Hallo, wir sind zu zweit und sind auch dabei 😀👍
AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023 (Sonntag, 3. September 2023, 00:00 - Sonntag, 10. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023
Sonntag, 3. September 2023, 00:00 – Sonntag, 10. September 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2023 um 00:00-
-
Willkommen Mario67
Unsere Planung ist auch abgeschlossen, wir gehen überall ins Städtchen, ganz entspannt, da sie sich alle nett und gemütlich anhören. In Catania machen unsere Freunde AIDA Ausflug Taormina... Sitzplatzreservierung war schon vorher über Eurowings direkt erledigt. Nun muss der Flieger nur pünktlich sein, dann haben wir auch noch Zeit für Korfus Altstadt, die ist ja wunderschön und lohnt auch ein 2. Mal
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, schwitzt nicht zu viel , Bianca
-
Hallo, wir sind auch dabei, 3 Personen, 57, 61 und 27, 1 Kabine, mal schauen, wie das klappt . Wir wollen auf Malta die E-Biketour machen und auf Sizilien auf den Ätna, alles andere ganz gemütlich .
-
Willkommen d.siwio bei unserer kleinen und überschaubaren Truppe
Das wird sicher eine Herausforderung mit 1 Kabine aber mit Sicherheit eine wunderbare Reise
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca
-
Ja es war schon mal mehr hier los Schade.
Austauschen finde ich immer gut.
Vielleicht tut sich ja was auf dem Schiff
Viele Grüße
-
Ich weiß auch nicht, in welchem Forum sich die Anderen rumtreiben, Facebook bin ich nicht und ich fand das sonst auch immer so schön, sich im Vorhinein bereits auszutauschen... Aber das Schiff wird schon nicht leer sein und wenn doch, gibt es entspannt für Jeden genug Liegen
LG Bianca
-
Reiseplanung abgeschlossen...
Wir können zufrieden sein...
Korrektur...
Hatte doch glatt vergessen nen Parkplatz am Flughafen zu reservieren...
Soeben geschehen, 65 €uronen für die Woche is okay...
-
So,drei Ausflüge sind gebucht 😀
Parkplatz muss ich auch noch 🤣
-
-
Wir buchen immer Valet-Parking, wird Dienstag erledigt. Dann sind wir auch fertig mit den Vorbereitungen
-
Parkplatz hat sich erledigt, Schwiegersohn fährt uns.Flieger soll um 7.10 abfliegen
-
Valet Parking hatten wir auch schon ...
Ansonsten parken wir gerne - wenn möglich - erste Reihe ...
Sei es Cruise Terminals ab Deutschland oder halt Airport ...
Parkplatz hat sich erledigt, Schwiegersohn fährt uns. Flieger soll um 7.10 abfliegen
Da befinden wir uns schon fast im Landeanflug ...
Seid ja dann auch recht zeitig auf der Blu ...
-
Was sollen wir denn sagen, wir fliegen erst um 10:00 Uhr
-
Flug ab 10:00 Uhr is doch noch okay...
Dann seid ihr zu Mittag auch aufm Schiff...
Wir hatten letzte Kanaren Tour - im April - solch extreme Flugverspätung dass wir erst 23:30 Uhr die Nova betraten... Das braucht kein Mensch, vorallem nicht wenn man mit Kinder reist...
-
Wenn alles gut geht dann passt das schon das stimmt. Wir haben den Flug individuell gebucht
-
Hallo Mitreisende,
bin nach 3 Jahren Corona-Pause auch wieder zusammen mit meinem zwölfjährigen Sohn dabei.
Wir fliegen pauschal ab Stuttgart um 06:30 Uhr und sind dann 09:40 Uhr in Korfu. Ist noch jemand aus Stuttgart?
Ansonsten bin ich noch bei der Recherche was die Ausflüge angeht.
Viele Grüße
Pierrette
-
N'Abend zusammen. Wir fliegen um 6°°, ValetParking ist gebucht, Urlaub entspannt geplant... Unsere Freunde haben zur Zeit Corona aber besser jetzt als kurz vor oder auf der Reise
Freu, freu, nicht mehr lang und dann gibt es endlich wieder "Sail away", was ich soooo sehr vermisst habe
-
Wir freuen uns auch sehr, dass es bald losgeht Hoffentlich wird es bis dahin etwas kühler und die kriegen die Waldbrände in den Griff!
Corona hört man in letzter Zeit immer mal wieder öfter hoffentlich bleiben wir verschont,
Viele Grüße
Dörte
-
Das mit den Waldbränden ist echt heftig in diesem Sommer und die Temperaturen ebenfalls. Hoffen wir das Beste
Und ich glaube tatsächlich, dass uns Corona noch viele Jahre erhalten bleibt, mal mehr mal weniger. Ich kenne immer noch einige Personen, die es noch nicht hatten.
Wir freuen uns auf unsere AIDA, das wird bestimmt eine schöne Mittelmeerreise
Liebe Grüße Bianca
-
Denke auch bis September wird sich das Wetter beruhigen.
Hatte jemand schon mal den Kapitän Matteo Fava? Soll diese Woche an Bord gegangen sein. Wir kennen ihn nicht.
-