Wir starten nächste Woche mit der Aura in Richtung St. Petersburg.
Auf der Reise ergeben sich Zeitumstellungen. Was ergibt sich daraus für die vorgegebenen Zeiten wie Frühstück oder Landausflügeauf der Aura . Wer kann mir etwas dazu erzählen???
Zeitumstellung auf der Ostseetour
-
uschi1 -
12. Juli 2007 um 14:35
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
was meinst Du?
In der Nacht wird die Uhr umgestellt und dann geht es normal nach der aktuellen Uhrzeit seinen Lauf.
LG Birgit -
Die angegebenen Uhrzeiten beziehen sich immer auf die gültige Bordzeit. Soweit ich mich erinnere geschieht die Zeitumstellung jeweils in der Nacht (wie bei uns bei Sommer- und Winterzeit auch). Die Umstellungen werden in der Bordzeitung "AIDAheute" bekanntgegeben und Du musst dann nur daran denken, den Wecker rechtzeitig auf die neue Uhrzeit umzustellen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, lässt Du Dich am besten vom Kabinentelefon wecken.
-
Sehe ich das richtig ??? Du warst im Juni auf der Aura Ostseetour?! Wie hat es Dir gefallen? Was sollten wir uns umbedingt ansehen? Wir wollen gerne ins Vasamuseum, lohnt es sich?? Haben auch vor in Tallin und Danzig mit dem Rad einen Ausflug zumachen. Hast Du auch welche mitgemacht??
Welche anderen Tips hast Du für uns??
Danke im Voraus. -
Hallo Uschi1,
weil die Zeitumstellung nachts passiert, ergibt sich hieraus das es um 06.00 Uhr auch wieder 06.00 Uhr ist. Genauso ist es dann um 07.00 Uhr. Wobei es dann aber nicht 06.00 Uhr ist sondern 07.00 Uhr.
Viel Spass beim Uhr umstellen!
-
-
Zitat
Original von uschi1
Sehe ich das richtig ??? Du warst im Juni auf der Aura Ostseetour?! Wie hat es Dir gefallen? Was sollten wir uns umbedingt ansehen? Wir wollen gerne ins Vasamuseum, lohnt es sich?? Haben auch vor in Tallin und Danzig mit dem Rad einen Ausflug zumachen. Hast Du auch welche mitgemacht??
Welche anderen Tips hast Du für uns??
Danke im Voraus.wir haben keine Radtouren gemacht, aber Leute kennengelernt, die begeistert waren.
Das Vasamuseum haben wir nur von aussen gesehen.
Ansonsten schau Dich mal hier im Forum um, da sind viele tolle tipps was man sich anschauen sollte, für jeden Geschmack was dabei.
Ich wünsche Dir schon mal schönes Wetter (wir hatten an unseren letzten beiden Tag leider Pech, da hat es nur geschüttet) -
-
Zitat
Original von Foliengriller
Hallo Uschi1,weil die Zeitumstellung nachts passiert, ergibt sich hieraus das es um 06.00 Uhr auch wieder 06.00 Uhr ist. Genauso ist es dann um 07.00 Uhr. Wobei es dann aber nicht 06.00 Uhr ist sondern 07.00 Uhr.
Viel Spass beim Uhr umstellen!
Respekt, mein Lieber!
Besser hätte ich es auch nicht erklären können!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.