Ich kann da leider nicht weiter helfen. Wir freuen uns erst einmal hauptsächlich auf eine Woche Schiff. Wir werden wahrscheinlich keine großen Wanderungen machen und gehen so von Bord. Etwas weiter oben gibt es aber eine Verlinkung mit tollen Tipps zum Preikestolen. Uns ist das Anfang April noch etwas zu frisch. In Kristiansand waren wir noch nicht.
AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 01.04.2022 bis 08.04.2022 (Freitag, 1. April 2022, 00:00 - Freitag, 8. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 01.04.2022 bis 08.04.2022
Freitag, 1. April 2022, 00:00 – Freitag, 8. April 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. April 2022 um 00:00-
-
Mag jemand von euch berichten, ob sich heute etwas am Testprocedere geändert hat?!
-
Mag jemand von euch berichten, ob sich heute etwas am Testprocedere geändert hat?!
Ich persönlich bin zwar nicht an Bord, aber unsere Freunde.
Gestern Abend hat meine Freundin geschrieben, dass sie die 90 Minuten auf der Kabine waren.
Es wären wohl aber einige Kabinen ausgerufen worden.
-
Dann wurde wohl ein PCR Test gemacht. Momentan wird ja gemunkelt, ob das eventuell entfallen könnte…
Danke für die Info!
-
Wir reisen auch mit unserem 5 jährigen Sohn mit. Nach zweieinhalb Jahren AIDA-Abstinenz haben wir uns eine Suite im Vario gegönnt.
Hallöchen - als Aida Premium Bucher würde mich dazu mal interessieren, ob sich für euch die Vario Buchung gelohnt hatte zumal Suite? Ich möchte diese Variante auch mal testen, bin mir aber nicht so sicher…
Ich hoffe ihr habt bis jetzt eine tolle Reise Norwegen ist echt mega toll und die Prima sowieso✌️
-
Super gerne hätte ich dazu was sagen können, aber vor 11 Tagen ist mein Sohn positiv getestet worden. Also durften/mussten wir umbuchen. Eigentlich hätte ich gestern dann nach Teneriffa ersatzweise gehen sollen, aber Donnerstag Abend hat dann mein Test auch einen zweiten Strich gezeigt. Also zwei Reisen, die nicht stattfinden konnten. Zum Glück haben wir kaum Symptome. Unsere Kabine wäre im übrigen im Heck auf Deck 11 gewesen, also hätten wir uns nicht beklagt.
-
Super gerne hätte ich dazu was sagen können, aber vor 11 Tagen ist mein Sohn positiv getestet worden. Also durften/mussten wir umbuchen. Eigentlich hätte ich gestern dann nach Teneriffa ersatzweise gehen sollen, aber Donnerstag Abend hat dann mein Test auch einen zweiten Strich gezeigt. Also zwei Reisen, die nicht stattfinden konnten. Zum Glück haben wir kaum Symptome. Unsere Kabine wäre im übrigen im Heck auf Deck 11 gewesen, also hätten wir uns nicht beklagt.
Ups 😬 sorry 🙈
aber trotzdem danke für das Feedback
-
Alles gut. Wenn ich in anderen Gruppen lese, dass eine Familie mit einem Kleinkind einen Tag in Quarantäne sein muss bis zwei PCR-Tests negativ sind, dann bin ich froh, dass ich zu Hause bleiben konnte 🙂
-
Hallöchen - als Aida Premium Bucher würde mich dazu mal interessieren, ob sich für euch die Vario Buchung gelohnt hatte zumal Suite? Ich möchte diese Variante auch mal testen, bin mir aber nicht so sicher…
Ich hoffe ihr habt bis jetzt eine tolle Reise Norwegen ist echt mega toll und die Prima sowieso✌️
Unsere Freunde haben eine tolle Suite zugeteilt bekommen. Waren bzw sind total begeistert.
Genießen heute Oslo!
-
Unsere Freunde haben eine tolle Suite zugeteilt bekommen. Waren bzw sind total begeistert.
Genießen heute Oslo!
Das hört sich gut an. Viel Spaß in Oslo ☀️ wenn noch Zeit und eh nicht schon auf dem Plan unbedingt dort in die ICE Bar - und wenn es in Oslo nicht klappt, in Bergen gibt es auch noch so eine ICE Bar… und natürlich in Bergen die Fischhalle mmmmh …
Sobald dieses ganze Testprozedere nicht mehr erforderlich ist, würde ich nämlich mit der Prima gern die Norwegentour machen wollen. Und da das dann wohl in diesem Jahr nur noch spontan werden würde, hatte ich mal mit dem Vario Tarif geliebäugelt. Auch ich würde mir dann mal ne Suite gönnen, als,Ersatz für die vielen coronabedingten Tourabsagen - und das waren in den letzten beiden Jahren etliche 🥺
Umsomehr genießt die Zeit an Bord - ihr habt es wenigstens geschafft…
-
Das hört sich gut an. Viel Spaß in Oslo ☀️ wenn noch Zeit und eh nicht schon auf dem Plan unbedingt dort in die ICE Bar - und wenn es in Oslo nicht klappt, in Bergen gibt es auch noch so eine ICE Bar… und natürlich in Bergen die Fischhalle mmmmh …
Sobald dieses ganze Testprozedere nicht mehr erforderlich ist, würde ich nämlich mit der Prima gern die Norwegentour machen wollen. Und da das dann wohl in diesem Jahr nur noch spontan werden würde, hatte ich mal mit dem Vario Tarif geliebäugelt. Auch ich würde mir dann mal ne Suite gönnen, als,Ersatz für die vielen coronabedingten Tourabsagen - und das waren in den letzten beiden Jahren etliche 🥺
Umsomehr genießt die Zeit an Bord - ihr habt es wenigstens geschafft…
Ich bin nicht an Bord. Nur unsere Freunde.
ich schreibe ihnen aber gleich deine Tipps!
Danke
-
Ich bin nicht an Bord. Nur unsere Freunde.
ich schreibe ihnen aber gleich deine Tipps!
Danke
Ok - dann euren Freunden weiter gute Fahrt 👌
-
Sind allein ca 600 Kinder an Board. Ist sehr sehr voll.
Für Corona eigentlich viel zu voll!!
-