Danke für den Tipp, habe soeben eine Rundfahrt auf den Lofoten dort gebucht😊.
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 13.08.2023 bis 30.08.2023 (Sonntag, 13. August 2023, 00:00 - Mittwoch, 30. August 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 13.08.2023 bis 30.08.2023
Sonntag, 13. August 2023, 00:00 – Mittwoch, 30. August 2023, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. August 2023 um 00:00-
-
Was ist mit Bus Travel Iceland oder FAB Travel ?
Danke für den Hinweis,
Bus travel: hier passt die Zeit nicht, 9:00 ist zu früh und 12:30 könnte knapp werden, 17:00 ist Abfahrt
FAB: habe ich angefragt,. Auf der Homepage ist keine Zeit angegeben, nur der Hinweis dass die Tour 40 min. nach Ankunft des Schiffes startet. Ist dies immer so? Hast du Erfahrung mit dem Unternehmen?
-
Wir sind „vor COVID“ mit ihnen unterwegs gewesen.
Ich würde einfach eine Email schreiben und anfragen, wie flexibel sie zeitlich sind.
Mit Bus Travel sind wir in 10 Tagen unterwegs.
Grüße
Novesia
-
stern Wir waren am 10.06.23 mit Fabtravel unterwegs. Hatten mit 6 Personen eine private Tour in den Süden gebucht und es hat alles wunderbar funktioniert. Fabtravel arbeitet mit Iceland Guided Tours zusammen.
-
Wir sind „vor COVID“ mit ihnen unterwegs gewesen.
Ich würde einfach eine Email schreiben und anfragen, wie flexibel sie zeitlich sind.
Mit Bus Travel sind wir in 10 Tagen unterwegs.
Grüße
Novesia
Mail ist bereits raus…
-
Ausflug in Isafjördur ist gebucht- FABtravel ist flexibel und passt die Zeiten an die Liegezeit an. Sehr gut fürs Geschäft und natürlich auch für uns.
Diese Ecke von Island kennen wir noch nicht, daher freuen wir uns auf die Wasserfälle und Fahrt durch die Landschaft.
-
noch 30 Tage dann endlich
Die Vorfreude ist riesig!
-
Wir sind mit drei Paaren unterwegs und haben heute bei alle Kabinen Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Hätte schlechter laufen können.
Wie mann jetzt anhand der freien Kabinen beim Forenbetreiber sehen kann, scheint die Reise richtig gut gebucht zu sein.
-
Hallo zusammen
Laut unserem Reisebüro sind ca 85% der Kabinen gebucht .
Auf in eine tolle Reise
-
85... ist ja nicht so richtig viel.
-
Naja wenn man bedenkt, dass noch bestimmt ein Schnäppchenpreisjäger pokern ….
-
85... ist ja nicht so richtig viel.
Liegt vielleicht an der Länge der Reise. Sind schon n paar Urlaubstage, die man da investieren muss.
-
Wenn ich mir beim Forenbetreiber die noch buchbaren Kabinen anschaue erscheint mir 95% wesentlich realistischer als 85%.
-
Liegt vielleicht an der Länge der Reise. Sind schon n paar Urlaubstage, die man da investieren muss.
Zumal die Reise jetzt auch nicht im Aldi Prospekt für 599€ war und ist ..
-
Habe jetzt spontan auch gebucht. Wer bei individuell geplanten Ausflügen noch nen Mitfahrer braucht, kann gern Bescheid geben
-
Dann willkommen auf dieser Tour!
-
Ist die Tour ausgebucht? In der Reisesuche von AIDA findet man sie nicht mehr.
-
Seit gestern ist unsere Reise nicht mehr aufzurufen. Kann mir nicht vorstellen dass alle Kabinen gebucht sind. Oder es hat ein run eingesetzt wg. Der Änderungen in 2024
-
Lt. Auskunft an Bord wäre die Reise heute 27.07. sowie die nächste 13.08. alle Kabinen gebucht.
Letzte Reise wäre nicht voll gebucht gewesen.
-
Dann wird es ja kuschelig. Vorbei die Zeiten mit geringer Auslastung
-