Super, Kabinenzuteilung ist da,
bin zufrieden, auf Deck neun Steuerbord gelandet
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00Super, Kabinenzuteilung ist da,
bin zufrieden, auf Deck neun Steuerbord gelandet
Wir auf 11 mittig Steuerbord
mmhhhh... wir Deck 8, vorne, Steuerboard
Weiß noch nicht wie ich das finde
Wir sind hinten Backbord auf Deck 8 gelandet. Aber das hatte ich mir schon fast gedacht.
Haben daher den Raucherbereich und die Lanai-Bar unter uns 🤔
Die meisten Restaurants scheinen ausgebucht zu sein. Ist es wohl noch spontan möglich, einen Tisch in den Spezialitätenrestaurants zu erhalten?
Wir haben Deck 9 Steuerbord vorne bekommen.
Die meisten Restaurants scheinen ausgebucht zu sein. Ist es wohl noch spontan möglich, einen Tisch in den Spezialitätenrestaurants zu erhalten?
Das hat bei uns bisher eigentlich immer geklappt!
Nur eine kleine frage an bord reichen doch die normalen Masken(nicht FFP2)?Die FFP2 Masken sind nämlich ganz schräglich
Und im Info-Blatt steht noch:
„FFP2-Maskenpflicht in Hamburg: In den AIDA Transferbussen und in allen öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend.„
Hallo, wir fahren 1 Woche nach euch, deshalb hier meine Frage: Wann muss denn das Einreiseformular für Belgien ausgefüllt werden? Vor der Reise oder an Bord? Danke für eure Hilfe
Bei unserer Reise im Dezember habe ich das Formular für Belgien vor der Reise ausgefüllt und das hat auch so geklappt. Und das werde ich für diese Reise dann auch so machen.
Das Formular für GB kann erst 2 Tage vor Einreise ausgefüllt werden. Also am Anreisetag noch zuhause oder dann halt von Bord aus….
Punkt 15.
Verpflichtend .... AUSSER .............und wird dringend empfohlen zu tragen
Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen zum Einreiseformular für Belgien. Ich muss ja angeben, dass ich nicht in Belgien lebe, aber welche Adresse gebe ich dann an? Meine private oder die vom Schiff. Und zu welcher Region gehört Southampton und Cherbourg? 🙈🤔
Ich habe heute mit AIDA telefoniert,(eigentlich andersrum, AIDA hat mit mir telefoniert )
Der Shuttle-Bus fährt ab 10 Uhr
Ich bin auch auf Deck 9 Steuerbord im vorderen Bereich. Langsam kommt Vorfreude auf. 😊
Ich habe jemanden bei AIDA erreicht 😃 es muß einmal die private Adresse und die vom Schiff angegeben werden. Southampton gehört zur Region Hampshire und Cherbourg zu Manche.
Bei unserer Reise im Dezember habe ich das Formular für Belgien vor der Reise ausgefüllt und das hat auch so geklappt. Und das werde ich für diese Reise dann auch so machen.
Das Formular für GB kann erst 2 Tage vor Einreise ausgefüllt werden. Also am Anreisetag noch zuhause oder dann halt von Bord aus….
Hallo in die Runde,
wir fahren schon diesen Freitag mit der Prima. Allerdings steht in dem Infoblatt für die Einreise nach Großbritannien, dass das PLF ab 48 Stunden vor Reisebeginn ausgefüllt werden kann und nicht 48 Stunden vor Einreise nach Großbritannien oder verstehe es ich es falsch
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
wir fahren schon diesen Freitag mit der Prima. Allerdings steht in dem Infoblatt für die Einreise nach Großbritannien, dass das PLF ab 48 Stunden vor Reisebeginn ausgefüllt werden kann und nicht 48 Stunden vor Einreise nach Großbritannien oder verstehe es ich es falsch
Liebe Grüße
Beim Auswärtigen Amt steht 48 Stunden vor Einreise nach Großbritannien.
Hallo, wir fahren 1 Woche nach euch, deshalb hier meine Frage: Wann muss denn das Einreiseformular für Belgien ausgefüllt werden? Vor der Reise oder an Bord? Danke für eure Hilfe
Du kannst bzw. musst es vor eurer Reise ausfüllen. Im Oktober wurden wir beim Check-in in Hamburg danach gefragt.