Moinsen,
wir überlegen, dann im dritten Anlauf, die dann hoffentlich erste Tour der Cosma spontan zu buchen... aber wir entscheiden uns erst 2-3 Wochen vorher ...
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00Moinsen,
wir überlegen, dann im dritten Anlauf, die dann hoffentlich erste Tour der Cosma spontan zu buchen... aber wir entscheiden uns erst 2-3 Wochen vorher ...
Danke postwolf
Gerne Ika,
bin auch dabei! Freitag gebucht
LG
Wolfgang
Wir sind
Im Manifest unter An-Abreise geschaut? Dort gibst Du das ein.
Danke für den Hinweis. Hier hätte ich den Check-in nicht so schnell gefunden.
Wir sind auch dabei. Eine Jungfernfahrt ist auch schon etwas besonderes. Freue mich schon riesig.
ich bin auch dabei
habe an Bord der Nova auf der Festtagsreise ( sollte ja da schon die Cosma Reise sein ) gebucht, hoffentlich klappt es diesmal
liebe Grüße
uiuiui wie schön > so langsam wächst ja hier die Runde 😊🤗🤗
hatte mich auch gewundert, dass hier noch nicht mehr los ist.
Mein Reisebüro meinte sogar, dass die Reise schon gut gebucht wäre
hatte mich auch gewundert, dass hier noch nicht mehr los ist.
Mein Reisebüro meinte sogar, dass die Reise schon gut gebucht wäre
Glaube ich auch, da ja schon einiges ausgebucht ist...
Glaube ich auch, da ja schon einiges ausgebucht ist...
Letzte Woche waren verschiedene Kategorien nicht mehr buchbar, am nächsten Tag ging es aber wieder.
Letzte Woche waren verschiedene Kategorien nicht mehr buchbar, am nächsten Tag ging es aber wieder.
Ja ich hoffe auch dass noch was freigegeben wird 😉
Hallo zusammen,
wir haben die Tour bereits im September gebucht, bloß noch keinen Beitrag hier gefunden.
Wir waren Ende Oktober auf der Prima und haben uns schon auf viele Crew Mitglieder der Prima gefreut, da die laut Plan noch auf dem Schiff sein sollten.
Mal schauen, wer noch dabei ist.
Zumindest treffen wir wohl eine nette Bekannte auf der Reise
ich Suche eine Testmoglichkeit in Hamburg in der Nähe von Hauptbahnhof.
Ich bin heute wohl zu blöd ein Testzentrum zu finden
Wir müssen uns vor Ort testen, da wir am Freitag schon früh von zu Hause wegfahren müssen
Hier ist was
Ist geschlossen.
Dies hier sollte gehen:
https://hamburg.testcenter-corona.de/buchung/
Und hier:
Alles anzeigenHier ist was
Ist geschlossen.
Dies hier sollte gehen:
https://hamburg.testcenter-corona.de/buchung/
Und hier:
Danke
Das letzte Mal waren wir am ZOB, aber das finde ich nicht mehr.
Das vorletzte Mal noch in der Wendelhalle, aber das Testzentrum ist zu.
Wir sind auch dabei , werden am 26.02. aus Norwegen nach Hamburg mit der Aidasol "anreisen".
Wir freuen uns .
LG Anja und Volker
Wir übernehmen dann am 05. von euch . In unserem Thread ist noch keiner, daher lese ich hier fleißig mit und bin natürlich auch über Meldungen während der Reise dankbar
Konntet ihr in myaida schon die Check-in Zeit buchen? Bei mir kommt da am Schluss immer ein „Systemfehler“ und der mit der Prima bereits reservierte Parkplatz wurde storniert und kann aktuell über AIDA noch nicht wieder gebucht werden
Wir übernehmen dann am 05. von euch . In unserem Thread ist noch keiner, daher lese ich hier fleißig mit und bin natürlich auch über Meldungen während der Reise dankbar
Konntet ihr in myaida schon die Check-in Zeit buchen? Bei mir kommt da am Schluss immer ein „Systemfehler“ und der mit der Prima bereits reservierte Parkplatz wurde storniert und kann aktuell über AIDA noch nicht wieder gebucht werden
Check in Zeit konnte gebucht werden.
Die Systemfehler Meldung kenne ich von anderen Reisen. Das funktioniert normalerweise dann irgendwann in den nächsten Tagen.
Parkplatzbuchung soll ca 4 Wochen vorher möglich sein, siehe weiter oben.
Grund soll hierfür die Umstellung von der Reise mit der Prima sein.
Check in geht im Manifest zu buchen (falls MyAida mal geht)
Check in geht im Manifest zu buchen (falls MyAida mal geht)
Ich hatte Naehlieschen so verstanden, dass genau dort der Systemfehler angezeigt wird. Wenn dem so ist, hilft nur Warten.