Hallo 🙂
Wir sind auf dieser Tour dabei!
Wer noch? 🤗
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00Hallo 🙂
Wir sind auf dieser Tour dabei!
Wer noch? 🤗
Huuhuu 🤗
Wir werden doch hoffentlich nicht die einzigen sein 😥
Könnte es hier vielleicht die Cosma werden???
Wir fahren am 12.03. und warten auch schon ganz gespannt darauf ob wir evtl jetzt doch mit der Cosma fahren werden Noch hat Aida nichts offiziell bekannt gegeben
Hi,
Hab mich nach einem Hinweis aus einer anderen Gruppe mal bei Myaida eingeloggt:
Schiff ist wohl jetzt wirklich die Cosma.
Juhhhhu
Jaaaaaa wir werden die ersten auf der Cosma sein 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Myaida ist freigeschaltet 🤗
Myaida ist freigeschaltet 🤗
Kannst Du auch schon die Zeiten für den Check-in buchen? Das war doch immer über An-/Abreise, oder?
Kannst Du auch schon die Zeiten für den Check-in buchen? Das war doch immer über An-/Abreise, oder?
Nee das geht leider noch nicht. Parkplatz ist auch nicht buchbar🥴
Hallo! Wir sind auch dabei und schon ganz gespannt auf die Cosma.
Wird bestimmt nicht alles perfekt sein, da sich die Abläufe mit Gästen ja erst einspielen müssen. Aber ich hoffe dass es trotzdem eine schöne Reise wird
Wir sind auch dabei, wird bestimmt ein Abenteuer. Kommen gerade von der nova und haben erfahren, viel Personal für die coma wird/wurde bereits auf der nova eingearbeitet. Freuen uns auf ein Wiedersehen...
Konntet ihr schon die Check-in Zeiten buchen? Für die Reisen nach uns ist das wohl seit heute Nachmittag freigeschaltet, ich habe aber noch nichts gefunden dazu
Im Manifest unter An-Abreise geschaut? Dort gibst Du das ein.
Konntet ihr schon die Check-in Zeiten buchen? Für die Reisen nach uns ist das wohl seit heute Nachmittag freigeschaltet, ich habe aber noch nichts gefunden dazu
Ja 🤗 so wie Corsine geschrieben hat: im Manifest kann man jetzt die Check in wählen 😊
In letzter Zeit ist die Check in Zeit manchmal im "Service" versteckt
Mal abwarten, eventuell buchen wir die Reise auch.....
Da wir davon ausgehen, dass es die Jungfernfahrt der Cosma wird, haben wir heute gebucht.
Mal schauen, ob und wie die Reise stattfindet
also ich kann mich auf die Reise einloggen, aber es ist nicht möglich Check in oder Check ihr Zeit zu buchen
Ergänzung: Heute Morgen ging es nicht. Jetzt hat es geklappt
also ich kann mich auf die Reise einloggen, aber es ist nicht möglich Check in oder Check ihr Zeit zu buchen
Ergänzung: Heute Morgen ging es nicht. Jetzt hat es geklappt
Hallo 🤗 schön dass ihr dabei seid 😊😊
Konntet ihr bereits einen Parkplatz buchen?
Geht bei uns leider noch nicht...
Und auch der SPA vormittags ist nicht buchbar 😥
Das liegt wohl an der Umstellung der Reise von der Prima auf Cosma. Die Buchungen sollen ca. 4 Wochen vor Abfahrt möglich sein.
Da wir aus Süddeutschland anreisen, fahren wir mit der Bahn. Die Anreise wäre zu anstrengend und mit dem Auto teurer