Ich hatte mir gleich heute morgen unsere Reiseunterlagen ausgedruckt ...
AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023 (Sonntag, 3. September 2023, 00:00 - Sonntag, 10. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023
Sonntag, 3. September 2023, 00:00 – Sonntag, 10. September 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2023 um 00:00-
-
Na toll ...
Vulkanausbruch auf Sizilien: Ätna spuckt Lava und Asche, Flughafen Catania stellt Flugbetrieb einEuropas aktivster Vulkan ist erneut ausgebrochen: In der Nacht zu Montag schoss eine Lavafontäne aus einem Krater des Ätna. Für den am Fuß des Berges gelegenen…www.spiegel.de -
oh, das schaut nicht gut aus, hoffe für die Menschen vor Ort, dass nichts Schlimmes passiert
Im Artikel steht auch nur was über den Flughafen, der Hafen scheint nicht betroffen zu sein
-
Unsere Tour scheint ausgebucht zu sein. Nur noch Suiten buchbar.
-
Wir waren am 6.8. auf der gleichen Tour, auch ausgebucht, nicht mal Suiten.
Tagsüber war es kein Problem am Schiff, aber abends in den Restaurants doch sehr voll. 2559 Gäste an Bord.
Schöne Reise 🏖️
-
Weiß jemand welche E-Bikes an Bord sind? Hoffe nicht die Bambusräder
-
Wir waren am 6.8. auf der gleichen Tour, auch ausgebucht, nicht mal Suiten.
Tagsüber war es kein Problem am Schiff, aber abends in den Restaurants doch sehr voll. 2559 Gäste an Bord.
Wir meiden zum Abend eh die Buffet Restaurants und genießen A-la-carte ...
Haben bereits alles vor reserviert ...
Okay, einmal pro Reise geht es für uns aber auch ins Brauhaus...
-
N'Abend bzw, guten Morgen
Wer fliegt denn noch von Düsseldorf? Unsere Freunde und wir fliegen um 6 in der Früh und gemäß den Unterlagen müssen wir mind. 3 Stunden eher da sein, das gibt wohl wenig Schlaf🥱 🤭
Viele Grüße Bianca
-
Heute in einer Woche um diese Uhrzeit...
" Sail away, sail away, sail away... "
-
Wir haben sie gestern gesehen. Lag in Korfu.
-
Nur noch 5 und 1/2 Mal schlafen, dann heißt es
-
5 x
Die letzte Nacht wird dann durchgemacht ...
Ist eh recht kurz ...
-
Weiß jemand welche E-Bikes an Bord sind? Hoffe nicht die Bambusräder
Wir kommen gerade von der blu. Dort gibt es die Bambusbikes nicht. Im Juli war ich auf der Sol, wo ich zwei Touren mit den Bambusbikes unternommen habe. Entgegen den negativen Aussagen kann ich nichts berichten, was gegen diese Bikes spricht. Allerdings kamen sie mir etwas "schwach" vor, aber das hat ja nichts mit dem Material zu tun.
-
Super, vielen Dank für die Info .
Wir wollen auf Malta die E-Bike Tour wagen .
-
5 Tage bis
-
Große Vorfreude
-
Auch bei uns große Vorfreude ...
Nach zuletzt 2 Touren mit den Enkeln endlich mal wieder allein unterwegs ...
Man wird uns somit weniger im Kids Bereich oder Pools antreffen ...
Das Wetter soll ja bombig werden, Ocean Bar wir kommen ...
-
Kurzfristig entschieden und wir glauben, die letzte Aussenkabine bekommen. Fliegen auch von Düsseldorf. Wünschen gute Anreise bis bald
-
Ihr könnt euch wirklich freuen: die Crew ist hochmotiviert und die Qualität des Essens hat unserer Meinung nach wieder zugelegt.
-
[..]
Das Wetter soll ja bombig werden, Ocean Bar wir kommen ...
Guter Plan
-