Hallo bea.do,
wir sind 4 "Mädels" (2 jung, 2 etwas älter ) und würden uns gerne bei dir zum Fan-Treffen anmelden
Danke schon mal vorab
Sonntag, 7. Mai 2023, 00:00 – Sonntag, 14. Mai 2023, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. Mai 2023 um 00:00Hallo bea.do,
wir sind 4 "Mädels" (2 jung, 2 etwas älter ) und würden uns gerne bei dir zum Fan-Treffen anmelden
Danke schon mal vorab
Besser die persönlichen Angaben hier löschen und per Konversation durchgeben ...
Hallo bea.do,
Danke schon mal vorab
Zwischenzeitlich gab es eine Änderung. Leider hatte sich kaum jemand verbindlich angemeldet. Wir haben umdisponiert und treffen uns privat. Wir treffen uns am 1. Seetag um 10:30 in der Aida-Bar. Ich gebe Eure Anmeldung weiter und freue mich, Euch kennenzulernen! Liebe Grüße
Beate
Geht mich zwar nix an ...
Aber trotz allem solltet ihr hier sowohl im Ausgangsposting als auch im Zitat die Namen und Kabinennummern rausnehmen und das "privat" absprechen ...
Vielen Dank Beate, wir werden da sein
So, ihr lieben Mitfahrer.
Ich bin jetzt offiziell im Urlaubsmodus.
(Die mitreisenden Senioren ja formal sowieso... )
Geniesse hier schonmal die Sonne, bevor ich dann ab Samstag schonmal "vorglühe" in Hamburg.
Freue mich sehr auf die Woche (leider nur 'ne Woche).
Bis Sonntag auf der Sol .
die Apfelfrau
Allen eine schöne Zeit auf der SOL, die Metropolentour ist eh toll - von daher habt ihr eine mega schöne Woche vor euch! Viel Spaß
Gute Reise Apfelfrau
Wenn auch etwas spät , dennoch wünsche ich dir, liebe Apfelfrau , und allen anderen Reisenden eine tolle Tour mit wunderschönen Impressionen und Erlebnissen. Grüß bitte die schöne Sol von mir. Mit ihr durfte ich ja bereits 3x reisen und sie war damals mein erstes Schiff.
Danke _Meerelfe_ !
Guten Morgen aus dem Hafen von Southampton.
Ich glaube, heute werden wir hier klassisches englisches Wetter bekommen: also jede Menge „liquid sunshine“ ☔️🤣.
Für mich gehts heute - endlich mal - nach Stonehenge und noch nach Salisbury.
die Apfelfrau
Viel Spaß - den Ausflug hatten wir auch. Wir hatten auch ne tolle Reisebegleiterin dazu, die den Busfahrer zusätzlich durch einen tollen Forrest hat fahren lassen 👍
Für mich gehts heute - endlich mal - nach Stonehenge und noch nach Salisbury.
Oh ja, dieser Ausflug ist (bzw. "war", inzwischen bist du sicherlich schon wieder zurück, Apfelfrau ) wirklich schön. Den habe ich auch schon gemacht.
Oh toll, Apfelfrau 😊👍
Ich bin gespannt, wie es dir gefallen hat. Ich bin ja letztes Jahr auf eigene Faust mit dem Zug nach Salisbury gefahren, ich fand die Stadt total süß.
Hoffentlich bist du nicht so nass geworden wie ich. 🙈🙈
Viel Spaß auch noch von mir Apfelfrau
Stonehenge waren wir auch, ohne Salisbury.
Puh.
Also - eigentlich wollte ich ja individuell hin nach Stonehenge und Salisbury.
Dann hab ich „spontan“ aufm Schiff umdisponiert und am Vorabend den 15% reduzierten Kombi-Ausflug über AIDA genommen.
Es war ok, aber viiiiiel zu wenig Zeit (für mich zumindest).
Würde ich also so nicht wieder machen.
Aber: es war natürlich trotzdem schön, gerade Salisbury 😍.
Das Wetter war eigentlich richtig gut: Dramawolken in Stonehedge und in Salisbury kam auch mal ganz kurz die Sonne raus - allerdings gabs dann auch noch ordentlich „Liquid sunshine“ 😂.
Stonehenge war schon toll und beeindruckend aber so dermaßen voll…
Naja, ich war ja auch dabei 😂.
Gerade schippern wir in Richtung Le Havre.
Ich freue mich schon total auf Eretrat.
Da fahre ich aber alleine hin und wenn’s klappt, hüpfe ich auch mal ins Meer 🤣.
die Apfelfrau
Herrlich! Diese dramatische Wolkenstimmung passt doch perfekt zu diesem mystischen Ort. Klingt vielleicht etwas blöd, aber gefällt mir sogar besser als diese Kulisse bei blauem Himmel. Und Salisbury ist wirklich niedlich und so gemütlich. Ich war da auch schon mal - Ende April. Damals blühten die Magnolien in diesen heimeligen britischen Vorgärten. Ein Träumchen!
Und heute Etretat. Ein traumhaftes Städtchen mit einer beeindruckenden Felsküste. Und die rollenden Steine am Strand haben ihren ganz eigenen "Gesang".
Ich kann übrigens AIDAsol gerade über die Webcam von Le Havre sehen.
Einen tollen Tag in der Normandie und liebe Grüße, Meerelfe
Hallo Apfelfrau Toll dass du trotz useligem Wetter einen tollen Tag hattest
Die Metropolen möchte ich in diesem Jahr, vielleicht im goldener Herbst, auch noch mal machen, mal schauen mit welchen Schiff. Ich würde ja gerne die Nova testen nach dem tollen Erlebnis auf der Cosma, aber die wird bestimmt die Route nicht fahren
Weiterhin eine schöne Reise
Hallo Apfelfrau Toll dass du trotz useligem Wetter einen tollen Tag hattest
Die Metropolen möchte ich in diesem Jahr, vielleicht im goldener Herbst, auch noch mal machen, mal schauen mit welchen Schiff. Ich würde ja gerne die Nova testen nach dem tollen Erlebnis auf der Cosma, aber die wird bestimmt die Route nicht fahren
Weiterhin eine schöne Reise
Die Nova fährt doch Metropolen im Winter?
Weiß nicht ob ich das im Winter machen wollen würde Aber ich gucke mal ab wann, Dankeschön für den Hinweis