Hallo Muddiaida2008,
ja das hab ich heute auch festgestellt das noch sehr sehr viele Kabinen frei sind.
Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf.
Aida ist die schönste Zeit des Jahres.
Samstag, 6. Mai 2023, 00:00 – Samstag, 13. Mai 2023, 00:00
4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Mai 2023 um 00:00Hallo Muddiaida2008,
ja das hab ich heute auch festgestellt das noch sehr sehr viele Kabinen frei sind.
Hallo Muddiaida2008,
Eine von uns hat Vario Innenkabine gebucht und wartet nun gespannt auf die Zuteilung in knapp zwei Wochen. Bei der Buchungslage könnte sie vielleicht Glück haben und sie bekomm eine Meerblick Kabine zugeteilt. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen und sind mal gespannt.
Wir haben die letzte Heckkabine Veranda Komfort ergattert.
Wir haben die letzte Heckkabine Veranda Komfort ergattert.
Der Rest von uns hat auch Premium Veranda Komfort mit zwei Bädern gebucht. Zu dritt / viert in der Kabine ist das sehr praktisch.
Da hast du recht.
Hallo,
wir sind auch dabei 👍 das erste mal mit Kindern. Sind gespannt, wie es werden wird
Hallo,
wir sind auch dabei 👍 das erste mal mit Kindern. Sind gespannt, wie es werden wird
Super wird es - ihr seit mit Aida und mit der Prima unterwegs also was soll da noch schief gehen
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß 👍
Dankeschön.
Wir haben die Kombi Veranda/Innenkabine mit Verbindungstür gebucht. So wird es nicht ganz so eng zu viert
Dankeschön.
Wir haben die Kombi Veranda/Innenkabine mit Verbindungstür gebucht. So wird es nicht ganz so eng zu viert
oh - das ist ja auch ne tolle Idee. Das ich fragen, wo sich diese Kabinenkombi auf der Prima befindet? Ich frage, weil ich für künftige PRIMA Touren nach Optionen suche...
Diese Kombi gibt es auf Deck 9 und auf Deck 10. dazu gibt es auf YouTube ein gutes Video. Kabine 9192/9193 auf Prima oder Perla. Sind ja Baugleich.
Diese Kombi gibt es auf Deck 9 und auf Deck 10. dazu gibt es auf YouTube ein gutes Video. Kabine 9192/9193 auf Prima oder Perla. Sind ja Baugleich.
Ok ich danke dir - werde ich mir gleich mal anschauen
Hallo,
glaubt ihr, das sich die Abfahrt verschieben wird, wenn Aida an dem Tag beim Hafengeburtstag die Abendinszenierung mit der Prima übernimmt?
Ich hoffe es doch - bis jetzt steht auch noch im Programm, dass Aida die Abendinszenierung übernimmt…
So ganz sicher ist das nach der neuen Ausschreibung / Interessenbekundung Sponsoring irgendwie aber nicht….
Also weiter Daumen drücken - das wäre nämlich ein echtes Highlight gleich am Anfang der Reise!!!
Abfahrt ist ja bis jetzt 18:00 Uhr - 22:30 soll die Abendinszenierung los gehen. Ich tippe daher drauf, dass wir wenn gegen 20:00 Uhr von Steinwerder los machen und dann ganz gemütlich zur Position bei den Landungsbrücken schippern…… Es wäre echt schade, wenn das nix wird und die RPIMA so ganz ohne alles 18:00 Uhr mitten im Hafengeburtstag Steinwerder und Hamburg los macht…
kurzes Update zu den Restaurantreservierungen: Laut Telefonat mit AIDA heute sind die derzeit nur für Reisen mit Abfahrt bis 30.04. freigeschaltet. Wir müssen also weiter warten und immer wieder mal in myAida schauen - so der nett gemeinte Tipp von AIDA
Also weiter warten und Käffchen trinken.
so liebe Mitreisenden - exakt 2 Monate vor hat AIDA nun die Restaurantreservierungen frei geschaltet. In diesem Sinn viel Spaß und dann an Bord einen guten Appetit
Gibt es schon was Neues vom Feuerwerk?
Sind ja nur noch sieben Wochen.
Habe mal auf die Homepage vom Hafengeburtstag geschaut - also danach findet am 06.05.2023 die Abendinszenierung von AIDA statt. Wenn man weiter schaut wird auch das Feuerwerk gucken von der Cap Diego aus beworben - auch da steht was von AIDA Feuerwerk.
Also ich bin mal gaaaaaanz vorsichtig optimistisch….und drücke uns weiter die Daumen, dass sich an daran nix mehr ändert
Also wenn ich das mal für mich übersetze und interpretiere dann hat AIDA etwas 2023 UND 2024 mit dem Feuerwerk zu tun …..
Kam eben ganz frisch rein…
Aber auf der Hamburgseite ist jetzt Lichtermeer präsentiert bei Aida weg.
Wird spannend.
Aber auf der Hamburgseite ist jetzt Lichtermeer präsentiert bei Aida weg.
Wird spannend.
oh ….
Hier steht noch „Aida Feuerwerk“…
Und hier leider nur noch „Samstagabendinszenierung“…..
Also wie du es sagst - es wird spannend.
(Ich mag es mir gar nicht vorstellen - zum Hafengeburtstag einfach so um 18:00 Uhr auslaufen einfach so