Ich habe nichts davon gelesen, dass das etwas kosten soll. Wir kommst du darauf?
Was müßt ihr zahlen??? ;-)))
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr schön auch:
27% der teilnehmenden Frauen sagten:
"Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich"33% der teilnehmenden Frauen sagten:
"Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht"
(Wer soll das denn glauben ? Nur 1/3 ???)(Zu finden unter dem Menüpunkt STATISTIKEN - DETAILLIERTE STATISTIK - FRAUEN.)
-
ich unterstelle nicht, dass das hier auch so eine Seite ist, wollte nur mal warnen, da ich z.B. derzeit über 30 Mandanten mit den Problemen habe, einmal vorbeigesurft und schon RG einer bestimmten Firma bekommen - da stand nie was zu Kosten oder zumindest nicht deutlich. Denke, hier ist es harmlos, aber da Lebenserwartung auch schon mal hier war - also Achtung!!!!
-
Bonnie : wie kommen die Betreiber solcher Seiten denn eigentlich an die Daten derjenigen, die da vorbeigesurft sind ( über die IP-Adresse ?! ) , wenn man keinerlei persönliche Daten ( ausser Sünden z.B. preisgibt ) ?
.....entweder hab ich heute zuviel geflunkert oder ich bin totaaaaaal langweilig....muss nur rund 300 Euro zahlen....Urlaubskasse geschont *g*.....
-
ich komme aus "überbehütetem" Haus => 214,98!!
-
Ich vermisse mamamia,
weiss jemand, wo sie abgeblieben ist?
Gruss
NEPTUNIA -
Oje 2888€ da könnte ich gerade noch einmal mit der AIDA in die Karibik!!
-
1298,85 EURO :hahahah: aber fast jede Sünde genossen!!!!!
Na das ist doch was und Anregungen für künftige erhalten!!!
Grüsse Sari
-
Also, ich liege auch nur etwas über 300. Bin ja sooo ein braves Mädel!
Ich weiß ja nicht...
-
Knapp 700 Euronen
Da kann ich mir ja noch was leisten
-
oh je, bin mit rund 1407 Euronen dabei!!!!!
Meine Kollegin hat 15 !!!!!!!!!!! Euro!
-
Mit 664,13 € bin ich ja noch ganz gut dabei
-
Zitat
Original von kolumbuserbe04
Knapp 700 EuronenDa kann ich mir ja noch was leisten
Warum glaube ich nur, dass Du selbst bei diesem Test gelogen hast ????
700 ????????
Das kann ja wohl nicht wahr seinRolf
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ROLF
Warum glaube ich nur, dass Du selbst bei diesem Test gelogen hast ????
700 ????????
Das kann ja wohl nicht wahr seinRolf
Doch, das kommt bestimmt hin. Schnarchen steht ja nicht auf der Liste .
-
165,49....
Jetzt weiß ich, daß ich ein Spießer bin....
-
678 €
-
851,45 na scheint ja im Mittelfeld zu liegen
-
746,75€. Aber 40€ müssen mir Gutgeschrieben werden für "Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40€"!
Gibt halt auch Personen die dürfen da legal drauf parken.Gruß
sonic -
Bei mir sind´s dann 946,57 €!! Ups - ich hatte ehrlich gesagt, mit mehr gerechnet.....
Na dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und mir noch was Schönes aus der Liste gönnen....
LG,
Heike -
Ich glaub ich bin jetzt pleite bis in die Steinzeit.......Dafür bis jetzt anständig gelebt!!!!
-