AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.05.2023 bis 13.05.2023 (Samstag, 6. Mai 2023, 00:00 - Samstag, 13. Mai 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.05.2023 bis 13.05.2023
Samstag, 6. Mai 2023, 00:00 – Samstag, 13. Mai 2023, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Mai 2023 um 00:00-
-
Allen hier wünsche ich eine tolle Reise in ein überwältigend schönes Land.
-
Habt ihr denn mal nachgefragt wegen Upgrade an Bord
Moin aus Bergen
Haben wir
Hatten eine Balkon mit begehbaren Kleiderschrank für 1.500€ oder Meerblick für knapp 1000€ die Woche haben können
Das haben wir dann aber doch abgewählt und genießen die gebuchte Kabine und geben das Geld anderweitig aus
-
Nee ich war Pink.
Und hab euch allen gewedelt .
Obwohl es mir echt schwergefallen ist, daß Tuch abzunehmen...
Wünsche euch "Primanern" eine tolle Reise!
die Apfelfrau
Danke für den Einsatz hoffe nur dass du dich nicht erkältet hast
Den Metros auch ne schöne Woche 🙋♀️
-
-
… immer wieder ein mega toller Ausblick
(Bahn kam160 norwegische Kronen hoch und runter für 1 Erwachsenen = 13.75 € heutiger Tageskurs)…
.. diese kleinen Gässchen beeindruckend …
… mal gucken ob ich richtig gelaufen bin …
… Gott sei Dank ….
..reicht und das hab ich mir verdient ..
Heute Abend gehts dann in die Ladies Sauna Nacht. Henry darf da leider nicht mit…
… hab ich ihm grade erzählt
Wetter hat bis jetzt auch mitgespielt. Sonne kam sogar mal ganz kurz raus - was will Frau mehr.
In diesem Sinn egal wo allen einen schönen Montag noch
-
Moin aus Nordfjordeid
gleich gehts zu einem Gletscherausflug vorher aber noch kurz ne info zur gestrigen Ladies Sauna Nacht
Es ging 19:30 Uhr mit einem 🥂 los, danach gab es eine tolle Rückenmassage und dann konnte Frau bis 22:25 die Saunen nach Lust und Laune nutzen. Es gab in der Zeit zwei Aufgüsse. Dann konnte Frau noch mit Peeling und Honig sich die Haut zart wie ein Baby Popo verzaubern. Zum Schluss gab es noch eine Gesichtsmaske und eine Traumreise. 23:00 Uhr war dann Schluss.
Wir waren insgesamt 12 Frauen und die hatten den gesamten Organic spa Bereich für sich alleine 👍👍👍👍.
Fazit: für 59€ kann ich dieses Event nur empfehlen - es war einfach nur toll 👍
Und noch ein Tipp der mir wiederum erzählt wurde und getestet wurde (ich kannte das noch nicht):
Wer hat, nimmt eine alte Bordkarte mit und kann die im Kartenschlott für Strom in der Kabine lassen. Somit ist Strom auch da, wenn Frau mit Bordkarte shoppen geht und Handy am Ladekabel hängt 😅
-
Wenn sie der Kabinensteward nur nicht ständig wieder rausziehen würde
-
Wenn sie der Kabinensteward nur nicht ständig wieder rausziehen würde
Ich nehme mal an, das Ganze ist auch als Brandschutzmaßnahme gedacht, damit Geräte nicht unbeaufsichtigt geladen werden ??
-
Ich nehme mal an, das Ganze ist auch als Brandschutzmaßnahme gedacht, damit Geräte nicht unbeaufsichtigt geladen werden ??
Auf der Nova kann man immer den Strom laufen lassen. Hat mich schon gewundert.
Es gibt einen Hauptschalter. Den kann man aber an lassen und mit Vollbeleuchtung die Kabine verlassen.
-
Moin aus Andalsnes
Heute mal einen seltenen Gast zu sehen bekommen - die Sonne ☀️☀️☀️
Die hat sich aber schon wieder verabschiedet. Aber es regnet nicht. Wir fahren jetzt mit dem Bus zur Trollwand. Einige Mädels fahren dorthin mit dem E Bike.
Und heute Abend dann Champagner Tasting. Findet in der Vinothek statt.
-
Das sieht sehr schön aus! Einen tollen Tag Euch.
Hier regnets wieder without end.....
-
Gestern waren wir ja in Nordfjordeid. Ein Teil der Mädels sind im Örtchen geblieben. Sie haben sich das Wikinger Schiff angeschaut. Ich hab mit zwei Mädels einen Ausflug zum Gletcher gemacht - war sensationell 👍
Nach unserem Ausflug hab ich mir ne Stunde Sauna (5€) verordnet, weil wir mit einem Linienbus (🙈) unterwegs waren und die Sitze ….. wir mussten zum Anhalten aber nicht die vorhandenen Haltewunschknöpfe drücken 😂
Heute aber wie gewohnt ein schicker Reisebus 👍
-
-
-
Moin aus Stavanger - wir gleiten gerade gemütlich in Richtung Stavanger Hafen. Es ist leider sehr nebelig. Mal schauen ob es nachher noch etwas besser wird. Wäre für die Wanderer auf den Preikestolen schade, wenn sie nur im Nebel rum stochern.
Wir machen dann die Bootsfahrt durch den Fjord - können halt nicht genug von Bötchen bekommen 🤣🤣🤣
Gestern hatten wir Champagner Tasting. War sehr lustig und mega lecker. Auch dieses Event kann ich in Bezug auf Preis Leistungsverhältnis nur empfehlen.
Es gab dann noch einen Gobillard Rosé der war nicht im Handout enthalten.
Mein Favorit ist der Moet ice imperial einfach nur lecker 😋😋😋😋😋
-
-
-
-
Muddiaida2008 Wie schön 😍😍
Da werden Erinnerungen wach…
Schade, dass es so neblig war, aber hat auch was. 😀
Warst du auch in Stavanger in der Stadt?
Meine Schwester schrieb heute Morgen, dass wir ja heute vor einer Woche Seetag hatten. Wie lange her mir das schon wieder vorkommt…
-