Hallo Norweger ,
wir gehen am 01.04. an Bord. Wie sind aktuell die Öffnungszeiten in den Buffet-Restaurants? Ist es in den Restaurant voll? Werden eigentlich Shows angeboten?
VG
Chris
Freitag, 18. März 2022, 00:00 – Freitag, 25. März 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. März 2022 um 00:00Hallo Norweger ,
wir gehen am 01.04. an Bord. Wie sind aktuell die Öffnungszeiten in den Buffet-Restaurants? Ist es in den Restaurant voll? Werden eigentlich Shows angeboten?
VG
Chris
Weiß man mittlerweile, wie viele Gäste an Bord sind?
Wer ist der aktuelle Kapitän?
Wünsche einen wunderschönen Tag in Stavanger!
Das Foto von der Webcam Stavanger Hafen ist schön, wir freuen uns, am 25.3. kommen wir, wenn alles gut geht mit den Tests.
Hi
Aktuell sind so um die 1500 Gäste an Bord und Jörg Miklitza fährt uns gut durch die See.
aktuell haben im Wechsel nur 2 von 4 Buffet Restaurants zum Abendessen auf. 3 zum Frühstück. Ist dadurch schon etwas Knubbelig, also weichen wir aufs french kiss und Casa Nova aus. Morgen geht's ins Rossini ...
Vielen Dank für deine Antwort.
Hi
Aktuell sind so um die 1500 Gäste an Bord und Jörg Miklitza fährt uns gut durch die See.
aktuell haben im Wechsel nur 2 von 4 Buffet Restaurants zum Abendessen auf. 3 zum Frühstück. Ist dadurch schon etwas Knubbelig, also weichen wir aufs french kiss und Casa Nova aus. Morgen geht's ins Rossini ...
Hallo omu, vielen Dank für die Infos! Genauso machen wir das auch:
Wir haben ja bis auf 2 Abende einige Tischreservierungen (Steakhaus, Rossini, Casanova...) So werden wir dann evtl., wenn es dann abends im Buffet Restaurant zu wuselig wird, ins Brauhaus ausweichen.
Wohlwissend um die Situation, dass nur 2 von 4 Buffet Restaurants abends geöffnet sind, kann man ja gleich nach dem Einchecken von der Kabine aus die Rezeption anrufen und nach Tischreservierungsmöglichkeiten nachfragen, falls man das online nicht mehr erledigen konnte.
Die prima hat jetzt das gleiche bordportal wie die cosma. Darüber ist es auch sehr schnell und einfach möglich noch Reservierungen vorzunehmen.
Habt ihr was besonderes an Bord nach der Werft gesehen? Wurde im Passagierbereich was geändert? Oder einfach nur ein wenig aufgehübscht
Gibt’s theoretisch die Möglichkeit, dass jemand von Euch für uns über unsere Buchungsnummer für die nächste Woche eine Reservierung vornimmt!?? 🤩
Ich wollte zum Beispiel eine Kurzpediküre buchen und es soll in der ganzen Woche kein Termin frei sein, das kann doch gar nicht sein!?? 😳
Gerne PN. 🙏
An alle Rückkehrer:
Wie war es denn? Fazit?
Über eine Rückmeldung würden sind bestimmt viele freuen die ebenfalls die Tour gebucht haben.
An alle Rückkehrer:
Wie war es denn? Fazit?
Über eine Rückmeldung würden sind bestimmt viele freuen die ebenfalls die Tour gebucht haben.
Es war soooo toll. Das Wetter war in Oslo hervorragend aber auch an den anderen Tagen konnte man nicht meckern. Wir hätten es wirklich viel schlimmer erwischen können.
Wie bereits erwähnt, war es in den Buffetrestaurants ziemlich voll zu den Stoßzeiten und das Manko war auch, dass ja immer erst die Tische wieder gereinigt werden mussten bevor man sich ran setzen durfte. Dafür gab es meines Erachtens zu wenig Personal. Wir sind dann auch immer in die Bedienrestaurants ausgewichen, war uns einfach gemütlicher.
Teilweise dachte man, dass man alleine auf dem Schiff ist, da man oftmals niemanden begegnet ist.
An den Seetagen im Beachclub hat man immer Liegen oder Sitzmöglichkeiten bekommen, das war wirklich kein Problem.
Ich war am Freitag sehr traurig, als ich die Prima verlassen habe, für mich war es eine schöne Reise in jeglicher Hinsicht.
Wir fanden es auch sehr angenehm, da wir seit langem mal wieder so richtig gefeiert haben.
ABER wir empfanden es halt schon als unglücklich, das wir immer wieder belogen worden sind bzl. Corona. Nach gesammelten Infos waren weit über 100 Crew Mitglieder in Quarantäne und da ja 200 an die Cosma abgegeben worden sind herrschte halt überall Personalmangel und viele Restaurants und Bars hatten entweder zu, oder bescheidene Öffnungszeiten (z.b. Tapasbar von 18 bis 23 Uhr)
Das Show Ensemble bestand am letzten Abend aus genau eine Person und es gab so meine ich insgesamt nur 2 Auftritte von ihnen. Aber das ist natürlich ein Problem was nicht so überraschend war ..
Danke für die Rückmeldungen