Danke für die Info, dann warte ich mal bich ab, bevor ich Alternativen buche ...
AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 18.03.2022 bis 25.03.2022 (Freitag, 18. März 2022, 00:00 - Freitag, 25. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 18.03.2022 bis 25.03.2022
Freitag, 18. März 2022, 00:00 – Freitag, 25. März 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. März 2022 um 00:00-
-
Bin auch dabei, als Alleinreisender.
Noch unentschlossen ob ich mit dem Auto oder der Bahn anreise,... Parkplatz ist doch etwas teuer dafür das man alleine ist, dafür ist alles entspannter
-
Eigentlich müssten ja am Freitag die Kabinen zugewiesen werden, oder ist das nicht mehr 3 Wochen vorher? Wir sind schon gespannt was für eine Veranda Komfort Kabine wir abbekommen.
Des weiteren habe ich eben gelesen das die Prima ja nächste Woche in die Wert soll. Mal sehen, ob wir da was von mitbekommen.
Wir freuen uns schon auf die erste Kreuzfahrt im Jahr 2022....
-
Kabinenzuteilung erst in der nacht vom 4. zum 5.3.
Leider
-
Leider
das hab ich nicht bestellt
aber ich glaube nicht das wir das ändern können
Hat irgendwer individuelle Landgänge gebucht?
-
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich kommen auch mit
Das ist unsere erste KF nach drei abgesagten Reisen. Ich freu mich wie Bolle!
LG Andrea & Uwe
-
Eine kurze Nachfrage meinerseits:
Ich habe festgestellt, dass Aida für diese Reise mittlerweile den Vario-Tarif herausgenommen hat. bei meiner Buchung im Januar sowie meinen Recherchen in den letzten Tagen war dieser definitiv noch erhältlich. Ist dieses Verhalten von Aida üblich bzw. deutet diese Änderung auf einen konkreten Umstand oder Änderung bei der Reise hin ?
Viele Grüße
Julian
-
Evtl fast voll belegt? ..ich habe vor 1,5 Wochen noch Vario gebucht.
-
Eine kurze Nachfrage meinerseits:
Ich habe festgestellt, dass Aida für diese Reise mittlerweile den Vario-Tarif herausgenommen hat. bei meiner Buchung im Januar sowie meinen Recherchen in den letzten Tagen war dieser definitiv noch erhältlich. Ist dieses Verhalten von Aida üblich bzw. deutet diese Änderung auf einen konkreten Umstand oder Änderung bei der Reise hin ?
Viele Grüße
Julian
Grundsätzlich deutet es schon auf eine ordentliche Auslastung hin. andererseits ist jetzt auch der Punkt wo die Reise bald komplett verschwindet.
Heute geht die Prima in die Werft. Schauen wir mal was dabei rumkommt und wie sich die runderneuerte Prima präsentiert.
Leider ist unsere Lust durch den sch... in der Ukraine etwas minimiert, aber machen wir das beste raus.
-
Habt Ihr eine Ahnung, ob wir nun noch einen QR Code für die Einreise nach Norwegen brauchen? Ich interpretiere die Beschreibung im Urlaubskompass so, das wir einen brauchen, aber gibt es dazu irgendwelche genaueren Infos?
-
Unser Reisebüro rief gestern an und teilte uns mit, das kein CR Code für Norwegen mehr nötig ist. Allen ein schönes Wochenende
-
Hi, auf der Seite von AIDA wird nicht mehr auf das elektronische Einreiseformular verwiesen. Ich hab es eben nämlich auch gesucht. Auf der Seite von norway.no steht, dass alle Infektionsschutzmaßnahme und Corona-Einreiseregeln seit dem 12.02. aufgehoben sind. Masken sind nicht mehr notwendig und auch keine Abstandsregeln.
Das sind die Infos die ich jetzt gefunden habe.
LG Steffi
-
Leider
Dann ist es ja morgen soweit. Wir sind schon gespannt. in 14 Tagen können wir hoffentlich schon unser erstes Getränk an der Lanai Bar im Sonnenschein genießen (und sonst halt an der AIDA Bar im warmen)
-
Kabinen sind da. Wir haben diesmal verloren, Veranda Komfort gebucht und ne Kabine mit 3,8 qm Balkon bekommen. Ehrlich gesagt sind wir etwas traurig, aber auf ner Wochenreise mit nicht zwingend tollem Wetter auch zu verkraften, da es ja auch nicht zu ändern ist.
Mal sehen wann die Reiseunterlagen kommen und dann geht´s langsam ans Kofferpacken ...
-
Veranda Komfort gebucht, Deck 14 Mitte bekommen. Sind sehr zufrieden 😃
-
Kurze Nachfrage: Habt ihr schon die Reiseunterlagen für die Tour per Mail erhalten? bei uns ist leider noch kein Ticket eingegangen.
-
Geht mir genauso, my aida ist auch noch nichts.
-
ich denke mal das sie hoffentlich morgen kommen ...
-
Moin, nein ist nichts gekommen. Ist ja auch noch viel Zeit
-
Es gab mal die Regel 10 Tage vorher. Ehrlicherweise gibt es eigentlich nicht wirklich einen Grund warum das alles so lange dauert ...
-