AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.05.2023 bis 13.05.2023 (Samstag, 6. Mai 2023, 00:00 - Samstag, 13. Mai 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.05.2023 bis 13.05.2023
Samstag, 6. Mai 2023, 00:00 – Samstag, 13. Mai 2023, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Mai 2023 um 00:00-
-
Gut, jetzt kann man die Trollstigen schwer mit etwas "aufwiegen". Dennoch ist die Trollwand auch sehr beeindruckend. Man sieht sie zwar nur "vis a vis" und darf sie nicht so "bezwingen" wie die Haarnadelkurven der Trollstigen, dennoch hat das Ganze etwas. Auch der Slettafossen dürfte in dieser Jahreszeit ordentlich rauschen.
Wer mag und sich ein paar Eindrücke holen möchte, kann gern mal in meinem Reisebericht stöbern:
AIDA LoungeEntdecken Sie die Reisemomente aus der AIDA Lounge Community und berichten Sie selbst von Ihren Erlebnissenwww.aida-lounge.de(Diesen Ausflug habe ich damals von Åndalsnes aus gemacht.)
-
Danke dir für die Tipps - ich werde es den Mädels als mögliche Alternativen / Option mal anbieten. Mein Favorit in Andalsnes ist ja die Seilbahn - sofern Wetter mitspielt
-
Ich bin am überlegen die Fahrt mit der Raumabahn zu machen.
Kennt ihr die?
Ist die empfehlenswert?
-
Ich bin am überlegen die Fahrt mit der Raumabahn zu machen.
Schau mal in den Link zu meinem Bericht.
-
Da komm ich nicht ran. Ich bin nicht registriert.
-
Da komm ich nicht ran. Ich bin nicht registriert.
Das hat damit nichts zu tun. Man kann den Link trotzdem öffnen, dauert nur unter Umständen einen Moment länger.
-
Ich schaffs nicht.
-
Also uns hat die Fahrt mit der Raumabahn jetzt nicht so begeistert, wir hatten uns die aufgrund der Beschreibung "spektakulärer" vorgestellt. Vielleicht lag es ja auch an der Jahreszeit (bei uns Juni), denn der Ausblick war durch starken Bewuchs doch sehr eingeschränkt. Wir hatten uns zuvor als Alternative noch die Atlantikküstenstraße ausgeguckt und dann das Gefühl, uns falsch entschieden zu haben ...
Ist aber auch schon eine Weile her - vielleicht gibt es ja noch ganz aktuelle Meinungen.
-
Schau mal in den Link zu meinem Bericht.
Ich bekomm da auch nur eine leere Seite , bin allerdings in der Aida Lounge auch nicht registriert
-
Ich habe den Link nochmal editiert. Jetzt sollte es aber definitiv klappen.
-
_Meerelfe_ Link funktioniert - habe grad beim morgendlichen Käffchen deinen Bericht und die Bilder reingezogen. Am meisten musste ich über deine Wahrnehmungen beim Betreten des Restaurants schmunzeln ☺️ Da hat sich seit 2015 (und trotz Corona) fast nix geändert …
Die Bilder haben nun meine Vorfreude auf Andalsnes noch mehr gesteigert. War ja noch nicht dort.
Danke schön und nun gehts für mich ans Koffer packen….
PS: der E-Bike Ausflug ist bis jetzt nicht storniert. Hab grad noch mal E-Mail und myAida geprüft - nix alles beim Alten….
-
Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Reise und viel Spaß. Sind ja nur noch 3 Tage.
-
Danke schön - ja in drei Tagen gehts los
Zwei der Häfen sind auch neu für mich, deswegen freu ich mich persönlich auch auf diese Tour / Route.
-
Von mir auch Muddiaida2008 , eine wunderschöne Reise
-
-
So wie es ausschaut, sind wir in der kommenden Woche wohl nur 1.800 Passagiere auf der PRIMA.- Im September 22 waren es knapp 2.400 und das war schon entspannt……
Na da bin ich mal gespannt, ob und was
Tini1981 euch eine gute Anreise, viel Spaß in der „Heißen Ecke“ und dann viel Spaß an Bord. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Uns gibt es früh immer zusammen wenn alles gut geht im Weite Welten Restaurant beim Frühstück in dem Bereich Ausgang Lanai Bar.
Allen anderen Teilnehmern ebenfalls eine entspannte Anreise und eine tolle Reise!
-
Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub.
-
So wie es ausschaut, sind wir in der kommenden Woche wohl nur 1.800 Passagiere auf der PRIMA.- Im September 22 waren es knapp 2.400 und das war schon entspannt……
Na da bin ich mal gespannt, ob und was
Tini1981 euch eine gute Anreise, viel Spaß in der „Heißen Ecke“ und dann viel Spaß an Bord. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Uns gibt es früh immer zusammen wenn alles gut geht im Weite Welten Restaurant beim Frühstück in dem Bereich Ausgang Lanai Bar.
Allen anderen Teilnehmern ebenfalls eine entspannte Anreise und eine tolle Reise!
Stand heute 4.5.2023 sind es jetzt 2400 gemeldete Gäste für Sa.
Auch gibt es jetzt teilweise sehr faire Angebote (z.B. Premium Suite) für die Verlängerung an Bord!
Einige haben jetzt zugeschlagen...
-
Danke das hört sich aber immer noch entspannt an 👍
Und schön für die Verlängerer, dass da doch noch was ging.
-