lädt hier ebenfalls zum Verweilen ein...
Unser Mittagessen war heute landestypisch... bestand aber halt nur - da wenig Appetit - aus einem Gyros Pita und nen leckeren, eiskalten Hopfensmothie...
-
Zurück zum Anleger, wurden wir vor dem Schiff von einer größeren Anzahl Origami Handtuchtierchen begrüßt...
Erfrischungsgetränk mit oder ohne Alkohol, wir entschieden uns für die Mische mit Tequila...
Weil es vor kurzem hier im Forum mal Thema war, bei uns auf Kabine wird das Wasser ob angebrochen oder nicht, täglich aufgefüllt...
Und da wir das Wasser nur auf Ausflüge mitnehmen, hat sich hier schon ein kleiner Vorrat angesammelt...
-