AIDAdiva: Schweden, Polen & Dänemark | 7 Nächte | 01.07.2023 bis 08.07.2023 (Samstag, 1. Juli 2023, 00:00 - Samstag, 8. Juli 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Schweden, Polen & Dänemark | 7 Nächte | 01.07.2023 bis 08.07.2023
Samstag, 1. Juli 2023, 00:00 – Samstag, 8. Juli 2023, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Juli 2023 um 00:00-
-
-
Tour de aps
-
-
-
Ja, harte Zeiten...........
Aber das Wetter scheint gut............ oder?
-
-
-
Ein kleines Hof laden
aps Cousin
( Ähnlichkeit mit mir vorhanden)
Ich bin zu schnell gefahren und geblitzt
Das geht auch- Naturreservat machen aus militärische Einrichtung
-
-
Ich habe heute einen ganz ausgiebigen Spaziergang durch die Stadt gemacht. 😊
Visby ist einfach süß.
Der Dom, die Ruinen und die kleinen Häuser sind schon schön, aber es lohnt sich, auch mal in die Seitengassen zu gehen. Da hat man auch sehr schöne Ausblicke.
Und hier noch ein Suchbild: Wo ist das Schiff?
Eigentlich wollte ich noch zur Villa Kunterbunt wandern, ist vom Liegeplatz ca. 4 km entfernt. Google Maps hat mir auch einen Fußweg angezeigt, aber als ich losgelaufen bin, war schon ganz schnell wieder Ende. 🙁 Der Weg ging entweder an der Hauptstraße lang (wo ich mir ziemlich sicher bin, dass man da nicht laufen darf), oder die Böschung an dieser Hauptstraße hoch. Oben angekommen, waren aber zu beiden Seiten Stacheldrahtzäune und nicht besonders vertrauenserweckende Verbotsschilder, deswegen bin ich da lieber nicht weitergegangen, sondern zurück zum Schiff.
Diese Aussicht hätte ich ohne den fehlgeschlagenen Versuch aber nicht gefunden:
-
-
Tolle Bilder und einen entspannten Abend.
-
Ich fand Visby auch ganz wunderbar.
Bin auch durch die nette alte Stadt bis zum Meer - es gibt soviele kleine Details dort.
Auf dem Suchbild bin ich dann im Vergrößerungsmodus fündig geworden .
Du hast Strecke gemacht.
Allerdings finde ich ganz persönlich tatsächlich, daß (etwas) weniger manchmal mehr ist.
Trotzdem Danke für die Bilderflut.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Reise.
Geniesst die Auszeit.
die Apfelfrau
-
Du hast Strecke gemacht.
Allerdings finde ich ganz persönlich tatsächlich, daß (etwas) weniger manchmal mehr ist.
Trotzdem Danke für die Bilderflut.
die Apfelfrau
Oki doki morgen gibts nur zwei ( an und auslaufen)
-
Oki doki morgen gibts nur zwei ( an und auslaufen)
Ich meinte jetzt nicht nur die Bilder...
Du bist halt der "rasende Reisereporter".
-
Also, Visby ist ja echt ein Träumchen. Da muss ich auch mal hin. Stockholm kenne ich bereits, da war ich schon mehrfach, dennoch immer wieder schön.
Ich finde es klasse, dass ihr uns mit so vielen tollen Fotos an dieser Reise teilhaben lasst, Portia und aps . Euch die Zeit fürs Forum nehmt und so viele schöne Momente mit uns teilt. Mich begeistert das jedes Mal aufs Neue. Dafür an dieser Stelle von mir mal wieder ein ganz dickes .
Weiterhin eine gute Fahrt und schöne Erlebnisse!
-
-
Ja, Danzig ist eine sehr sehenswerte Stadt. Und in Sopot fand ich diese mondäne, alte Seebrücke sehr beeindruckend. So richtig aus der "guten, alten Zeit", wie man das von historischen Aufnahmen kennt.
-
Ja, Danzig ist eine sehr sehenswerte Stadt. Und in Sopot fand ich diese mondäne, alte Seebrücke sehr beeindruckend. So richtig aus der "guten, alten Zeit", wie man das von historischen Aufnahmen kennt.
Sopot war wunderschön! Wir hatten auch badetaugliches Wetter. Wir haben da auch eine längere Pause gemacht. 1 oder 1,5 h meine ich!?
-