1388.22 € das geht ja noch. Ich habe eigentlich mit mehr gerechnet. Meine S*X Geschichten verursachen dabei die höchsten Beträge ...
Was müßt ihr zahlen??? ;-)))
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ha ha
-
Also ich hab echt mit mehr gerechnet. Ich muss also bisher auf einem sicheren Sparbuch 472,50 Euro anlegen. Geht doch noch.
Liebe Grüße
Nicole -
Mit 622,94 Euro bin ich ganz zufrieden.
Viele Grüße!
Elisabeth -
621,47 Euronen, für mein schon fast biblisches Alter nicht viel oder
Entweder zu gut erzogen oder zu langweilig, kann ich mir ja jetzt selbst aussuchen. Naja, hab dann noch genug für unsere Karibik-Tour die am 23.2. losgeht.Lg
erstemal -
1330.57 € shit, nun muss ich die karibik-tour morgen absagen...kein taschengeld mehr
gruss
christian
-
knapp 90,00 Euronen, aber vielleicht war ixh nixht ganz ehrlich
-
Bei mir sind es 1.005,04 €
Also ich dachte immer, dass ich ein braves Mädchen war - diese Illusion wurde mir jetzt genommen
Eve
-
Nee, was bin ich brav! Ich muss nur € 273,54 nachzahlen. Und das is nich gelogen!!! Ich frag mich gerade, was ihr so alles angestellt habt, bei euren hohen Schulden... da war dann ja quasi alles dabei
-
etwas über 400 Euro, geht doch noch
@ Nadine hab mal zum Test alles angekreuzt und dann sieht man das es einzelne Punkte gibt die sind richtig teuer, höchstbetrag sind 500 Euro! Wer weiß schon wo deine 273 Euro verborgen liegen
@ Sisserl witzige Idee die Seite
-
@ Sonnendeck73
Auch wieder wahr
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -