Alles anzeigenHi,
Kapitän ist wohl Tommy Möller, wer EM ist, weiß ich leider nicht.
VG,
Harald
Vielen Dank
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
EM: Nadja Kohlermann
Noch nie gehört
-
Noch nie gehört
Verpasst du auch nichts meiner Meinung nach. Ich finde sie eine der schlechtesten EMs...nicht zu vergleichen mit Tom oder Tobi
-
Hätte jetzt gedacht, dass für die Cosma gerade zu Beginn ein/e „prominente/r“ EM gewählt wird
-
Hätte jetzt gedacht, dass für die Cosma gerade zu Beginn ein/e „prominente/r“ EM gewählt wird
Ich auch
-
Ich hatte auf Birte Schattenberg gehofft. Das wird nix, sie hat AIDA verlassen 😕
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Wollte heute noch Time Maschine buchen es gab aber nichts mehr. Naja auch nicht schlimm es sind ja noch genug Restaurant vorhanden. Haben Sushi ,Frensh Kiss und das Ocean Restaurant schon mal Reserviert.der Parkplatz ist auch gebucht aber direkt über Steinwerder Cruise Center,bei Aida ist mir das zu kompliziert mit dem wieder rausfahren.So habe ich einen Zettel mit einem Code fertig.Ich hoffe ja das der Pool am Heck beheizt ist,den muss man ja mal ausprobieren.Dann lassen wir uns mal überraschen. Dann Freitag noch einen Antigentest und Samstag einen PCR Test
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Freuen uns schon riesig.
Sind auf „Entzug“ da unsere Nova Reise Anfang Januar ausgefallen ist …
Liebe Grüße aus
Andrea
-
Hallo an alle, weiß jemand genaueres wie das auslaufen abläuft, die Sol läuft ja von Altona aus um die selbe Zeit. Wenn es noch ein Schwestertreffen gibt muss ich mehr Taschentücher einpacken. Das ist so emotional
-
Hallo an alle, weiß jemand genaueres wie das auslaufen abläuft, die Sol läuft ja von Altona aus um die selbe Zeit. Wenn es noch ein Schwestertreffen gibt muss ich mehr Taschentücher einpacken. Das ist so emotional
Ich empfehle dir die Taschentücher einzupacken.
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Wollte heute noch Time Maschine buchen es gab aber nichts mehr. Naja auch nicht schlimm es sind ja noch genug Restaurant vorhanden. Haben Sushi ,Frensh Kiss und das Ocean Restaurant schon mal Reserviert.der Parkplatz ist auch gebucht aber direkt über Steinwerder Cruise Center,bei Aida ist mir das zu kompliziert mit dem wieder rausfahren.So habe ich einen Zettel mit einem Code fertig.Ich hoffe ja das der Pool am Heck beheizt ist,den muss man ja mal ausprobieren.Dann lassen wir uns mal überraschen. Dann Freitag noch einen Antigentest und Samstag einen PCR Test
Hi, habt ihr french Kiss und Ocean heute erst reserviert? Wir überlegen auch noch kurzfristig die reise zu buchen aber im Demo Login für die reise sind schon alle Restaurants ausgebucht/nicht Buchbar.
-
Hi, habt ihr french Kiss und Ocean heute erst reserviert? Wir überlegen auch noch kurzfristig die reise zu buchen aber im Demo Login für die reise sind schon alle Restaurants ausgebucht/nicht Buchbar.
Es heißt: nur noch auf dem Schiff buchbar
-
Hab gerade mal geschaut. French Kiss, Mama Mia und Oceans sind aktuell nicht reservierbar, Time Machine bin ich nicht ganz sicher, weil wir es schon gebucht haben. Den Rest hätte ich buchen können.
-
Hab gerade mal geschaut. French Kiss, Mama Mia und Oceans sind aktuell nicht reservierbar, Time Machine bin ich nicht ganz sicher, weil wir es schon gebucht haben. Den Rest hätte ich buchen können.
Time Machine taucht gar nicht mehr auf bei den Restaurants
-
Time Machine taucht gar nicht mehr auf bei den Restaurants
Bei mir ist es drin. Vielleicht weil wir es schon gebucht haben, ich kann es zumindest nicht nochmal reservieren. Aber sehen tu ich es
-
Bei mir ist es drin. Vielleicht weil wir es schon gebucht haben, ich kann es zumindest nicht nochmal reservieren. Aber sehen tu ich es
Ich habe schon Anfang des Jahres gebucht. Daran kann es nicht liegen
-
Time Machine ist bei uns auch drin. Reservieren kann ich es auch nicht mehr. Wir hatten Glück und haben es für 9,90 € gebucht.
-
Kurze Frage, der ein oder andere Goldene fährt ja mit.
Steht bei euch Gourmetfrühstück inklusive bei Tischreservierungen?
Bei uns nicht, aber auf der nächsten Reise schon, bloß da sind wir nicht mehr Gold
-
Kurze Frage, der ein oder andere Goldene fährt ja mit.
Steht bei euch Gourmetfrühstück inklusive bei Tischreservierungen?
Bei uns nicht, aber auf der nächsten Reise schon, bloß da sind wir nicht mehr Gold
Nein, so eine Kachel wird uns für diese Reise nicht angezeigt.
-
Wir hatten bei unserer letzten Reise einen Brief auf der Kabine, wo und wann das Frühstück ist. Und vor Ort wurde die Bordkarte gescannt.
-