AIDAdiva: Norwegen & Dänemark ab Warnemünde | 7 Nächte | 22.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 22. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Norwegen & Dänemark ab Warnemünde | 7 Nächte | 22.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 22. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Habt Ihr auch für diese Reise ein upsell-Angebot bekommen? Abgesehen von der Kachel, die sofort nach Buchung vorhanden war, habe ich gestern sogar eine entsprechende Mail erhalten. Allerdings ist das upsell-Angebot aus meiner Sicht völlig uninteressant. Habe innen Vario (alleinreisend) gebucht, Upsell Meerblick soll EUR 199 und Balkon 379 Aufpreis kosten. EUR 199 Aufpreis für BALKON hätte ich gezahlt, aber so bleibe ich lieber in meiner Innenkabine.
-
Hallo ,
habe soeben gebucht, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, zumal ich heute Nachmittag noch 50 € Bordguthaben bekommen habe (der Rückflug von der letzten Reise am 26.3. wurde von München nach Nürnberg umgeleitet, was für mich aber fast an der Strecke lag). Ich muss dieses Mal wieder alleine reisen, das letzte Mal war meine Tochter mit auf der Reise. Da die Diva 2016 (damals mit meiner Frau) unser erstes Kreuzfahrtschiff war, freue ich mich besonders. Ich werde mit dem PKW einen Tag vorher anreisen, es sind ca. 550 km, man weiß aber nicht, was eventuell auf der Autobahn los ist. Ich freue mich aufs Kennenlernen
Viele Grüße Hans
-
Habt Ihr auch für diese Reise ein upsell-Angebot bekommen? Abgesehen von der Kachel, die sofort nach Buchung vorhanden war, habe ich gestern sogar eine entsprechende Mail erhalten. Allerdings ist das upsell-Angebot aus meiner Sicht völlig uninteressant. Habe innen Vario (alleinreisend) gebucht, Upsell Meerblick soll EUR 199 und Balkon 379 Aufpreis kosten. EUR 199 Aufpreis für BALKON hätte ich gezahlt, aber so bleibe ich lieber in meiner Innenkabine.
Habe nach dem ersten einloggen auch gleich eine Kachel bekommen, upsell von innen Vario alleine auf Meerblick ab 211 € Aufpreis und Balkon ab 405 € Aufpreis. Da wäre ich ja bei Direktbuchung billiger gekommen.
-
Habe soeben auch meine Kabinennummer in myAIDA gesehen 632x, bin sehr zufrieden (sofern es so bleiben sollte)
-
Habe die Reise auch gerade gebucht. Der Preis ist toll und Urlaub war für diese Zeit auch geplant. Passt also.
Ich reihe mich dann mal bei den Alleinreisenden ein
Bis dann....
-
So, konnte mich heute morgen einloggen und das Upgrade-Angebot war auch da. Aber genau wie single59aida schon schrieb, macht das nicht so recht Sinn. Ich warte mal ab, ob sich da noch was bewegt.
Übrigens ist heute der Preis für IK wieder um 60€ höher, MB und BK gleichbleibend
-
-
-
so kriegt jeder nicht nur seine "eigene" Kabine, sondern auch sein "eigenes" Schiff
-
Hallo zusammen,
Was macht die Planung?
Sollen wir Alleinreisenden vielleicht ein Treffen vereinbaren? Vor dem Auslaufen Anytime draußen?
-
Sollen wir Alleinreisenden vielleicht ein Treffen vereinbaren? Vor dem Auslaufen Anytime draußen?
Ja, super, bin dabei
Planung ist bei mir eher schleppend, habe nur in Oslo den Stadtspaziergang am 2. Tag gebucht. Am Ankunftstag erstmal auf eigene Faust und auch gern abends raus.
-
Ich hol' hier nochmal den Vorschlag von lippstadthanne hoch.
Wie sieht es denn aus, so ein paar wenige Tage vor unserer Abfahrt, bleibt es denn beim Treffen vor'm Auslaufen? Und wer hat noch Lust?
[...]
geht bald los...
-
-
Oh dann erst mal der Freundin die besten Genesungswünsche und dir trotzdem eine schöne Reise. Mach das Beste draus.
-
Ich hol' hier nochmal den Vorschlag von lippstadthanne hoch.
Wie sieht es denn aus, so ein paar wenige Tage vor unserer Abfahrt, bleibt es denn beim Treffen vor'm Auslaufen? Und wer hat noch Lust?
[...]
geht bald los...
Melde mich mit an , wird aber ein "Treffen im kleinen Kreis"
-
Ich will ja schon am Freitag anreisen...und jetzt der Bahnstreik...
Das darf echt nicht wahr sein!
-
Ich will ja schon am Freitag anreisen...und jetzt der Bahnstreik...
Das darf echt nicht wahr sein!
Liegt leider nicht an meiner Strecke, sonst hätte ich dich mitgenommen
-
Ich fahre jetzt schon am Donnerstag.
Habe heute alles umorganisiert.
-
Ich fahre jetzt schon am Donnerstag.
Habe heute alles umorganisiert.
Ich wünsche dir heute eine stressfreie Anreise und einen tollen Voraufenthalt. Das Wetter morgen soll ja super werden in Warnemünde .
-