AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
Hallo zusammen!
Wir haben auch gebucht
LG
-
Hallo,
TM, Hot Pot und Teppanyaki sind jetzt kostenpflichtig reservierbar.
VG und
Super vielen Dank nochmals für den Hinweis 🤗🤗
Haben jetzt auch gebucht 😃
Hatten schon mal eine Reservierung auf der Nova, die dann aufgrund eines Wasserschadens ausfallen musste.
-
Danke euch für die Info.
Bei uns Vario sind wieder alle Restaurants buchbar.
Wobei, das schaffe ich nicht in 7 Tagen.
-
Danke euch für die Info.
Bei uns Vario sind wieder alle Restaurants buchbar.
Wobei, das schaffe ich nicht in 7 Tagen.
👍🏻 wir haben für jeden Tag ein anderes Restaurant gebucht🙈🙈🙈🙈
-
Hallo,
aber gerne doch...
mal schauen, ob sich an der Länge des Events etwas geändert hat, uns war die Zeitenreise ein wenig zu lang.
Der Preis hat sich ja schon mal reduziert, auf der Nova haben wir im Mai 2019 19,90 € pP bezahlt.
VG und
-
Kurze Frage zum Time Machine, wenn ich die Menükarte aufrufe wird mir ein Preis von 19,90 pP angezeigt. Bei der Buchung allerdings die von dir erwähnten 9,90pP. Ich gehe davon aus das die Differenz an Bord über das Bordkonto belastet wird, oder liege ich da falsch?
LG und ein schönes Wochenende
Corsine
-
Hallo,
das kann ich Dir nicht beantworten. Schon möglich, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Vielleicht auch ein Eröffnungsangebot 19,90 € für ein 3-Gang-Menü sind jedoch immer noch sehr akzeptabel.
Lassen wir uns überraschen .
Ebenfalls schönes WE und LG
-
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Differenzbetrag nachbelastet wird, ohne dass darauf bei der Buchung hingewiesen wird. Ausflüge kosten auch gelegentlich unterschiedlich im Zeitablauf.
Für die Taufreise werden ebenfalls EUR 9,90 angegeben.
-
Lassen wir uns einfach überraschen und sogar Wellness verändert sich im Buchungsvorlauf, teilweise um 20 % nach oben...
-
Wir fahren die Metropolen eine Woche später (5.-12.03.). Da wird auch ein Preis von 9,90€ aufgerufen. Entweder hat man da die Differenzierung zu den Kids vergessen oder es handelt sich um ein "Einführungsangebot". Lt. Speisekarte zahlen Erwachsene 19,90 und Kids 9,90.
-
Könnte es sein, dass die Zeit der Show gekürzt wurde? Das dürften die Nova Reisenden wissen.
-
Auf der Nova kostet die Show noch 19,90 Euro!
-
Kurze Frage zum Time Machine, wenn ich die Menükarte aufrufe wird mir ein Preis von 19,90 pP angezeigt. Bei der Buchung allerdings die von dir erwähnten 9,90pP. Ich gehe davon aus das die Differenz an Bord über das Bordkonto belastet wird, oder liege ich da falsch?
LG und ein schönes Wochenende
Corsine
Vllt ein IT-Fehler?
Entweder sind die 9,90 falsch oder die hinterlegte Speisekarte. Die ist evt ja eine Kopie der Nova-Karte, weil es für die Cosma noch keine gibt?
-
War die Show immer erst ab 6 Jahren? Wollten mit unserer 5j hin und sind enttäuscht.
-
War die Show immer erst ab 6 Jahren? Wollten mit unserer 5j hin und sind enttäuscht.
Ja. Es wurden tatsächlich dann aber Ausnahmen gemacht.
-
Sind denn auf der Cosma Getränke inkludiert? Auf der Nova ist die Show inkl. Essen und Getränke!
-
Sind denn auf der Cosma Getränke inkludiert? Auf der Nova ist die Show inkl. Essen und Getränke!
Ja, auf der Cosma sind sie inkludiert (laut Beschreibung).
-
Die Parkplätze können jetzt gebucht werden. Kennt jemand den Unterschied zwischen der 109€ und der 76€-Variante? Ich finde keinen
-
33 €
Nein, ich finde auch keinen. 109 € müsste eigentlich richtig sein - das ist auch der Preis für die Direktbuchung.
Beide Angebote heißen aber „Park09“ - von daher würde ich wohl die billigere Variante buchen …
VG,
Harald
-