wir (45 u. 56 J.) haben über einen lokalen Anbieter ein Taxi zum Krka gebucht und
Über welchen Anbieter habt ihr gebucht? Wir sind im Oktober dort und suchen noch eine Fahrgelegenheit zum Krka. Sind für alle Tipps dankbar.
VG Birgit
Sonntag, 24. September 2023, 00:00 – Sonntag, 1. Oktober 2023, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Oktober 2023 um 00:00wir (45 u. 56 J.) haben über einen lokalen Anbieter ein Taxi zum Krka gebucht und
Über welchen Anbieter habt ihr gebucht? Wir sind im Oktober dort und suchen noch eine Fahrgelegenheit zum Krka. Sind für alle Tipps dankbar.
VG Birgit
Wir haben über Adriatic gebucht. Der erste Kontakt erschien mir recht professionell.
Hallo zusammen, auch wir planen über Adriatic Transfers einen Ausflug zum Krk Nationalpark zu unternehmen. Wir sind zu dritt. Wenn sich noch Leute anschließen möchten gerne. Ein Auto für 6 Personen kostet 200€ und ein Van für 8 Personen 230€. Exklusive dem Parkeintritt. Hat jemand Interesse?
Wie bei den anderen auch, Abholung am Schiff, Fahrt zum Park ( dort dann 3 Stunden Aufenthalt) und auf der Rückfahrt eine Stunde Zadar bevor es wieder aufs Schiff geht.
Leider schon wieder vorbei. 😔
Eine wirklich schöne Tour mit für die Jahreszeit suuuuper Wetter.
Das Bordleben war irgendwie befremdlich. Mir hat die „Lebensfreude“, die Leichtigkeit für das Urlaubsfeeling gefehlt.
Ob es die Altersstruktur mit nur wenigen Familien war, oder z.B. der am Büffet patrouillierende Küchenchef, welcher die Gäste ziemlich barsch angesprochen hat nur weil das Büffet fotografiert wurde, oder höflich an der Schonkostbar gefragt wurde, ob man sich da was nehmen darf.
Die „Getränke in eigene Flaschen Abfüller“ hingegen hat er gewähren lassen.
Buffalo war nur dürftig besucht. Ob es am etwas tollpatschigen Servicemitarbeiter lag wage ich zu bezweifeln.
An den Hafentagen blieb immer ein Teil der Liegen an Deck gestapelt und fest verzurrt. Somit musste man nach dem Landgang Glück 🍀 haben, eine Liege zu erwischen. Die Hängematte am eigenen Balkon war total verdreckt. Insgesamt war der Balkon bei Ankunft in einem dürftigen Zustand. Incl. Asche der Vorgänger auf Stühlen und Tisch. Die Kabine hingegen war tip top.
Die Qualität der Cocktails war sehr schwankend. Selber Cocktail, selbe Bar, selber Barkeeper spätnachmittags 👍 abends (nach dem Essen) 👎
Ein „All In Gast“ holt sich halt nen Neuen, ohne All In sieht das anders aus. Die Bordrechnung ist dieses Mal deutlich geringer als bei den zurückliegenden Reisen (vor 2020). Statt Cocktails gab’s eher mal ein Bier oder nur Wasser. Das schmeckte wenigstens immer gleich.
Uns hat es sehr gut gefallen. Waren komplett zufrieden. Freuen uns auf die nächsten Reise...
Im großen und ganzen waren wir auch wieder zufrieden, was allerdings im Sommer auf der Stella wesentlich besser geklappt hat war die Bedienung an der Theater Bar auf Deck 9 im Theatrium. Dort sind auf der Stella abends immer 3-4 Kellner unterwegs gewesen und haben Bestellungen im Theatrium aufgenommen und die Getränke gebracht. Das hat dieses Mal überhaupt nicht geklappt. Dadurch hat sich an der Bar immer eine lange Schlange gebildet weil sich jeder seine Getränke selber holen musste.
Außerdem hat man manchmal für ein und den selben Cocktail (zbTropical Breeze) mal ein kleines und mal ein großes Glas bekommen, das geht auch nicht. Uns hat es nichts weiter ausgemacht weil wir ein Getränkepaket hatten aber wenn man jedes Getränk zahlen muss ist es schon ärgerlich.