AIDAsol: Großbritannien & Norwegen | 9 Nächte | 11.08.2023 bis 20.08.2023 (Freitag, 11. August 2023, 00:00 - Sonntag, 20. August 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Großbritannien & Norwegen | 9 Nächte | 11.08.2023 bis 20.08.2023
Freitag, 11. August 2023, 00:00 – Sonntag, 20. August 2023, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. August 2023 um 00:00-
-
Hallo zusammen!
Bin leider nicht mit von der Partie,hoffe trotzdem auf eure Erfahrung.
Falls ich hier im Thread falsch bin,bitte verschieben
Ich habe diese Tour fürs nächste Jahr ins Auge gefasst. Zusammen mit meiner Tochter möchte ich nochmal eine Kreuzfahrt machen.
Daher meine Frage…
Habt ihr die Tour im Vario gebucht?
Wisst ihr noch,ab wann die Tour ungefähr als Vario angeboten wurde? was ist preislich noch drin im Gegensatz zu Premium ?
Hab schon auf diversen Seiten gesucht,aber leider nichts gefunden
Wünsch euch allen schon mal ne tolle Reise
LG Sabine (auch aus Bayreuth )
-
Ich habe über Clubschiff.de gebucht, Reisebüro ist in Düsseldorf und die geben dir sehr gerne Auskunft!
Wir haben vario gebucht?
Gruß Marina und Bernd
-
Ich habe über Clubschiff.de gebucht, Reisebüro ist in Düsseldorf und die geben dir sehr gerne Auskunft!
Wir haben vario gebucht?
Gruß Marina und Bernd
Danke 🥰
-
Hallo zusammen,
In einer Woche heißt es Leinen los
Allen eine gute, stressfreie Anreise!
Fährt jemand mit dem ICE 802 von München über Nürnberg und Berlin nach Hamburg, der um 14.22 Uhr ankommt?
-
Also "planmäßig" sind wir 11:28 Uhr in Altona. Aber hin und wieder läuft es bei der Bahn ja nicht so nach Plan. Also vielleicht kommen wir doch mit demselben Zug an.
Gute, stressfreie und pünktliche Anreise allen!
-
Wir kommen aus Osnabrück und kommen, wenn der Zug🤣 pünktlich 🤣fährt, schon um 9.15 an. Gönnen uns die Zeit und trinken gemütlich einen Kaffee😉Eincheckzeit haben wir um 12Uhr😎allen eine entspannte Anreise
-
Wir kommen mit dem Auto. Für euch eine pünktliche Bahn und für alle Autofahrer keine Staus!
-
Das mit den Staus hoffe ich auch, da wir mit dem Auto auch unterwegs sein werden?
Hoffe für uns alle, dass sich das Wetter überall etwas besser wird!!
-
Schade, heute letzter Seetag, morgen Ankunft Hamburg!
Die Reise war wieder wunderschön und mit dem Wetter hatten wir Glück, kein Regen gewesen
Schiff war komplett ausgebucht, 2600 Gäste, davon 650 Kinder!
Man bemerkte es überhaupt, nur morgens beim Frühstück dauerte die Platzsuche etwas länger
Egal, nach der Reise ist vor der Reise, in unserem Fall der 27.10.23
Wünsche allen morgen eine gute Heimreise
-
Das kann ich nur bestätigen. Top Wetter! Der Seetag heute ist regnerisch. Aber nach dem vielen Sonnenschein macht das nichts.
Tischsuche war überhaupt kein Problem, alles verlief sich.
-
Gute Weiterfahrt
Wer ist denn der Kapitän bei eurer Reise und bleibt er bei der Tour nach euch noch an Bord lg
-
Kapitän war Herr Mey. Er bleibt auch noch an Bord.
-