Ich habe schon einmal geübt. Kann man noch abändern, daher alles fein.
da ändert sich halt auch der Code wieder und du musst sortieren was noch gilt und was nicht (spreche äh schreibe aus Erfahrung )
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00Ich habe schon einmal geübt. Kann man noch abändern, daher alles fein.
da ändert sich halt auch der Code wieder und du musst sortieren was noch gilt und was nicht (spreche äh schreibe aus Erfahrung )
Oder die ganze Reise ändert sich, wie im August 21
Oder die ganze Reise ändert sich, wie im August 21
….oh bitte nicht > davon möchte ich jetzt nicht ausgehen
Teppanyaki und Hot-Pot Dinner können reserviert werden
Bei mir nicht
Bei mir nicht
Bei mir ging das gestern Abend, Mamma Mia wäre auch gegangen.
Stimmt, die kostenpflichtigen Angebote für Teppanyaki Asia Grill und den Hot Pot sind wieder raus
Ja seltsam, heute Vormittag waren die noch da. Jetzt wollten wir mal zusammen durchschauen und nicht mehr im Angebot.
Wenn man sieht, dass alles außen rum Hochrisikogebiet ist, kann man nur auf baldige Besserung hoffen....
Mein Sohn und ich wollten diese Reise in den (bayerischen) Faschingsferien machen. Soweit ist alles bereit: Manifest, Check-In Zeit gebucht, Rossini und Gourmet Frühstück reserviert). Aber so wie es aussieht, werden wir nun auch diese Reise stornieren müssen. Southampton wird aller Voraussicht nach nicht angefahren und auch der Rest der Tour wackelt durchaus. Vor allem aber schätzen wir diese Tour wg der tollen Möglichkeiten zu Landausflügen auf eigene Faust. Ausschl. organisierte Touren kommen für uns da nicht in Frage. Die Tickets für den Zug Southampton-London hatten wir schon gebucht, da sind dann leider 35 Euro futsch - aber was soll's.
Traurig sind wir. Jetzt muss ein Ersatzprogramm an Land her.
Wir (w/m) sind auch dabei
Gebucht haben wir am 03.01.2022 auf der BELLA
Eigentlich sollten ab 25.02.2022 wieder individuelle Landgänge möglich sein...
Wir hoffen mal, dass die COSMA fertig ist/wird und die Reise wie geplant stattfinden kann.
Anreise (ab München / Auto, Zug oder Flug ) und das mit Anmeldung (Belgien) muss ich mir noch anschauen.
Restaurants kann ich keine reservieren, Ausflüge sind nicht üppig (besonders in Southampton)... mal schauen ob da noch was kommt
Wir sind auch dabei
2 Kinder und 2 Erwachsene.
Wir haben Vario kurz vor Weihnachten gebucht und warten noch auf die Zuteilung der Kabine
Hat jemand von euch auch Vario gebucht?
Sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die AIDACosma.
Grüße aus München
Ja, wir haben Vario, aber noch keine Kabine, das wird noch dauern.
Seltsam mit den Restaurants, habe eben auch geschaut, keine Buchungen möglich.
Wir haben die Tour ja Ende Oktober mit der Prima gemacht und waren nicht an Land.
Einfach mal ausspannen.
So ähnlich wird es vermutlich auch auf der Cosma sein, zumal auch viel zu erkunden sein wird.
In 40 Tagen wäre Abfahrt, hoffen wir das Beste.
wir haben auch Vario und rechnen mit der Kabinenzuteilung ca 13 Tage vorher.
Auch wir planen vorerst keine Ausflüge und wollen uns voll auf das Schiff konzentrieren 🤗
uns interessiert auch das Schiff. Die Destinationen sind uns bekannt
Hallo,
TM, Hot Pot und Teppanyaki sind jetzt kostenpflichtig reservierbar.
VG und
Hallo,
war das Time Maschine immer schon erst ab 6 Jahren reservierbar. Unsere Tochter wird erst im Sommer 6.
Ich habe hier aber schon von Personen gelesen, die 4 und 5j Kinder dabei
Hallo,
war das Time Maschine immer schon erst ab 6 Jahren reservierbar. Unsere Tochter wird erst im Sommer 6.
Ich habe hier aber schon von Personen gelesen, die 4 und 5j Kinder dabei
eine Reservationsmöglichkeit für Time Machine habe ich noch nicht gefunden
Hallo,
vielleicht unterscheidet AC inzwischen wieder zwischen Premium und Vario.
VG
Hallo. Wir fahren nach euch, haben Vario gebucht und können die TimeMachine auch unter den Restaurants reservieren