Die RIB Tour haben wir bei Fjord Rib Adventure gebucht.
Adventuretours.no
Die Lamas sollen Flussläufig vom Hafen ca 30 Minuten entfernt sein.
Sonntag, 9. Juli 2023, 00:00 – Freitag, 21. Juli 2023, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Juli 2023 um 00:00Die RIB Tour haben wir bei Fjord Rib Adventure gebucht.
Adventuretours.no
Die Lamas sollen Flussläufig vom Hafen ca 30 Minuten entfernt sein.
Alles anzeigenUnsere Pläne stehen eigentlich schon weitestgehend fest:
Newcastle: mit AIDA Ausflug zum Alnwick Castle
Invergordon: mit Invergordon Bus Tours nach Loch Ness mit weiteren Stops (Tour 3)
Aberdeen: auf eigene Faust zum Klippenschloss Dunotar
Shetland Inseln: über die Insel bummeln
Skjolden: RIB Tour mit privatem Anbieter vor Ort und noch zu den Lamas
Bergen: Bummeln und mit der Bahn hoch
Stavenger: Bustransfer zum Preikestolen von Go Fjords und hoch wandern
Kristiansand: AIDA Ausflug Dampflok und bummeln durch die Stadt
Hallo !
Ich habe gesehen, ihr wollt auf eigene Faust zum Klippenschloss Dunotar. Wie kommt man denn da hin? Danke, für die Info schon mal im Voraus!
Hallo !
Ich habe gesehen, ihr wollt auf eigene Faust zum Klippenschloss Dunotar. Wie kommt man denn da hin? Danke, für die Info schon mal im Voraus!
Mit dem Zug nach Stonehaven und dann entweder laufen oder mit dem Bus X7
Hallo zusammen,
die Abfahrt rückt näher...
Wir wollen auch auf eigene Faust den Preikenstolen erwandern. Vielleicht kann man sich ja für den Transfer noch verabreden ?!
Hallo zusammen,
die Abfahrt rückt näher...
Wir wollen auch auf eigene Faust den Preikenstolen erwandern. Vielleicht kann man sich ja für den Transfer noch verabreden ?!
Einfach den Express Bus von Go Fjords buchen. Ist das einfachste…
Vielen Dank für den Hinweis, haben wir nun für den 18.7.2023 mit Abfahrtzeit 10 Uhr gebucht
Zur Info: Wir haben nun Aida mal bezüglich der Möglichkeiten eines Fan-Treffens am ersten Seetag angeschrieben. Eine Antwort steht noch aus...
Juhuu,
ich bin mit meinem Sohn ebenso dabei! Wir haben gestern erst gebucht, aber freuen uns riesig!!!
Jetzt sind es noch 17 Tage für die Vorbereitungen. Mal sehen, was auf uns zu kommt.
Gesetzt ist Bergen mit der Bahn hoch und runter zu Fuß. Da waren wir vor Jahren shonmal und haben schöne Erinnerungen.
tz01, danke für die Anfrage zum Fantreffen. Da wären wir gerne dabei!
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem achtjährigen Sohn nun auch dabei !
Wollen eigentlich wie in der Vergangenheit möglichst viel auf eigene Faust machen.
Mal abwarten was ich noch hinbekomme.
Da ich in CH lebe, reisen wir schon am Samstag per Bahn an, hoffe die streiken erst später.
Sa Abend ist das Miniaturwunderland dann noch Pflicht.
Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei.
Moin,
vielen Dank für die Anfrage für das Fan-Treffen, wir wären auch super gerne dabei. Der Countdown läuft, nur noch 14 Tage bis Abfahrt, hoffen das die Bahn nicht streikt und wir entspannt nach Hamburg kommen, drückt bitte die Daumen.
Sagt mal, wie macht ihr Auto-Anreisenden es mit dem Parken?
Kennt jemand einen günstigen naheliegenden Parkplatz?
Gut wäre auch eine Übernachtungsmöglichkeit bei der man am Tag vorher anreisen könnte und das Auto bis Reiseende lassen könnte.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Hallo zusammen, ich bin Neuling. Habt ihr eine Idee, wie ich vom Hafen Newcastle am besten in die Stadt komme? Liebe Grüße Catharine
Hallo zusammen,
bald ist es zum Glück soweit !
Wir brauchen ja nicht zwingend ein Fan-Treffen von AIDA sondern könnten auch einfach hier im Forum abmachen uns am ersten Seetag irgendwo zu treffen ....
Hallo zusammen,
Aida hat zwischenzeitlich zwar geantwortet, aber zunächst noch weitere Fragen gestellt.
Angefragt hatten wir für den ersten Seetag, 10.07.2023, 10:30/ 11 Uhr in der Anytimebar.
Eine Zusage steht leider noch immer aus.
Vorbereitend wird dann noch eine Teilnehmerzahl erforderlich sein.
-> Bitte teilt daher kurzfristig die Anzahl der Personen mit Kabinennummer mit, wer mag natürlich auch gern mit Namen.
Weitere Info folgt...
Sollte es mit Aida nicht klappen können wir auch gerne den Vorschlag von Helge42 aufnehmen und uns alternativ treffen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Aida hat zwischenzeitlich zwar geantwortet, aber zunächst noch weitere Fragen gestellt.
Angefragt hatten wir für den ersten Seetag, 10.07.2023, 10:30/ 11 Uhr in der Anytimebar.
Eine Zusage steht leider noch immer aus.
Vorbereitend wird dann noch eine Teilnehmerzahl erforderlich sein.
-> Bitte teilt daher kurzfristig die Anzahl der Personen mit Kabinennummer mit, wer mag natürlich auch gern mit Namen.
Weitere Info folgt...
Sollte es mit Aida nicht klappen können wir auch gerne den Vorschlag von Helge42 aufnehmen und uns alternativ treffen.
Das klingt ja gut:
1 Erwachsener + 1 Teen Kabine 4335
Vielen Dank und viele Grüße
Jenny
Super !
Ein Erwachsener, ein Kind, Kabine 4437
Die Vorfreude steigt und heute dann endlich mal die ersten "externen" Ausflüge gebucht.
Guten Morgen,
wir möchten auch mitmachen beim Fan-Treffen.
Wir sind zwei und wohnen in Kabine 6364. Evtl. bringen wir noch zwei Freunde mit, die sind
hier leider nicht in der Gruppe.
Klappt es nicht über AIDA treffen wir uns so
Vorfreude steigt immer mehr...
Euch eine entspannte Woche.
Liebe Grüße
Simone
Hallo zusammen,
mittlerweile liegt die Bestätigung für das angefragte Treffen vor.
Datum: 10.07.2023
Uhrzeit: 10.30
Wir werden Ende der Woche noch die genaue Teilnehmerzahl aus diesem Forum und der anderen Gruppe gesammelt an Aida weitergeben.
Weitere Interessenten sind selbstverständlich ebenfalls noch willkommen, auch wenn nicht in diesem Forum angemeldet.
Kabinennummer und Namen einfach mitteilen.
Es sind nur noch wenige Tage...
Viele Grüße,
Thorsten
Moin,
wir sind zwei Erwachsene und haben die Kabine 8204 und auch bei uns steigt das Reisefieber.
Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße von der Ostsee.
Andreas und Birthe
Alles anzeigenHallo zusammen,
mittlerweile liegt die Bestätigung für das angefragte Treffen vor.
Datum: 10.07.2023
Uhrzeit: 10.30
Wir werden Ende der Woche noch die genaue Teilnehmerzahl aus diesem Forum und der anderen Gruppe gesammelt an Aida weitergeben.
Weitere Interessenten sind selbstverständlich ebenfalls noch willkommen, auch wenn nicht in diesem Forum angemeldet.
Kabinennummer und Namen einfach mitteilen.
Es sind nur noch wenige Tage...
Viele Grüße,
Thorsten
Danke für die Organisation !!!