Bei welchen Häfen ist denn fraglich, ob sie vielleicht wegfallen? Bei den Häfen wo es eine Hafenseite im Internet gibt, habe ich die Perla gefunden, genau mit den Zeiten wie sie bei Aida stehen.
Wir sind gerade in der Planung für die Ausflüge. Werden aber wahrscheinlich das Meiste individuell machen. Aktuell überlegen wir, die Fahrt mit der Raumabahn über Aida zu buchen. Ich finde den Preis für uns 3 dafür aber schon ganz schön heftig... Und bei der Wanderung zum Prekestolen überlege ich. Problem ist hier unser Sohn, der das nicht schaffen wird, daher überlege ich, ob ich den Ausflug alleine mache...
Welche Ausflüge habt ihr über Aida gebucht? Bzw. was plant ihr so in den anderen Häfen?
Hallo,
Ich habe mitbekommen das die einige Reisen vor uns und die Reise danach nicht so stattfindet wie gebucht. Bergen und Trondheim werden durch weniger attraktive Häfen ersetzt.
Die Rauma-Bahn habe ich auch über AIDA gebucht. Auch 2 Erwachsene und ein fast 7jähriger Sohn 😁 Im Eidfjord haben wir die Fahrt zum Naturkunde Museum und Wasserfall, auch über AIDA gebucht. Sonst plane ich alles auf eigene Faust zu machen. In Bergen zu der Floibahn, Tickets kann man online kaufen. Sonst eventuell die HoHo Busse vor Ort oder einfach Spaziergang. Alesund bleiben wir wahrscheinlich an Bord, zu kurze Liegezeit und dort waren letztes Jahr.
Wie alt ist euer Sohn, er kann ja vielleicht im KidsClub bleiben während des Ausflüges.