Was noch fehlt, sind die Reiseunterlagen.
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
Hallo,
ein neues Restaurant wurde für Tischreservierungen freigeschaltet, das Beach House.
Die Reservierungen sind dann nur für den Abend im Beach House mit Getränkezuzahlung ?
Laut Beschreibung hat das Beach House auch zum Frühstück/ Mittagessen, Kaffee & Kuchen geöffnet - Speisen /Getränke inklusive.
Oder liege ich da jetzt falsch?
-
Die Reservierungen sind dann nur für den Abend im Beach House mit Getränkezuzahlung ?
Laut Beschreibung hat das Beach House auch zum Frühstück/ Mittagessen, Kaffee & Kuchen geöffnet - Speisen /Getränke inklusive.
Oder liege ich da jetzt falsch?
Das Beach House ist ein Spezialitäten Restaurant, bei diesen sind die Getränke immer exklusive. War zumindest bei der Prima im French Kiss, Brauhaus … so. Die Reservierung ist nur für den Abend notwendig.
-
Ja, so hatte ich es auch verstanden, mit dem Beach House.
Aber es ist auch für das Abendessen buchbar.
Na, warten mal ab, die Kinder haben sich eh schon beschwert, dass wir so viel Tische reserviert haben zum Abendessen. Wollen gern zum Buffet.
-
Hallo,
an welchem Terminal in Hamburg steht AIDAcosma?
-
Hallo,
an welchem Terminal in Hamburg steht AIDAcosma?
Passt die nicht nur nach Steinwerder?
-
Wie sieht es im Beach House und den anderen Restaurants aus, wo die Getränke nicht enthalten sind. Deckt "all inclusive " die Getränke ab?
-
Ja, Prima/Perla und Nova/Cosma liegen in Steinwerder, der Größe wegen.
Die Sol liegt vorrangig in Altona, ihres Landstromanschlusses wegen.
-
Das Beach House ist ein Spezialitäten Restaurant, bei diesen sind die Getränke immer exklusive. War zumindest bei der Prima im French Kiss, Brauhaus … so. Die Reservierung ist nur für den Abend notwendig.
lt Beschreibung ist beim beach House alles inclusive
-
Wie sieht es im Beach House und den anderen Restaurants aus, wo die Getränke nicht enthalten sind. Deckt "all inclusive " die Getränke ab?
Die meisten Getränke werden abgedeckt. Du siehst das in der Karte an dem Symbol für All inclusive.
-
Passt die nicht nur nach Steinwerder?
Kreuzfahrtberator sagt Terminal - Altona
Ich gehe am 5 März und habe noch keine Kreuzfahrtdokumente erhalten, deshalb ich da frage.
Vielleicht hat jemand in den Dokumenten ein Terminal genannt?
-
Danke@Stonie, auf der Barkarte sieht man es an dem Symbol. Aber wie ist es bei den Restaurants ?
-
lt Beschreibung ist beim beach House alles inclusive
Das ist nicht mehr aktuell, das Beach House war zuvor als Buffetrestaurant geplant.
-
Kreuzfahrtberator sagt Terminal - Altona
Ich gehe am 5 März und habe noch keine Kreuzfahrtdokumente erhalten, deshalb ich da frage.
Vielleicht hat jemand in den Dokumenten ein Terminal genannt?
Reiseunterlagen stehen noch aus.
-
Danke Anja. Dann muss ich mich ja mal drum kümmern , einen Tisch zu reservieren.
-
Danke Anja
Bitte schreiben Sie, wenn genaue Informationen verfügbar sind.
-
Danke@Stonie, auf der Barkarte sieht man es an dem Symbol. Aber wie ist es bei den Restaurants ?
Bei den Restaurants gibt es auch eine Karte, da sind auch die Symbole drin.
-
Danke Anja
Bitte schreiben Sie, wenn genaue Informationen verfügbar sind.
Ich kann mir etwas anderes als Steinwerder nicht vorstellen.
-
Ich auch nicht, aber die "Berater" sind oftmals nicht ganz aktuell...
Wurde Steinwerder nicht extra für Prima und Co damals gebaut?
Die Parkplatzreservierung lautet ja ebenfalls für Steinwerder.
VG und
-
Ich auch nicht, aber die "Berater" sind oftmals nicht ganz aktuell...
Wurde Steinwerder nicht extra für Prima und Co damals gebaut?
Die Parkplatzreservierung lautet ja ebenfalls für Steinwerder.
VG und
05.03.2022 um 08:00 Uhr Ankunft
Cruise Center Steinwerder
Kronprinzkai
Buchheisterstr. 16
20457 Hamburg
-