Schön für Euch dass Dennie ( nach dem Urlaub) als EM auf dem Schiff ist.
Der junge ist wirklich klasse
Freitag, 30. Juni 2023, 00:00 – Sonntag, 9. Juli 2023, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juli 2023 um 00:00Schön für Euch dass Dennie ( nach dem Urlaub) als EM auf dem Schiff ist.
Der junge ist wirklich klasse
Danke aps für den Tipp, den habe ich bisher nur im TV gesehen *ggg und ich find den auch gut
Kennt jemand den Liegeplatz von Göteborg bei unserer Reise oder weiß, wie man das rausfindet?
Laut : https://www.portofgothenburg.com/cruise-and-visits dann unter Cruise Calls 2023 ist der Liegeplatz : Arendal
Das ist etwas ausserhalb am Volvo Museum. Es gibt aber einen Linienbus der in die Stadt fährt. Dauert 30-40 Minuten.
Unsere Unterlagen sind letzte Woche auch gekommen. Wir fahren am Donnerstag schon nach Hamburg dann können wir am Freitag ganz entspannt auf's Schiff. Ich habe keine passenden Touren für uns gefunden. Werden wohl viel zu Fuß oder Hop off hop on machen. Bin aber noch dran.
Noch 10 Tage dann
Da Bahnstreiks leider nicht ausgeschlossen sind, habe ich mir nun vorsorglich einen PKW Stellplatz besorgt.
Hoffe aber weiterhin, dass nicht gestreikt wird. Der EVG Chef hat ja heute gesagt, dass er sich einer Schlichtung nicht verwehren würde...
So ruhig hier....
Sind alle am Kofferpacken? Was packe ich ein? Bin aufgrund der Temperaturen in den letzten Wochen voll im Sommerklamottenmodus, aber die Wettervorhersage für unsere Tour schaut frisch und nass aus....leider. Zwiebellook einpacken?
So ruhig hier....
Sind alle am Kofferpacken? Was packe ich ein? Bin aufgrund der Temperaturen in den letzten Wochen voll im Sommerklamottenmodus, aber die Wettervorhersage für unsere Tour schaut frisch und nass aus....leider. Zwiebellook einpacken?
Definitiv 👍
Sodele...wir sitzen im Flixtrain nach Hamburg ... alles läuft nach Plan.... AIDAsol, wir kommen
Wir sind schon in Hamburg, gestern schon angereist. Frühstücken in Ruhe und dann geht es Richtung Schiff.
Nach zwei Tagen Hamburg und 9 Tagen AIDASOL wieder zuhause angekommen.
Trotz Regenwetter, Sonnentage waren auch dabei, sage ich es war eine schöne Reise, könnte man/frau wiederholen.
Das Dennie so ein toller Entertainmanager ist hatte ich nicht erwartet, ich find den spitze.
Ich hoffe das mein rechter Arm, danke Shuffleboard, sich wieder erholt.
Übrigens noch eine Information für ALLE :
Wenn man Sonntagsmorgen in Altona vom Schiff steigt hat man bis 12 Uhr keine Möglichkeit mit dem ...111er.....zu fahren.
Die Strasse ist wegen dem Fischmarkt gesperrt.
Nun hatten wir schon mal das City-Ticket, mussten dennoch ein Taxi nehmen.
Ich weiss nicht wo ich diese Info einstellen kann.
Nach zwei Tagen Hamburg und 9 Tagen AIDASOL wieder zuhause angekommen.
Trotz Regenwetter, Sonnentage waren auch dabei, sage ich es war eine schöne Reise, könnte man/frau wiederholen.
Das Dennie so ein toller Entertainmanager ist hatte ich nicht erwartet, ich find den spitze.
Ich hoffe das mein rechter Arm, danke Shuffleboard, sich wieder erholt.
Ich war auch auf dieser Reise. Wettermäßig war es leider nicht das gelbe vom Ei. Zwei Drittel der Reise war das Wetter mies bis saumies. Aber das muss man eben nehmen, wie es kommt.
Ich wusste gar nicht, dass der ehemalige "Verrückt nach Meer Dennie" bei AIDA angeheuert hat.
Ich fand ich ihn ehrlich gesagt ein bißchen zu "überkanditelt", bzw. zu selbstdarstellerisch.
Ist mir aber unterm Strich egal. Sehr gut fand ich die Sängerinnen und Sänger. Die konnten tatsächlich singen, da hab ich schon anderes erlebt.
Auch die Tänzer/Artisten waren wirklich gut.
Dürfte für Aida nicht leicht sein entsprechendes Personal zu finden, jetzt wo keine russischen Tänzer/Artisten mehr dabei sind...