Außer der verirrten Mini-Maultasche sieht das sehr gut aus und die Käseportion ist mal sehr ehrlich zum Schluss... .
AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023 (Sonntag, 3. September 2023, 00:00 - Sonntag, 10. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Mittelmeerinseln ab Korfu | 7 Nächte | 03.09.2023 bis 10.09.2023
Sonntag, 3. September 2023, 00:00 – Sonntag, 10. September 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2023 um 00:00-
-
-
-
Guten Morgen aus Catania, nach einer welligen, windigen Überfahrt.
Ich habe den Morgen stilecht im Sinne eines mittlerweile bekannten Liedes begonnen.
„Ein Haus für die Mama an der Küste von Catania, zum Frühstück Canapés und ein Wildberry Lillet „ 🤩
Leider hüllt sich der Ätna gerade in Wolken und Nebel.
Die Stadt selber liegt sonnig und stürmisch vor uns und wird heute zu Fuß erkundet, mal sehen was der Markt so für uns zu bieten hat.
-
Mmmmmmh Lachs zum Frühstück und dazu ein Gläschen Sekt (oder wenn es sein muss auch Orangensaft ) mmmmmh
-
Der Lachs, ist heute aber Rindertatar...
-
-
-
Der Lachs, ist heute aber Rindertatar...
ich bezog mich aber auf den Teller Lachs 🫣
Das Tatar sieht ehrlich gesagt aber auch gut aus - als Nachspeise nach dem Lachs 👍😎
Wo gibts solch leckere Sachen zum Frühstück 🤷♀️ damit ich weiß wo ich im April auf der Luna dann hin muss 👌
-
-
Sehr gut - danke schön
Ist das im zubuchbaren Gourmet Frühstück, was ich mir für die Luna gönne, enthalten oder kommen die Speisen aus der Karte noch dazu ?
(Das Geld für das Glas / die Gläser Gobillard Brut ist schon zur Seite gelegt 🤪 der ist einfach nur mmmmhhh )
Dann lasst es euch die Woche noch schmecken - hört sich ja alles mega lecker an ✌️👍
-
-
Nach unserer Rückkehr vom Ätna waren wir jetzt erstmal im Brauhaus eine Kleinigkeit essen...
Hat dann doch nicht ganz satt gemacht, sodass ich nochmal nachorderte ...
Dies war dann aber doch eindeutig etwas zu viel für meinereiner...
Und da würziges Essen - bekanntlich - auch recht durstig macht, musste ich auch hier nachbestellen...
-
...ist ja auch nur das Zwickel Probierbrett
-
Nun ja, bin eh nicht so der große Biertrinker ...
Hatte zur Vorspeise schon ein großes Aktionsbier vernichtet, wollte eigentlich nicht so recht ...
Aber meine Holde bestand drauf...
-
Mich macht Bier müde...dich auch?? Ein Schelm der Übles denkt...
-
Mich macht so einiges müde ...
Ach ja, ich sollte ja live berichten...
27 Personen haben das heutige Rossini einmal anders gebucht...
Geladen war 17:45 Uhr, - also kurz vor dem Auslaufen - in der Anytime...
Fingerfood & Canapés sowie Champagner wurden gereicht und dies reichlich...
Befinden uns jetzt im Rossini...
Berichterstattung Teil 2 folgt demnächst...
-
-
-
-