Wir kennen Fava nicht
Mal schauen wie der ist
Sonntag, 3. September 2023, 00:00 – Sonntag, 10. September 2023, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2023 um 00:00Wir kennen Fava nicht
Mal schauen wie der ist
Er ist schon ne Weile bei AIDA ...
Wir hatten ihn vor Jahren mal bei Costa ...
War ganz okay...
Zahl des Tages lautet:
Gestern noch schnell die Küchenführung gebucht...
juchuuuu, die Kabinenzuteilung ist erfolgt, Deck 8, prima, nur noch 27 Tage
Ja wir auch Deck 8, sind total zufrieden. Jetzt kann ers losgehen
Wir können mit Deck 6 auch sehr zufrieden sein ...
Deck 6 ist das Lieblingsdeck von meinem Männe, wegen dem großen Balkon
Wau, der ist ja echt riesig, super 🤗👍
Wir sind innen dieses Mal, unsere Freunde außen, egal, Hauptsache es geht bald los
Ja, der ist ja mal richtig geil , unser ist Standard
Hallo zusammen.
Wir (2 Erw + 1 Ki) haben gerade eben spontan gebucht. Flug ab München und ausnahmsweise mal wieder MB, da Balkon im Vario diesmal 1000 Euro teurer ist. Bin mal auf die Zuteilung gespannt, dürfte dann ja morgen erfolgen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Wärme, daher haben wir uns für die Blu und gegen Nova/Perla in Norwegen entschieden.
Viele Grüße 🙋🏼
Wie schön, herzlich willkommen ja die Preise sind schon für diese Reise heftig, vor allem die Flüge
Aloha, wir sind auch dabei und kommen aus München mit 10 jähriger Tochter.
Ralf, Sonja und Kim
Super, dann ist ja schon mal eine im Alter unserer Tochter dabei, wir fliegen übrigens auch ab München, wissen aber noch nicht sicher, welcher Flug. Wahrscheinlich Alba Star um 14:40 Uhr. Genaueres dann denke ich mit den Reiseunterlagen.
Vielleicht sehen wir uns ja dann schon am Flughafen.
Kitebausi, leider nicht. Wir fliegen schon eine Woche früher und verbringen die Zeit auf Korfu. Aber schön, dass ihr auch eine Tochter in dem Alter habt.
Hallo in die Runde und auch von mir ein -liches Willkommen an Bord dieser wunderbaren Route. Auf den Nordtouren wird in diesem Jahr so viel umgeroutet, da ist das Mittelmeer inklusive schönem Wetter sicher die bessere Wahl .
Liebe Grüße, Bianca
Ja, ein bisschen Sonne kann nicht schaden
Kabine und Flug sind nun auch bekannt. MB Deck 4 ziemlich weit vorne, und Flug um 14:45 Uhr hin dafür erst um 19:10 Uhr zurück, da haben wir dann noch Zeit für Korfu.
Ausflüge haben wir soweit keine gebucht. Auf dem Ätna waren wir letztes Jahr im Februar und auch in Valetta hatten wir da einen Aida Ausflug, da zu diesem Zeitpunkt nur geführte Ausflüge möglich waren, die aber allesamt wirklich überraschenderweise sehr gut waren.
In Katakolon wollen wir dann mit dem Bus nach Olympia und uns VR Brillen ausleihen, damit auch die Tochter ihren Spaß hat
Ansonsten möchten wir überall in Ruhe die angelaufenen Städte anschauen und uns treiben lassen. So wie ich das sehe, liegen wir ja meist richtig zentral und dann muss man das auch mal ausnutzen, wenn nicht immer erst ein Transfer benötigt wird.
Massagen und Buffalo Steakhaus sind gebucht und ebenso das Getränkepaket für die Tochter.
So kurzfristig waren wir noch nie dran, aber dafür ist die Freude umso größer, dass es keine lange Wartezeit bis zur Reise gibt.
Freuen uns und sehen uns dann auf der schönen AIDAblu.
Das liest sich wirklich sehr entspannt, prima! Diese Reise wollte ich ursprünglich 20 mit meiner Mama machen. Die mag aber nun nicht mehr, weil Angst vorm Schaukeln... So sind wir jetzt mit unseren Freunden on Tour, die mal eine Kreuzfahrt antesten wollen
Ach, die wird bestimmt schön... gerade noch "topper" reserviert, jetzt kann ich auch gut schlafen
Huhu, bald geht's los, meine Reiseunterlagen sind heute per Mail angekommen