Hallo, jetzt ist der Rückflug drinn . Erst 21.10 Uhr. Sehr spät. Wir sind dann erst 1.30 zuhause. Erst muss man zeitig aufstehen und dann so spät zuhause.
AIDAstella: Spanien & Portugal | 10 Nächte | 12.10.2023 bis 22.10.2023 (Donnerstag, 12. Oktober 2023, 00:00 - Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien & Portugal | 10 Nächte | 12.10.2023 bis 22.10.2023
Donnerstag, 12. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Oktober 2023 um 00:00-
-
Hallo, jetzt ist der Rückflug drinn . Erst 21.10 Uhr. Sehr spät. Wir sind dann erst 1.30 zuhause. Erst muss man zeitig aufstehen und dann so spät zuhause.
Bei uns nicht ganz so spät. 19:40 ab Palma = 21:50 in Stuttgart = 0:30 daheim
-
Hallo in die Runde...
Sind auch interessiert, warten allerdings noch die Preisentwicklung ab. 1349 € Innen und 1649 € für eine Außenkabine inklusive Flug, vielleicht geht da noch was...
-
Alle: hat von euch jemand Interesse an einem Fantreffen?
1. Seetag, wahrscheinlich Anytime Bar, Uhrzeit noch offen...
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben diese Reise auch schon gemacht. Wir finden die Städte auf dieser Reise immer besonders schön.
So spät im Jahr waren wir aber noch nie im Mittelmeer. Wir hoffen auf noch gutes Wetter und Sonne.
An einem Fan-Treffen würden wir sehr gerne teilnehmen.
Gestern war ja Kabinenzuteilung. Wir sind ganz hinten auf Deck 7 gelandet.
Liebe Grüße
Axel und Silvia
-
Da sind wir auch dabei.
Wir sind auch ab Stuttgart um diese gar so frühe Uhrzeit dabei 😩🙈😭😜
-
Hallo zusammen,
bin auf der Seite zum 1. Mal. Tue mir ein bisschen schwer 🙈.
An einem Fan Treffen wäre ich auch am 1. Seetag auch interessiert .
Muss mich jetzt mal langsam um die Ausflüge kümmern.
Wer hat da ein paar Tipps für mich?
-
Hallo zusammen,
bin auf der Seite zum 1. Mal. Tue mir ein bisschen schwer 🙈.
An einem Fan Treffen wäre ich auch am 1. Seetag auch interessiert .
Muss mich jetzt mal langsam um die Ausflüge kümmern.
Wer hat da ein paar Tipps für mich?
Hallo, wenn du nicht was besonderes vor hast und das erste mal in den Städten bist, einfach alles auf eigene Faust machen.
Cadiz, Cartagena, Malaga sind die Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
Lissabon, Barcelona und Valencia ist in Verbindung mit U-Bahn, Bus und Straßenbahn (24 Std.- / Tagesticket) zu erkunden.
-
Hallo reblaus,
wir würden zu einem Fantreffen auch kommen.
Hast du schon Kontakt mit Aida aufgenommen oder organisieren wir das in Eigenregie?
Alle: hat von euch jemand Interesse an einem Fantreffen?
1. Seetag, wahrscheinlich Anytime Bar, Uhrzeit noch offen...
-
Hallo,
wir haben heute gebucht. Ganz spontan.
Vario Innen. Sind gespannt. Wir starten um 4:55 in Hannover.
Fantreffen hört sich gut an.
-
Hallo,
hier ist ja echt nichts los.
Aber das Schiff ist so gut wie voll.
Wir sind auf Deck 4 vorne. Soweit unten waren wir noch nie.
Aber bei Innen ist es eh wurscht.
Jetzt schauen wir nach Ausflügen. Vieles werden wir sicher auf eigene
Faust machen. Lassen uns treiben. Wir kennen bis auf Barcelona gar keine Stadt.
Barcelona wollen wir zu Gaudís Park Güell und dann in die Markthalle. Leider ist bei Aida nur noch ein Platz frei.
Warten wir es ab.
Nur noch 3 Wochen
-
Hallo, heute die Unterlagen bekommen. Da kann es bald losgehen.
-
Hallo reblaus,
wir würden zu einem Fantreffen auch kommen.
Hast du schon Kontakt mit Aida aufgenommen oder organisieren wir das in Eigenregie?
Ich setze euch mit auf die Liste.
Die Anfrage bei Aida läuft, hab noch keine Antwort. Sie wollten sich mit dem EM auf der Stella in Verbindung setzen...
Sorry, hatte die Antwort vergessen anzuschicken...
-
Barcelona wollen wir zu Gaudís Park Güell und dann in die Markthalle. Leider ist bei Aida nur noch ein Platz frei.
Warten wir es ab.
Park Güell und Markthalle kann man doch auch gut auf eigene Faust unternehmen.
-
Park Güell und Markthalle kann man doch auch gut auf eigene Faust unternehmen.
Wie kommt man da am Besten hin? Hop on hop off oder Taxi?
-
Hallo, heute die Unterlagen bekommen. Da kann es bald losgehen.
Ich bin nicht auf eurer reise, aber da du aktuell die unterlagen bekommen hast, habe ich eine frage: wie sieht der boarding pass aus? Ich weiss es grad nicht mehr.
-
Wie kommt man da am Besten hin? Hop on hop off oder Taxi?
Wir sind mit dem blauen Hafenbus vom Cruiseterminal bis zur Columbussäule gefahren, von zu Fuß über die Rambla zur Markthalle.
An der Columbussäule ist auch ne U-Bahnstation. Mit der U-Bahn sind wir Richtung Park Guell gefahren und den Rest zu Fuß.
Infos hierzu hatte ich hier aus dem Forum über individuelle Ausflugstipps Barcelona.
-
Wir sind mit dem blauen Hafenbus vom Cruiseterminal bis zur Columbussäule gefahren, von zu Fuß über die Rambla zur Markthalle.
An der Columbussäule ist auch ne U-Bahnstation. Mit der U-Bahn sind wir Richtung Park Guell gefahren und den Rest zu Fuß.
Infos hierzu hatte ich hier aus dem Forum über individuelle Ausflugstipps Barcelona.
Danke schön
-
Hallo immerwiedergerne, was für einen boardingpass denn ? Fürs Flugzeug oder das Schiff. Fürs Flugzeug bekommst du ja bein checkin und fürs Schiff gibs ja dann die bordkarte. Lg
-
Danke SandraT , ich bin bei der Beschreibung der Unterlagen über den Begriff boarding pass gestolpert. Wir sind ja schon ganz oft gefahren, aber das bekam ich irgendwie nicht voreinander. Hab dann nochmal gegoogelt und hab nix über diesen sog.boarding Pass gefunden. Bei Tui gibst halt den schiffspass mit den Unterlagen und das war wohl das Chaos bei mir.
Schönen abend
-