AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 19.09.2023 bis 29.09.2023 (Dienstag, 19. September 2023, 00:00 - Freitag, 29. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 19.09.2023 bis 29.09.2023
Dienstag, 19. September 2023, 00:00 – Freitag, 29. September 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. September 2023 um 00:00-
-
Danke für die schönen Bilder von Stavanger. Ich bin mit meiner Familie in 14 Tagen da und der Besuch des Erdölmuseum ist fest geplant.
-
Eine selbst für den Kapitän aufregende Reise geht zu Ende. Fliegerbombenwarnung, gesperrte Elbe wegen Sturm und kein Auslaufen, nächtliches Anlegen in Alesund wegen medizinischem Notfalls und Ausfall Hellesylt, , Kein reguläres Anlegen in Alesund wegen Sturm trotz Anlegeversuch und Feueralarm in der vorletzten Nacht durch einen verbrannten Kuchen in der Bäckerei.
Aber - es war eine schöne Reise, wir sind angesehen von Kleinigkeiten rundum zufrieden.
-
Danke fürs mitnehmen und glimmt gut nach Hause
Von der Reise könnt ihr aber dann noch lange erzählen 👍
-
AIDAHugo Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. 😊 Das ist einfach eine tolle Route, und ich werde sie definitiv irgendwann auch nochmal fahren.
Ich hoffe, du und alle anderen Mitreisenden sind gut nach Hause gekommen.
-
Ich muss sagen:
Tolle Reise! Wir waren nach dem Abstieg sehr wehmütig und würden direkt weiterfahren...
Neben der tollen Ziele, dem super Essen und dem tollen Schiff möchte ich die Crew um Kapitän Etzien hervorheben. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sowohl untereinander als auch zwischen Crew und Reisenden eine super Stimmung herrschte. Nicht zuletzt hatten wir mit Kapitän, GM und EM aus meiner Sicht super sympathische und authentische Persönlichkeiten an Bord, die dazu beigetragen haben, dass sich der eigene Spirit auf die gesamte Crew des Schiffes übertragen hat und es dadurch eine ganz besondere (ohne die ganzen ungeplanten Besonderheiten betrachtet :-)) Reise war.
Bis zur nächsten Reise und auf ein AIDAsehen
-
Wir sind auch wieder zuhause..
Ja, es war eine tolle Reise... Aber es war doch einiges an Pech dabei.
Unsere Innenkabine war eine absolute Katastrophe... Daraus hätte man lieber eine Besenkammer gemacht, aber die könnte man ja dann nicht an Passagiere vergeben.
Wir hatten die halbe Nacht das Gefühl jemand fährt mit einem Hubwagen um unser Bett.
Ja ich weiß, selbst schuld wenn man Vario bucht.
Und die Zahl der Passagiere mit Magen - Darm war auch ziemlich heftig... Man munkelte von 500 - 700..
Mich hat es in der letzten Nacht erwischt.
-
Wir waren auf der Reise vor Euch. Nach 4 Tagen vermehrte Erkältungssymtome, nach 7 Tagen Einblendungen über die Bildschirme bzgl Hände waschen etc. Bei uns auf Deck 5 wurde Essen auf die Kabinen geliefert. Wenn man allerdings beobachtet, wie die Waschbecken und Desinfektionsspender von etlichen Gästen ignoriert werden, dann braucht man sich nicht wundern.
-
-