Hallo zusammen, wir wollten die Reise gerne für uns 4 (2 Erwachsene,1 Kind, 1 Baby) buchen. Welche Portale eignen sich für die Buchung? Gibt es Preisunterschiede oder wird immer auf die gleiche Datenbank zugegriffen?
Danke
Sonntag, 23. Juli 2023, 00:00 – Mittwoch, 2. August 2023, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. August 2023 um 00:00Hallo zusammen, wir wollten die Reise gerne für uns 4 (2 Erwachsene,1 Kind, 1 Baby) buchen. Welche Portale eignen sich für die Buchung? Gibt es Preisunterschiede oder wird immer auf die gleiche Datenbank zugegriffen?
Danke
Am besten über die Clubschiffprofis buchen. Die betreiben das Forum und kümmern sich gut.
Die Preise sind überall gleich. Mit Baby könnt ihr nur so oder bei Aida telefonisch buchen.
Die Auswahl für zwei Erwachsene und zwei Kinder ist aber schon sehr begrenzt auf Suite oder Junior Suite laut Aida-Homepage. Vielleicht gibt es aber ja eine freie Kabine zur Dreierbelegung plus Babybett. An der Hotline wird man Euch helfen.
Hallo Sepp, danke für deine Antwort. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Buchung. Wenn ich für 2 Personen buchen möchte, bekomme ich eine Innenkabine angezeigt. Für 2 Erwachsene+ 1 Kind geht es dann erst ab Meerblickkabine los. Das Problem ist, dass unsere 3 Jährige Tochter sowieso nicht alleine auf einer Couch schlafen wird, ebenso das Baby nicht im Babybett schläft. Es wird also kein Zusätzliches Bett benötigt.
Nur 80 der 222 Innenkabinen sind für mehr als zwei Personen ausgelegt. Die werden dann also ausgebucht sein.
Das leuchtet mir ein. Die Frage ist, ob man unter Angabe der oben aufgeführten Gründe trotzdem die Innenkabine bekommt, da die zusätzliche Couch eh überflüssig ist.
Das leuchtet mir ein. Die Frage ist, ob man unter Angabe der oben aufgeführten Gründe trotzdem die Innenkabine bekommt, da die zusätzliche Couch eh überflüssig ist.
Nein. Schon zu dritt nicht möglich.
Davon abgesehen: Es gibt auf der Perla keine Innenkabine, in der man ein Babybett zustellen kann.
Muss es auch nicht, da es sowieso nicht genutzt wird. 🤣
Das spielt keine Rolle...
Heißt das jetzt, ihr wollt zu viert im Doppelbett schlafen ?? - die haben eh nicht das Standardmaß. Habe zwar noch nicht nachgemessen, aber mehr als 1,60 m dürften es nicht sein ...
Von wollen kann nicht die Rede sein, es ist aber nicht anders möglich und wird so geschehen.
Von wollen kann nicht die Rede sein, es ist aber nicht anders möglich und wird so geschehen.
Seid Ihr denn schon weiter mit der Buchung? Würde mich interessieren, ob ihr zu viert mit Kind unter 2 noch eine Meerblickkabine bekommen könnt.
Wie Ihr am Ende schlaft, ist Aida egal.
Wir sind noch am schauen/ probieren. Ich melde mich gerne nach der Buchung. Ziehlst du auf etwas bestimmtes ab? Ist eine hohe Nachfrage da?
Wir sind noch am schauen/ probieren. Ich melde mich gerne nach der Buchung. Ziehlst du auf etwas bestimmtes ab? Ist eine hohe Nachfrage da?
Wie ich schon schrieb, kann man mit zwei Erwachsenen und Kindern bei diesem Reisetermin nur noch Suite oder Juniorsuite buchen. Ihr seid ja zu viert, aber wenn ein Kind unter 2 ist, habt ihr ja die Chance, eine Dreierkabine plus Babybett zu bekommen. Das interessiert mich, ob das in diesem konkreten Fall möglich ist.
Um Maloy könnte es nochmal spannend werden.
Morgen wären lt. Hafenbehörden in Maloy die Anthem of the seas, Costa Firenze und die Amera.
Lt. Marinetraffic ist aber die Anthem auf dem Weg nach Stavanger und die Amera nach Sandane.
2 der 3 morgigen Anläufe wurden gecancelt.
Wir sollen ja am 26.7. zusammen mit der MSC Euribia in Maloy sein. Würde mich nicht wundern wenn einer weichen muß.
Um Maloy könnte es nochmal spannend werden.
Morgen wären lt. Hafenbehörden in Maloy die Anthem of the seas, Costa Firenze und die Amera.
Lt. Marinetraffic ist aber die Anthem auf dem Weg nach Stavanger und die Amera nach Sandane.
2 der 3 morgigen Anläufe wurden gecancelt.
Wir sollen ja am 26.7. zusammen mit der MSC Euribia in Maloy sein. Würde mich nicht wundern wenn einer weichen muß.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Flam hat am 26.7. noch keine Meldung. Vielleicht liegt es auch am Wetter?
Ich habe noch mal geguckt. Die Amera ist planmäßig unterwegs und heute Morgen planmäßig in Sandane und ab 16 Uhr in Maloy vorgesehen. Die Athem ist bereits im Vorfeld mit Stavanger heute verkauft worden.
Etlichen wurde heute die Fahrt mit der Raumabahn gecancelt.... eigentlich ein absolutes Highlight auf der Tour
Etlichen wurde heute die Fahrt mit der Raumabahn gecancelt.... eigentlich ein absolutes Highlight auf der Tour
etlichen, aber einigen nicht?
Vermutlich wird der Veranstalter Aida die Kapazität nachträglich begrenzt haben.
Ja, uns würde es jetzt auch storniert . Wir sind ab dem 13.07 unterwegs
etlichen, aber einigen nicht?
Vermutlich wird der Veranstalter Aida die Kapazität nachträglich begrenzt haben.
Genauso wurde es begründet